Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:51
Es ist auch pure Hetze zu sagen, ich wäre eine Gefahr für die Gesellschaft!!!

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:51
CRAWLER23
---Warum so gigantische Absätze ? oO


sorry mein fehler beiformatierung des textes

es war keine absicht


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:53
@Diph..

Du hast sowohl die Beiträge damals, als auch meinen Beitrag von ebennicht richtig gelesen....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:57
Magus
---Probleme gibt es auf Christlicher Seite ebenso, nur werden diesse tlw.verfolgt und bespitzelt, wie Anno damals ....



das probleme auf jederseite gibt bezweifelt hier wohl niemand

aber Christen jagen sich nicht in dieluft auf marktplätzen oder so
Christen komen nicht in den burkas in der schule,usw...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:58
Habe ich wohl, mein lieber Ierem. Aber ich habe ja nicht dich im Speziellen angesprochenoder dir im speziellen was unterstellt, oder? Dass du das so nie gesagt hast, weiß ichund ich habe mich bei dir dafür entschuldigt, als ich dachte der Eintrag wärer von dir...Aber ich kenne deine Meinzung... Ich weiß dass du nicht böse bist, aber es ist trotzdemverletzend.

Und andere haben das sehr wohl SO formuliert und es ist mein Rechtzu sagen, was ich mir anhören muss...

Ich habe dir gesagt: ICH könnte auch mitdir befreundet sein... Weißt du noch, was du darauf geantwortet hast?

Ausserdemspreche ich es immer wieder an, weil es mich betrifft... Hat man dir schonmal den Todgewünscht, Ierem? Wenn ja, dann solltest du mich verstehen, ganz gleich was du über michdenkst...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:58
@Chepre

Dafür führen "Christen" großangelegte Kriege die auf Lügen basieren.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 13:58
nochmal: die, die sich in die luft jagen sind keine "guten" muslime denn es selbstmordist im qur'an verboten. einige dumme menschen reflektieren nicht eine ganze religion.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:00
>>Hat man dir schonmal den Tod gewünscht, Ierem?<<

Direkt und indirekt ja.Sowohl im Forum, als auch ausserhalb ( Entsprechende User wurden teils gesperrt, teilsnicht. Im Alltag ignorier ich für gewöhnlich solche Leute :) ). Also was macht dich sobesonders?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:01
Achja, und wie ich den Threads damals entnahm, war die negative Einstellung dazu nichtnur von Seite der Muslime. Auch einige Vertreter der christlichen Gemeinschaft haben dazuihre "negative" Meinung kundgetan. Aber das reicht erstmal mit Off-Topic. :)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:03
Lightstorm
---Dafür führen "Christen" großangelegte Kriege die auf Lügen basieren.



so würde ich das nicht behaupten

also diese lügen mochte ichgerne mal hören (lesen)
zähl mal auf welche lügen das so sind


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:03
Ich bin nichts besonderes, das ist es ja... Ich bin ein Mensch, nur ein bisschen andersals du.... Das ist es ja, was ich dir immer erklären wollte.

Und wenn duwirklich schonmal so bedroht wurdest (und ich halte dich nicht für einen Lügner) dannmüsstest du mich verstehen... Ich werde mich immer wehren. Ich habe dir gesagt, dass ichdich mag, aber das hintert mich nicht daran in aller Deutlichkeit zu sagen, was in mirvorgeht... Und so würde ich es in entsprechenden Situationen auch mit Juden und Christenmachen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:04
Ja, du meinst Chepre. Aber der sieht das auch sehr differenziert. Kannst ihn ja malfragen, Ierem.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:05
Ich finde auch, dass Intoleranz wächst...

Es fällt einfach auf...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:05
Du kannst schreiben was du willst, aber dieser Satz, dass viele MuslimeSelbstmordattentäter als Helden sehen, wie begründest du den? Um DEN ging es mir nämlichund von DEM lenkst du die ganze Zeit ab. :)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:06
jeder wurde von irgendwem schonmal bedroht, zusammengeschlagen doer sonstiges. es gibt jagenug gründe. rassismus, homo-feindlichkeit, antisemitismus, einfach andere klamotten,... man kann doch nicht alles auf die religion desjenigen schieben! charakter undreligion sind nunmal was komplett unterschiedliches. wenn ein typ dich bedrohen würdeweil du n grünes shirt anhast und er kein grün mag aber zufällig hindu ist, würdest dudas auch auf seine religion schieben?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:08
@Chepre

In den vergangenen Kriegen gings nicht darum eine gute Sache zu tun,sind alles Machtbestrebungen, politische und wirtschaftliche interessen zum eigenneNutzen.
Sei es Saddam oder die Taliban gewesen, es ging immer um Machtkriege, mithinterhältigen Zielen.

Alles wurde einfach nur benutut, das in den Medien diearmen afgahnistan Frauen gezeigt wurden, das war alles nur Vorbereitung um die Menscheneinen Krieg notwendig erscheinen zu lassen, oder glaubst du die USA dachten nur eineMinute lang an die Rechte der Frauen als sie mit den Taliban zusammenarbeiteten?
Oderder Terrorismus, ist auch lediglich ein Rechtfertigungsgrund, das bekämpft man sonebenbei halt auch, es geht aber um andere Dinge.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:09
@Lightstorm
Welchen großangelegten christlichen Krieg gab es denn innerhalb derletzten 100 Jahre? Zähl mal auf...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:11
@parakletos

Sorry, stimmt, es waren keine christlichen Kriege sondernräuberische Kriege, wie man es vom Westen seid den letzten hundert Jahren gewohnt ist.Nicht nur vom Westen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:11
Manchmal reicht auch schon eine umstellung des Focus.

Auch vor dem 11tenSeptember gab es in Deutschland auch schon Integrationsdebatten in denen auch von denMuslimen eine stärkere Willensbereitschaft gefordert wurde.

Der jetzige Fokusder Massen sozusagen hat sich verlagert.
Es hat in den 80er und 90er Jahren nochkeine hohe Priorität
sich um die Gleichstellung der Frau zB in anderen KulturenGedanken zu machen.
Das hat sich nun eben verändert, den die Thematiken werden uns jasozusagen vor die Haustüre getragen.

Muslime insbesondere im Forum ( seltensowas eingefahrenes gehört )
polarisieren halt stark und wundern sich dann, mitdieser
"Entwederoder-Gesinnung" auf soviel Gegenwehr und Unverständniss zu stossen.

Meines Erachtens einfach nur Eigentore, wenn man sich für Burka stark macht,
und Toleranz gegenüber Muslimen predigt aber dann mit Drohungen wie " Der Islam wirddas Christentum überrollen"ankommt. Das bedeutet dann nicht nur das Christentum sondernauch die Werte der Demokratie werden damit angegriffen. Denn wäre dies ein Islamischgeprägter Staat, wäre das Grundgesetz schon längst aus Kraft gesetzt.


Alsoalles reichlich verlogen, und ehrliches Bekenntniss zur integration / keine Assimilierungwird garnicht angestrebt. Wie soll da ein Konens möglich werden?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:11
Hey hey hey hey :D :D :D :D :D



Wie wäre es mal eine art neueLoveparade zu machen die nicht wie eine reine Party ist sondern eine CULTUREPARADE an deralle Kulturen und Religionen teil nehmen und sich mal ganz ganz fest in die Arme nehmenund sich ganz fest umarmen und alles was Religionen und Kulturkämpfe und Streitigkeitenvergessen ! Für einen Moment zu erleben das alle Menschen zusammen gehören !


Friede !

! KULTURPARADE !

Egal op Moslem, Christ,Buddist, Hindu alle sollten sich respektieren und Bush einen Stinkefinger zeigen und auchden Terroristen sollten sie einen Stinkefinger zeigen !


Anzeige

melden