Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermörder will Schmerzensgeld

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:35
@pixel

Und das entscheidest du ????

Anzeige
melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:36
@neurotiker

"eben, und der Kinderschänder ist der Inbegriff des Bösen,den manmeidet.
Die Gesellschaft vergibt ihnen nicht. "


Ebenfalls .... dasentscheidest du ???


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:36
>>Nicht an Kindern sondern an den Tätern die Veröffentlicht wurden <<


ja,das meine ich doch


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:37
nein leider entscheide ich nicht


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:38
>>Ebenfalls .... das entscheidest du ???<<

Ich denke mal ,daß die Gesellschaftso tickt.
Das Beispiel aus den USA spricht ja auch eine deutliche Sprache.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:38
@pixel

und das ist auch gut so.
Wenn immer nach dem Mob entschieden würdewären wir wieder im 3ten Reich bzw auch Mittelalter !!!


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:39
@neurotiker:

Neee, das erklärt nichts, Neurotiker.
Der Logik nach zieht esjemand vor, sich über die psychischen Schäden eines fiktiven Kindes mehr aufzuregen, alsüber Lebensmittelverbrecher, wegen derer er später selber und seine Kinder evtl. qualvollan Krebs oder sonst etwas stirbt.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:39
>>Wenn immer nach dem Mob entschieden würde wären wir wieder im 3ten Reich bzw auchMittelalter !!!<<


Wieso habe ich nur das Gefühl ,daß du mit dem "Mob" denGroßteil dieser Gesellschaft meinst.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:41
@neurotiker

Deine Worte:

"Ich denke mal ,daß die Gesellschaft so tickt."


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:41
ne mittelalter sicher nicht das wäre dan doch u hart


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:42
@neurotiker:

Na, wenn man sich Statistiken so ansieht... ein geringer Teil istes jedenfalls nicht.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:42
zu hart*


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:43
Leutz... ich klink mich hier aus. Bin einfach langsam müde :-)

Viel Spassnoch...


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:44
So ich geh auch mal langsam .....

Wünsche trotz alle dem allen mal ne gut Nacht!!!


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:45
ja gute nacht jungs;)


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:46
>>Der Logik nach zieht es jemand vor, sich über die psychischen Schäden eines fiktivenKindes mehr aufzuregen, als über Lebensmittelverbrecher,<<

Ganz genau, sonstkönnten wir uns auch über die Autoabgase künstlich aufregen, aber die meisten Menschenwissn es richtig einzuschätzen.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 03:49
lol ist nicht das gleiche


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 11:00
@geraldo
"
Zitat: ich habe dich durchaus verstanden. Deine "Lösung" ist eineKombination aus schwerer psychischer und physischer Misshandlung. Du meinst, ihm Drogenverpassen zu müssen, damit er psychotisch wird, oder ihn heroinabhängig zu machen, damiter "andere Probleme" hat. Obendrein verstehst Du dann nicht, wieso ich Dich mit denanderen Radikalisten hier in einen Topf werfe. Ich würde sagen, Du bewegst Dich mitDeinen Vorstellungen im oberen Drittel der unmenschlichen Lösungs-Ideen, denn Du beraubsteinem Täter nicht nur seine Freiheit, sondern zugleich seine psychische Identität. MitDeinen Ideen könntest Du nicht evtl. allerhöchstens noch mit irgendwelchen ehemaligenberüchtigten KZ-Ärzten in ihrer Unmenschlichkeit und Dumpfheit messen.

Ich denkemal... Du bist einfach nur zu dumm, um überhaupt zu kapieren, was Du da geschrieben hast.Nujo, eigentlich bist Du harmlos, denn solche Leute nimmt keiner wirklich ernst. So kannich es Dir auch nachsehen, dass Du mir damit aufzuwarten meinst, ich würde hier nixverstehe!
"


sowas wie dich hab ich echt noch nie erlebt. glaubst dunicht ich weiss nicht von was ich spreche. du willst einen mörder lieber die identitäteines mörders lassen, als dass er vielleicht noch eine andere bekommt, wenn man sie ihnnimmt. sowas kann nur jemand sagen, der wehemend an seiner abbröckelnden identitätfesthält. ich wünsch dir einen schönen untergang. da bin ich mir sicher.

wurm


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 12:17
Betreff: Deine Nachricht vom 06.05.2006 um 23:48h, Seite 19:

Geraldo,

schade, dass du unbedingt persönlich werden musstest. Mit so einem Blödian diskutiereich natürlich nicht, das ist dir ja wohl klar! Zudem liegst du völlig falsch - man kannseine Grundrechte sehr wohl verlieren (frag mal in deinem Bekanntenkreis nach, da solltees ja wohl den ein oder anderen Straftäter geben, der seinen Pass abzugeben hatte und dirdie Gründe erläutern kann) - allein die Menschenrechte sind unveräusserlich, duunwissender Besserwisser...


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 12:19
"@ gsb23

Seine Grundrechte kann niemand verwirken.

Grundrechte sindunveräußerlich. "



Sexorzist, lass dich nicht vom Geraldo in die Irreführen und mach dir besser selbst ein Bild.

Gruß


Anzeige

melden