Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

25.04.2006 um 20:00
@overlord

Du bist aber kein Deutscher und machst auch nicht's grossesfür
Deutschland, also hör auf hier Parolen zu schmeissen als ob du einewichtige
Persönlichkeit wärst ;).

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

25.04.2006 um 22:07
Für Umwältzungen sind nicht unbedingt Weltkriege in der altbekannten Form nötig. Wer nurdarauf blickt, übersieht vielleicht, dass er sich / wir uns längst schon in solch einemKrieg befinden.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

26.04.2006 um 12:54
Das mag sogar stimmen . Ein Kopfkrieg ?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

26.04.2006 um 14:00
was denkt ihr wären die folgen, wenn es wirklich ein atomkrieg geben sollte?
ichmeine damit mehrere atombomben, die an mehreren orten einschlagen. wird ein leben durcheine solche atomare verseuchung nicht beinahe unmöglich


Kommt auf dieMenge. Man darf die Globale Wirkung einzelner Atombomben nicht überschätzen.

EinFlächenbombardement würde natürlich viele Landstriche über Jahre unbewohnbar machen. Aberdie Auswirkungen haben die sich während des Kalten Krieges bestimmt mal nachforschenlassen.


Ein 3 Weltkrieg ist aber eher unwahrscheinlich, es fehlen die sichabsolut feindlich gegenüberstehenden Ideologien


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

26.04.2006 um 16:46
Ein 3 Weltkrieg ist aber eher unwahrscheinlich, es fehlen die sich absolut feindlichgegenüberstehenden Ideologien

Andererseits waren für den 1. Weltkrieg auchkeine gegensätzlichen Ideologien nötig. Lediglich übersteigerter Nationalismus undMilitarismus, wie er in so manchen Staaten doch noch anzutreffen ist. Wobei in unserheutigen Zeit auch der Islamofaschismus eine Bedrohung darstellt, insbesondere, da inzahlreichen muslimischen Staaten die Anhänger der sogenannten "Muslimbrüder" stetigsteigt. Was man auch aus ihren Wahlergebnissen herauslesen kann. Die alten GroßmachtRussland strebt zurück an ihren alten Platz, die Amerikaner wollen die einzige Supermachtbleiben, die Chinesen wollen ganz nach vorne, offensichtlich in einigen Jahrzehnten nochvor die Vereinigten Staaten und auch Indien wird sich nicht mit dem 3. oder 4. Platzzufrieden geben. Die Rohstoffe werden knapp und wenn es hart auf hart kommt, dann zähltwieder das Recht des Stärkeren.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

26.04.2006 um 17:13
Im gegensatz zum Imperialistischen Zeitalter, sind die Nationen heutzutage sehr engWirtschaftlich miteinander verknüpft. Darüber schwebt sowiso das Atomare Patt wasgleichbedeutend mit Totalverlust ist.

Ich denke die Gefahr ist heute geringerals zum höhepunkt des Kalten Krieges.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 13:04
wesentlich geringer


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 13:13
Den 3. Weltkrieg gibt es nur in den Vorhersagen von Nostradamus, Bibelcode u.s.w.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 13:21
Nostradamus hat aber schon in sehr vielen fällen recht gehabt. Ich hab übrigens ein Buchvon Nostradamus dort steht dass der 3.Weltkrieg 2002-2003 beginnen soll (irak-krieg) undbis 2027 andauern.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 13:49
Die Vorhersagen kann man sich auslegen wie man es haben will, so seh ich das..das istmeine Meinung von " Wahrsagern".


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 13:53
Naja in dem besagten Buch gibts eine Tabelle wo alle wichtigen Ereignisse(Weltkriege usw)mit den Vorhersagen von Nostradamus übereinstimmen(Abweichung max. 3-4 monate)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 13:59
An der Stelle der an Prophezeihungen glaubenden Menschen würde ich aufpassen, dass esnicht eine Selbsterfüllende Prophezeihung wird.
Sowas gibt es nämlich tatsächlich.
Man kann sich auch so lange etwas einreden, bis es eben irgendwann passiert.
Dannsagen alle, "seht ihr wir haben es doch schon immer gesagt und euch davor gewarnt!"


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

28.04.2006 um 19:38
ja, das stimmt - es gibt viele gestörte Menschen (sorry, dass ich das so ausdrücke!), diesich von sowas leiten lassen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

29.04.2006 um 12:36
ich denke der dritte weltkieg wird, früher oder später, kommen


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.05.2006 um 08:48
In der einen oder anderen Art und weise ... ja nur wie er sein wird ...
Er wirdanders sein als die Vorgänger .


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.05.2006 um 18:11
So hallo zusammen also erst mal was zum black_shark häng dich ned mit dem blödenvorraussagungen auf ich hab des auch schon durch du musst rechnen laut nostradamus inDeutsch übersetzt heißt es 2000 und ned 2002 oder 2003. Du musst dich schon ein wenigdamit befassen wenn du so was schreiben willst. Laut meinen berechnungen ist es ned 2000sondern 6 jahre später und des wäre das jahr jetzt wo wir uns befinden. Ausserdem schauteuch die Weltpolitk mal an erst mal mindest 4 monate oder länger Angstmacherei in dennachrichten und jetzt kurz vor endscheidungen kommt wieder nichts. Wartet mal denRaketentest von Nordkorea ab was da passiert oder den Brief vom Iranischen Präsidenten anden Papst. Es wird aufjedenfall eine Reaktion geben ob vom Wester oder von Islam.

Das Problem mit dem Glauben wird nie gelöst wenn die Kirche nicht endlich mal zugibtdas es seit dem sie entstehen lügen und der menschheit nur was vormachen um an der machtzu bleiben genau so ist es beim Islam oder anderen Weltreligionen es gibt keinen gottjeder ist sein eigener gott und wenn man die Bibel richtig liest dann sieht man bzw. merkman was damit gemeint war z.B. Als Gott Adam schuf nahm entfernte er ihm ne rippe undmachte daraus Eva so ungefähr das bedeutet meiner auffassung ein höher Entwickeltes Volkbzw. weiß ned wie ich des sagen kann sag ma mal eine andere Rasse hat es geschafftmenschen und Tiere zu klonen und haben sie auf die Erde ausgesetzt.

Also ichdenk mir leute wir haben nichts in unserer Hand des ist alles festgelegt wie in nen spieles kann auf geschoben werden aber es wird passieren was ich nicht hoffen möchte bzw.erleben will.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.05.2006 um 18:20
Wer kann das voraussagen? Keiner! Es brauch nur eine unbedachte Handlung und die kann zueinem Weltkrieg führen.
Wenn wir zurückblicken, bei der Kuba Kriese hätte nicht mehrviel gefehlt und der 3. Weltkrieg wäre schon gewesen. Wenn man sich heute die Berichteund hintergründe anschaut muss man feststellen das der Friede nur an einen dünnen, ganzdünnen Fädchen hing.
Seiner zeit war sich keiner der Gefahr so richtig bewußt!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.05.2006 um 18:47
was ihr dodeln (österreichisch für..naja..doedl halt) überseht..ein 3ter weltkriegwird laut nostradamus erst ab 2013 kommen. wenn die eu sowie usa wirtschaftlich am bodensind und und russland/indien/china nummer eins sein werden, die polkappen abgeschmolzensind, und weitere katastrophen weltweit hungersnöte/tote etc. hervorgerufen haben....DANNsind die menschen bereit von ihrem tv schirm aufzusehen und wirklich nen krieg für ihreinteressen zu beginnen. und dann wird er laut nostradamus auch kommen. wie gesagt..diejetztige weltordnung muss grundlegend erschüttert werden (sprich..europa muss verarmen,und zwangsläufig die usa auch) damit ein 3ter ww beginnt. und so wies mit der euderzeit aussieht..dauerts wirklich nur circa bis 2013....bis wir ganz am boden sindfinanziell.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.05.2006 um 19:17
Vergiss die " Wahrsager " das ist quatsch!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.05.2006 um 19:29
aber es ist doch richtig oder?

wenn die eu finanziell essig ist und vorallem dieagressive usa....und stell dir vor russland/china/indien würde es gehen wie uns jetzt. also relativ gut. und in der eu und der usa würden die menschen hunger leiden... würdetihr nicht auch denken, zumindest die usa würde wirklich was anfangen?

also ichhalte das für sehr wahrscheinlich. die einzige möglichkeit für nen ausbruch eines ww3wäre, wenn die usa aus not oder geld/ölmangel ihn beginnen...


Anzeige

melden