Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UN, Ns-ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 13:14
Es gibt ausreichende Beispiele dafür, daß die UN nicht einfach nur versagt,sondern
bewußt Millionen Menschen sterben läßt. Aktuelle Beispiele sind der Sudan, derIrak,
Afghanistan und Tschetschenien.

Außerdem habe ich bewußt eine Fragegewählt, und
keine Feststellung, weil ich mir selbst auch nicht sicher bin, warum dieUN das macht.
Das wäre einfach das naheliegendste Motiv.

Ich habe auch langegeglaubt, daß die
UN einfach versagt hat, aber diese Sache mit Ruanda sprichteindeutig dagegen! Der
UN-General ruft an, erzählt, was geschieht, bittet um Hilfe,und bekommt zu hören, daß er
nichts machen soll...


@hype
Dasmusst Du mir jetzt aber zeigen, wo
die NS gegen Schwarze vorgegangen ist? Davon habich noch nichts gehört.


Ich
zitiere aus Hitlers "Mein Kampf", Kapitel 11[für alle, die das Buch nicht kennen - es
enthält völligen Unsinn]:
Aus dieserinneren Erkenntnis heraus sollten sich für
uns die Leitsätze sowie die Tendenz derneuen Bewegung formen, die unserer Überzeugung
nach allein befähigt waren, denNiedergang des deutschen Volkes nicht nur zum Stillstand
zu bringen, sondern dasgranitene Fundament zu schaffen, auf dem dereinst ein Staat
bestehen kann, der nichteinen volksfremden Mechanismus wirtschaftlicher Belange und
Interessen, sondern einenvölkischen Organismus darstellt: Einen germanischen Staat
deutscher Nation.


Na, wenn das nicht, in Verbindung mit Hitlers
Kriegsverbrechen, eindeutig ist! Esging darum, alle auszulöschen, die nicht
"germanischer" Herkunft waren, also auchSchwarze! Wahrscheinlich hat Hitler nur deshalb
fast keine Schwarzen ermordet, weil erfast keine zu fassen bekam! Genausogut könnte man
argumentieren, wo denn die NS gegenChinesen vorgegangen ist...


Gruß,

Con.

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love


Anzeige
melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 13:15
" Freiheitskämpfer wurden als "Terroristen" bezeichnet"

Zurecht. Wer seineeigenen Landsleute, sowie Frauen und Kinder tagtäglich in die Luft sprengt inst keinFreiheitskämpfer.

"und Saddam Hussein, der von den USA früher unterstütztwurde, wurde Anfang 2004 festgenommen."

So falsch der Irakfeldzug auch war .. woist der negative Aspekt Hussein festzunehmen?


"Die NS-Ideologie hatte sichzum Ziel gesetzt, alle Andersgläubigen auszurotten!"

falsch

"obwohl dieGelder eindeutig für Terrorakte gegen israelische Zivilisten, fast immer Juden, verwendetwurden!"

Also die irakischen Terroristen sind "Freiheitskaempfer" aber diepalestinensichen "Terroristen" sind "Terroristen"?

"Die NS-Ideologie hatte sichzum Ziel gesetzt, andere "Rassen" auszulöschen, unter anderem Schwarze! "

falsch


Dein Text ist absurd und voller Fehler. Note 6, setzen.






Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 13:20
Mhh komisch: Ich habs mir mehrfach durchgelesen, kann aber nichts über die Auslöschungaller anderen Rassen finden. Da steht etwas vom Erschaffen.

Woher hast Du denText?


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 15:08
Con, aus dem von Dir zitierten Absatz kann ich nichts derartiges erkennen. Es steht auchnichts von irgendwelchen Ausrottungen oder so.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 16:19
Nato=Neue Sowjetunion *lach*

Aschhadu an la ilaha illa llah wahdahu la scharika lah wa aschhadu anna Muhammadan'abduhu wa rasuluh

Kara Khan hat gesprochen



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 17:40
@hype
Das musst Du mir jetzt aber zeigen, wo die NS gegen Schwarze vorgegangenist? Davon hab ich noch nichts gehört.

Du scheinst wirklich noch nicht vielgehört zu haben! Es sind nahezu alle schwarzen Deutschen - auch Kinder - in die KZ´seingeliefert worden. Allein wegen ihrer Hautfarbe. So z. B. auch diejenigen Askari derdeutschen Kolonialschutztruppen, die sich in den späten 30-er Jahren noch in Deutschlandbefunden haben. Unter den Inhaftierten war auch die Sängerin "Fasia". Damals noch einKind!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

07.04.2006 um 18:57
Hitler hat auch die Deutsch-Afrikaner-Mischlinge als Bastarde bezeichnet.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 00:05
Der Sinn des Threads bleibt mir irgendwie verborgen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 19:08
ohohohhoh. es geht bergab mit den gedanken, wußtet ihr das Mc Donalds in Wirklichkeit diePolitik von Burger King fortsetzt? Das mach keinen sinn? Dieser Tread auch nicht.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 19:15
Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

(Mich vor lachen auf dem Bodenwälz)

Diese Frage finde ich genauso interessant, wie die Frage ob AliensAtlantis erbaut haben. Darüber kann man einfach nicht ernsthaft diskutieren.

Gruss
Krümelmonsta


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 19:16
>>Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?<<

Schwachsinn !


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 19:27
@conspiration

Völliger Unsinn was Du schreibst. Dein Beispiel des Irakkriegeshinkt, denn die UN war dagegen und hat die ganze Zeit versucht den schon lange geplantenKrieg durch Diplomatie aufzuhalten. Leider scheint Dein Gedächtniss nicht allzu gut zufunktionieren, sonst solltest Du dich noch an die erstmals übertragenen Debatten aus demSicherheitsrat im Vorfeld des Irakkrieges erinnern können. Dort hieß es UN gegen USA,wofür Anan bis heute in den USA schwer angeschlagen ist.

Dein anderes BeispielRuanda ist auch nicht besser. Wäre es nach Anan gegangen, dann wären da 50.000 Blauhelmeunten gewesen, aber die UN ist eben völlig vom Willen seiner Mitgliedsstaaten abhängig.Das ist der Punkt der Dir scheinabr nicht bewußt ist, sonst hättest Du den Thread garnicht eröffnet. Die UN hat kaum eigene Mittel und schon gar keine Truppen mit denen sieirgendwo selbstständig intervenieren kann. Das wird alles von den Mitgliedsländern fürdie Einsätze gestellt, wie schwierig das ist kann man gerade am geplanten Kongoeinsatzsehen.

Mich würde mal interessieren, was die UN Deiner Ansicht nach gegen dieUSA hätten tun können. Den Krieg erklären oder ein Embargo verhängen? Ich bitte Dich.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 19:41
Es gibt ausreichende Beispiele dafür, daß die UN nicht einfach nur versagt, sondernbewußt Millionen Menschen sterben läßt. Aktuelle Beispiele sind der Sudan, der Irak,Afghanistan und Tschetschenien.


Wieder einmal verbindest du mit der UNOeinzig und allein den UN-Sicherheitsrat. Da wäre ein eingehendes Studium derUNO-Institutionen, deren Aufbau und Handlungsmöglichkeiten vorteilhaft.

Der UNOallgemein bei den erwähnten Fehlern (ja, es wurden Fehler begangen, bzw. es wurde falschgehandelt) Absicht zu unterstellen, ist einfach eine Frechheit.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 19:52
Bis jetzt hatte ich nur Unterstellungen gehört die UN sei ein kommunistischer Versuch dieWelt zu einen. Also ein besonders trickreiches Bemühen über die NWO. :D

Gegenargumente gegen die UN gibt es reichlich, aber die Weltgemeinschaft übernationales Gedankengut zusammenführen zu wollen ist wirklich ein lustiger Witz.


melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 20:00
@krümelmonsta

Ja - ernsthaft diskutieren kann man diese These nicht! Aber hierkommen wieder mal einige aus ihren Löchern gekrochen, weil DIE Leimrute eben doch ZU sehrlockt.

Zum Beispiel DER da:

Die Realität ist einfach, die UNO istein Handlanger und eine Marionette der USA (bzw. der dahinterstehenden Kreise), sonstnix. Davon bin ich felsenfast überzeugt.

unser User "GOLDMANN" hat dasgeschrieben. Aber interessant ist das, was er in Klmmern setzt. ER vermutet eine Macht,nennt sie "dahinterstehende Kreise" die die USA kontrollieren würde.

Meine Fragean "Goldmann":

Und WER bitte ist das?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 20:02
@jg

Wie ich schon schrieb. Für die ultrarechten Kreise in den USA ist die UNHandlanger der Deutschen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 20:27
@jafrael: Du weisst alles und das Wichtigste: Du weisst alles besser!
Welche Hybris.Du könntest der Zwilling von Zaphod B. sein.

Ist das hier ein Mysteryforum oder"Sabine Christiansen"?


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 22:06
... das Konzil der 300 macht da aber nicht mit, denn sonst tanzen die Illuminati denenauf der Nase herum ... :-)


Nein, mal im Ernst, Hitler hat dasFaschistentum nicht "erfunden", er hat Gewalt gegen Andersdenkenge, die Ausschaltungpolitischer Gegner und die grenzwertige "böse" Politik (den unterstützen, der in meinemSinne handelt, den schwächen, der gegen mich handelt) nicht erfunden.

Ich könnteauch anführen, dass mein Tankwart die Politik der NSDAP weiterführt, da er - sowas aberauch - unerhörte Benzinpreise nimmt und mich damit von meiner körperlichen Mobilitätabhält - was wiederum bedeutet dass ich mich nicht ausserhalb der Landesgrenzen aufhaltenund Informationen sammeln kann. Von den "Kreisen hinter" meinem Tankwart (BP, ESSO, dasO.K.T.A.N.-Konzil und die geheime Gruppe "B.L.E.I.F.R.E.I.") ganz zu schweigen ...


Oder nicht? :-)

Gruss
Sal


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

08.04.2006 um 23:44
@ sl4tk

Lustiger Gedankengang, die Öl-Konzerne lassen uns nicht ins Ausland,beschränken uns auf die nationale Ebene und sogar die Grünen haben das durch ihreÖkosteuer bestärkt. :D

Hat aber reichlich wenig mit der UN zu tun! ;)


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt die UN die Linie der NS-Ideologie fort?

09.04.2006 um 04:05
@darthhotz
Mich würde mal interessieren, was die UN Deiner Ansicht nach gegendie USA hätten tun können. Den Krieg erklären oder ein Embargo verhängen? Ich bitteDich.
Auf einen völkerrechtswidrigen Krieg ist mit einem militärischenGegenschlag zu antworten! Die einzig korrekte Methode wäre es gewesen, wenn alleMitgliedsstaaten der UN den USA den Krieg erklärt und durchgezogen hätten. Was passiert,wenn man völkerrechtswidrige Kriege zuläßt, haben wir ja bei Hitler gesehen (und das wareiner der Gründe für die Bildung der UN).

Damals haben einige Staaten Hitlernach dem Überfall auf Polen den Krieg erklärt! Heute würde die UN den Massenmordprotokollieren und nichts dagegen machen! Und phne UN-Beschliß dürfen Staaten ja nichtgegen andere Mitgliedsstaaten vorgehen...


Wenn die UN nicht absichtlichgehandelt hat, so hat sie zumindest versagt! Demnach muß sich kein Mitgliedsstaat mehr andie Regeln der UNO halten, da diese sowieso nicht eingreift. Dann kann man die Frage auchändern:
Könnte die UN einen Aufstieg von Staaten mit der NS-Ideologieeindämmen?
Die ganz klare Antwort wäre:
NEIN!

Die UN ist ein Haufenvon Bürokraten, die ihren (Skorpion-)Schwanz einziehen, wenn doch einmal die Gefahrbesteht, daß irgendwo etwas schlimmes passiert!

Tschetschenien, Sudan; nur zweiaktuelle Beispiele, die verdeutlichen, daß die UN letztlich absolut wertlos ist! Werschlachten will, der kann schlachten, und niemand greift ein... :(

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love



Anzeige

melden