Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

344 Euro und 52 Cent .....

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:32
@mr...

Mercedes? Den fährt meine Putze ja schon.... Ist dir deine Faunicht
mehr wert? tztztz

Anzeige
melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:33
@Jillrips:
Wenn Du mit einem Manne ein Kind hast weisst du, daß es eine Entscheidungfür mind. 14 Jahre ist. Das Kind braucht Mutter und Vater um normal aufwachsen zu können.Was Du danach machst spielt keine Rolle aber z.B. verlieben sich andere Säugetiere auchnicht neu während sie ihren Nachwushs aufziehen. Es klingt etwas komisch, ich weiss. Aberwenn keine wirklich triftigen Gründe vorliegen sollte man bei seinem Partner bleiben,zumindest bis die Kinder so weit sind.

Ich sage mal so: Wir brauchen einebessere Moral.
der Staat sollte ich bedingungslos zu der Partnerschaft zwischen Mannund Frau stellen auf der unsre Lebensgrundlage beruht. Ein Mann hat die Verantwortung beider Frau zu bleiben welche er schwängert. Wenn sie allerdings gehen möchte und die Kindersich noch nicht entscheide können ist der Mann der Dumme. Da sollte es eine andereRegelung geben.

Angenommen heute gibt es die Möglichkeit, daß die Frau sovielverdient, daß sie eine Familie ernähren kann spräche nichts dagegen, daß der Mann sicheine zeitlang um die Kimder kümmert.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:33
Das Auto, das meine Frau fährt, entscheidet sie leider alleine. Genauso wie meineKleidung und andere Sachen...


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:34
"344 Euro und 52 Cent ist eine Frechheit""

Richtig. Das ist wirklicheine Frechheit und zwar den Jenigen gegenüber, die für ihr Geld arbeiten gehen und dieGelder für Alg.2-Kunden aufzubringen haben. Wenn ich das schon lese: Arbeitslos aberFernseher, Internetanschluss mit Flatrate, Telefonanschluss und womöglich liegen beidiesen Leuten auch noch 4 Handys auf dem vom Staat bezahlten Marmorwohnzimmertisch abergejammert wird natürlich trotzdem. Krakelereien auch von alleinerziehenden Müttern diehier folgendes zum Besten geben : ""niemand stellt eine frau mit einer 2 jährigen ein...oder : ich muss ein vorbild sein, rund um die uhr da sein, arztbesuche...etc...""
Dann hätte man sich das vielleicht mal überlegen sollen, bevor man Kinder in die Weltsetzt .
Oder auch solche Sprüche :
""wenn eine frau sich in einen anderen mannverliebt, soll sie keinen unterhalt bekommen??""

Was soll man dazu eigentlichnoch sagen ??? Solche Leute sollten mir mal erklären warum ein Mann, dessen Frau sich aufihren eigenen Wunsch hin von ihm getrennt hat, ihr auch noch sein sauerverdientes Geld inden Hintern stecken sollte !?

Wer arbeitslos wird, der dürfte maximal für einJahr eine staatliche Unterstützung erhalten und wenn er sich bis dahin nicht wieder inLohn und Brot steht, dann muss er ebend in Zukunft unter der Brücke schlafen. Es gibtmehr als genug Arbeit in Deutschland nur hat der Löwenanteil des verwöhnten, arbeitslosenDeutschen Volkes leider keine Lust zum arbeiten, was mich bei 345,- Euro bezügen im Monatauch nicht weiter wundert . Die meisten arbeiten noch schwarz nebenher am Staat vorbeiund bescheissen so die ehrliche arbeitenden Bevölkerung gleich doppelt und dreifach.

Die Hand aufhalten, bescheissen und rumjammern scheint des Deutschen Arbeitslosenliebstes Hobby geworden zu sein . Ich würde jeden Arbeitslosen Zwangsverpflichten undzwar nach dem Motto :

Wer Geld in die Hand bekommen will, der hat dafür auchgefälligst eine Leistung zu erbringen !


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:38
Was soll man dazu eigentlich noch sagen ??? Solche Leute sollten mir mal erklären warumein Mann, dessen Frau sich auf ihren eigenen Wunsch hin von ihm getrennt hat, ihr auchnoch sein sauerverdientes Geld in den Hintern stecken sollte !?

--> Word@syrinc


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:38
Warum sollen wir Leistung erbringen?Das stabilisiet doch nur das korrupte
System.DasKapital fordert Leistung ohne eine Gegenleistung zu erbringen umgekehrt aber verlangt manvon den Menschen für Hungerlöhne zu arbeiten und unterstellt diesen Faulheit.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:40
@ goldman

was soll ich dazu noch sagen??

@ syrinc

ohne worte!darauf gehe ich nicht ein! dummer mensch...


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:41
"Wer arbeitslos wird, der dürfte maximal für ein Jahr eine staatliche Unterstützungerhalten und wenn er sich bis dahin nicht wieder in Lohn und Brot steht, dann muss erebend in Zukunft unter der Brücke schlafen."

Das kann nur ein infantiler Witzsein!
Wie sieht es mit dem - sagen wir einmal - Heizungsinstallateur aus, der 30Jahre lang in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt hat, und nach 1 Jahr das selbe Geldbekommt wie derjenige, der in seinem Leben noch kein einziges mal einen Hammer in derHand gehalten hat?
Erklärung, bitte!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:41
@gesehen: Da muß ich dir komischgerweise zustimmen. Je schneller das korrupte Regimeuntergeht desto besser, Nur darf man dann selbst nicht kaputt seinwenn es soweit ist


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:42
@Jillrips: K.A., So wie ichsa verstanden habe hast Du Dich selbst ein wenig dareinmanövriert.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:47
@ goldman

mir fehlen die worte! wie kann man menschen mit saügetierenvergleichen??
so, da ich nun so viel von mir preis gegeben habe und zu zielscheibegeworden bin, habe ich da auch noch ein paar fragen an dich!
wie alt bist du?
woher kommst du? (keine adresse...stadt oder bundesland reicht mir...)
deinvorname?
wie wohnst du? allein oder bei den eltern?
hast du eine freundin?


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:49
Wieso sollte man gegen einen Menschen sein, den man noch nicht einmal kennt!?
Bittenicht alles in diesem Forum zu Herzen nehmen!!
Gute Nacht!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:50
""ich hatte früher einen sehr gut bezahlten job! mir hat das arbeiten eine mengespass gemacht!! ich war gerne dort und konnte mir alles leisten, was ich wollte!
dann wurde ich schwanger""

Ja toll ! Von ganz alleine und vollkommenungefragt oder wie ?


""aber es ist ein zweischneidiges schwert! ich liebesie, wie nichts anderes auf der welt, aber es ist verdammt schwer, SO zu leben!""

Wie ich schon sagte : All das und auch WIE man zu leben gedenkt, kann man sich vorherüberlegen und dementsprechend die Weichen stellen .



gesehen


""Warum sollen wir Leistung erbringen?""

Was sollen denn solche Fragen ?Weil IHR eine Leistung erhaltet und wer eine Leistung erhält, der hat im Gegenzug aucheine Leistung zu erbringen . So und nur so kann "Wirtschaft" überhaupt erst funktionieren.

""umgekehrt aber verlangt man von den Menschen für Hungerlöhne zu arbeiten undunterstellt diesen Faulheit.""

Es steht dir vollkommen frei, wofür du arbeitengehst . Es wird in diesem Lande niemand gezwungen für einen Hungerlohn zu arbeiten . Mankann sich nämlich auch SELBST um Arbeit kümmern, für die man dann auch entsprechend bezahlt wird . Nur muss man dafür mal den Arsch hoch kriegen .


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:51
@Jillrips: Ich schikce Dir eine Kopie von meinem Perso^^

Nein im Ernst: ich bin25, wohne in Stzttgart alleine, Eltern in Berlkin, Freundin weg, einsam, Traurig

Deinen Vornamen kenne ich doch auch nicht?
Ich hei0ße Felix-Florian (hoffentlichverwendet daß jezt keiner von den l9inken Vögeln hier gegen mich)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:51
@ mr...

gute einstellung, hätt ich nich mit gerechnet!...gute nacht! ;o)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:53
>>>Wer Geld in die Hand bekommen will, der hat dafür auch gefälligst eine Leistung zuerbringen !<<<

@syrinc

Dagegen wäre an sich nix zu sagen, aaaber...essoll Menschen geben, die eben das wollen aber nicht können, weil nämlich die Jobsirgendwo im Osten - nein, nicht in Ost-Deutschland, viel weiter östlich - gelandet sind.

Oder es geht ihnen so wie vielen anderen, die gegen ihren Willen in Rentegeschickt werden.

Schonmal gehört so was?


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:53
@ goldman

mein name steht im profil...genauso wie die stadt...habe ja nicht vielzu verbergen!
du hast eine sehr merkwürdige einstellung! warum ist deine freundinweg? lass mich raten...in einen anderen verliebt?
einsam ist nicht schön, aber manwird noch einsamer, wenn man so eine einstellung weiterverfolgt... wie alt ist deineeinstellung? die gab es schon lange vor dir! und wohin hat sie uns gebracht?


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:54
"Weil IHR eine Leistung erhaltet und wer eine Leistung erhält, der hat im Gegenzug aucheine Leistung zu erbringen . So und nur so kann "Wirtschaft" überhaupt erst funktionieren. "
Ist natürlich Quatsch.
Schon einmal etwas vom Sozialstaatprinzip gehört?

Man kann sich um Arbeit kümmern, für die man entsprechend bezahlt wird?!
Stimmt!Aber lass Dir eins sagen: der Buchhalter kann immernoch als Straßenkehrer arbeiten: aberder Straßenkehrer nicht als Buchhalter.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:58
@mr...

Das Sozialstaatsprinzip stinkt diesen Leuten doch. Die scheinen nur Leutezu kennen, die den Staat besch******. Schöner Umgang.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:59
Dann muß er halt mehr Kontrollen durchführen, und die Schmarotzer ausrotten!


Anzeige

melden