Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:18
@Lightstorm
nein, die Menschheit hat die Aufgabe, die "Weisheit des Seins"zu
erlernen,
"der Schrott" gehört auch dazu.

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:19
@ Jafrael

Es ist doch nur gut, Grenzen aufzuzeigen.

q.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:24
"Auf den Seiten 5-6 finde ich dann zu meiner Ãœberraschung diieses Bild von fanatisiertenMoslems. Lightstorm hat dazu schon das passende gepostet. Und Sidhe auch. "

Nun,das kann man ja ruhig mal so stehen lassen. Mir geht es um die Diskussion um unliebsameTatsachen im Islam und ich habe sehr wohl erkannt, warum hier einige Trittbrettfahrer einStück des Wegs knüppelwerfender Weise mitzumachen versuchten, anstatt über das Thema zudiskutieren. Es sind unangenehme Wahrheiten über den Islam - das gebe ich zu. Mein Zielist es nicht, übers Ziel hinauszuschiessen und bisher ist es mir gelungen, meinerIntention treu zu bleiben. Ich zeige auf, stelle zur Diskussion und rege zum Nachdenkenan. Es steht jedem Menschen frei, sich andere Bilder vor sein geistiges Auge zu holen -wer alle meine Beiträge aufmerksam liest, kann feststellen, das ich niemandem das Wortrede, der sich menschenfeindlich und intolerant gibt.


Das Bild, was dirnicht gefällt, Jafrael, gefällt mir auch nicht. Und darum habe ich es gepostet- Liesmeinen Beitrag unter dem Bild. Danke.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:30
Zum Bild:



"Es gibt Mitmenschen, die unterscheiden zwischen dempolitischen und religiösen Islam. Ich mache diesen Unterschied nicht, denn egal welcheStrömung agiert, das Ziel ist dasselbe.

Und wenn ich solche Bilder sehe, ist esmir tatsächlich ein Rätsel,
wie man sich über den Islam streiten kann. Erverheimlicht seine Ziele nicht."


Nun, offensichtlich ist es kaum jemandemhier klar geworden, was ich da schrieb.

Dann versuche ich es einmal anders:

Frage: Was ist das Ziel des Islam?

Frage: Was ist das Ziel despolitischen Islam?

Frage: Was ist das Ziel des religiösen Islam?


Wer noch mehr Fragen zum Islam hat, bitte einfach mal aufzeigen.

Was michwirklich wundert, ist das hier im Forum erwachsene Menschen, welche nicht dem Islamangehören, nicht in der Lage sind, sich ein selbständig erarbeitetes Bild vom Islam zumachen. Sehr merkwürdig...


Ok, ich werde hier nun kein "kritisches" Bildposten. Die Bilder scheinen eure Gemüter ja zu Höchstleistungen zu animieren. Wie stehtsmit eurem Geist? ;)


Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:36
blöde frage (mein markenzeichen): was ist der unterschied zwischen frage 1 und 3...derislam ist gleichzusetzen mit religiösem islam ;)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:36
Das kann man sehr gut nachvollziehen im Burka-Thread, wo es euch ja schon grauste, dieBurka anzusehen, in die ihr eure Frauen einwickelt. Und nun graust es euch vor Bildernvon fanatischen Muslimen, die sich in euren Reihen bewegen, wie die Fische im Wasser. Esist wirklich traurig, dass ihr eurer Menschsein auf das Jenseits produziert, ist die eineSache, dass ihr euer Weltbild in der Vergangenheit sucht, ist die andere - das ihrunglücklich im Westen seid und nicht die Konsequenzen zieht, ist bedauernswert, aber keinausreichender Grund, dem Westen Unfähigkeit zu unterstellen und den Islam alsAllheilmittel anzubieten.

Zum Glück gibts auch noch friedliche Muslime, diebereit sind ihren Teil zur Integration zu mitzutragen. Die eben nicht intellektuell soverprügelt wurden,
das nichts ausser die Sunna und Kuran zählt.

Die sichnicht vor ihrer selbst verstecken müssen, und sich deutlich gegen die Burka ausprechenoder gegen den kleinen Dhi-had. Gegen Hetze gegen ungläubige und Juden. Die Fortschrittemachen. Die ihre Frauen Fahradfahren lassen.



Es gibt solche Moslems.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:40
"...Die sich nicht vor ihrer selbst verstecken müssen, und sich deutlich gegen die Burkaausprechen oder gegen den kleinen Dhi-had. Gegen Hetze gegen ungläubige und Juden. DieFortschritte machen. Die ihre Frauen Fahradfahren lassen.
Es gibt solche Moslems. "

Ja, gottseidank und stell dir vor, ich kenne einige davon. :) Auf die zähle ichauch, wenn ich mir im Gegensatz so anlese, was manche Nicht-Muslime hier zum Thema so vonsich geben...

Gruß:)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:46
Die Menschen sollten lernen, in ihrer inneren Harmonie zu sein und dieser zu folgen. Dasbedeutet in Reinheit zu sein und Klarheit zum Handeln.
Menschen sollten ihre Religionuntersuchen, was dem nicht entspricht und es als
zugefügt erkennen, denn alles waseinen von der inneren Harmonie wegführt, führt auch von Gott weg.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:47
Man kann nur auf diese guten "Nachbarn" zählen.
Denn von den eingefleischtenKurananbetern kommt nur Müll.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:52
@neurotiker

<"wo sind die organisierten fundamentalistischen Christen indeutschland, die forderungen an die Regierung stellen?">

Oh DAS kommt noch! Inihren Veröffentlichungen hier und in den USA tun sie es schon unverhohlen! Und DERENForderungen sind auch nicht ohne! Abschaffung des "Evolutions-Unterrichts" an den Schulenund dergleichen Schmankerl ...



>>Europa war ein Virus was die Weltkrank gemacht hat ! <<

<"Das ist keine stimmige aussage, das ist lächerlich.
Ohne die technischen Erfindungen und die politischen Entwicklungen, die einfluß aufdiese Welt genommen haben, wäre die Welt schlechter dran. Ich würde den Gesamteinflußalso eher als neuutral bis hin zum positiven bezeichen.">


DAs ist ja kaumzu glauben! Hast Du eigentlich so gar nichts gelesen oder gesehen, was von Europäern inAsien, Amerika und Afrika angerichtet worden ist? Na klar wurden Eisenbahnen undStrassen gebaut! Aber doch nur für die Interessen der Ausbeutung der jeweiligenRohstoffe! Strassen führen an den einheimischen Siedlungen kerzengerade vorbei!Eisenbahnen desgleichen.

Aber was solls! Es gibt ja auch Leute die heute nochsagen: Aber Hitler baute schliesslich die Autobahn! Genauso ist Dein Argument zubewerten. 5-6 Millionen tote Kongolesen alleine in der Kolonie des belgischen Leopold!Und als die Afrikaner, Indianer, Asiaten die poliitschen Forderungen und Ideale für sichreklamierten wurden sie dafür bekämpft, gefangen gesetzt, gefoltert und letztlicherschossen oder andersweitig hingerichtet. Die kolonialgeschichte ist die grauenhaftesteGeschichte, die Du Dir vorstellen kannst. Aber sie wird bis heute an Uneren Schulen NICHTgelehrt und ist deshalb den meisten Menschen hier nicht beklannt!

Die Leute vonAl-Khaida kennen sie !! Das ist keine entschuldigung für die Greuel, die auf deren Kontogehen, aber wir sollten hier nicht ZU selbstgerecht auftreten, denn DAZU haben wir keineVeranlassung!

>>Was Kolonisierungen angeht hat Europa tatsächlich ein Vielfaches"auf dem Kerbholz" als vergleichsweise das alte Russland!<<

<"Du hast keineAhnung,">

Danke - aber DU hast im Vorigen bewiesen wie wenig Ahnung Du hast!

">...die Gebiete, die radioaktiv von den Russen verseucht wurden, sindriesengroß,und allein das Schicksal des aral-Sees ist eine einzige Tragödie. Den habendie Russen auf dem Gewissen! Und Tatsache ist, daß die russen auch heute nochKolonialmacht spielen!">

Das die SU in Sachen Aral-See und radioaktiverVerseuchung Schlimmes hinterliess ist bekannt. Aber das koloniale Tun der Europäer istNICHT bekannt, denn sonst könntest DU nicht derartigen Unsinn posten! Alles weiteresiehe oben und lies es gefälligst nach in

Eine Geschichte des Kolonialismus.von Gert von Paczensky Fischer-TB.-Vlg.,Ffm (1982)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:54
Es steht jedem Menschen frei, sich andere Bilder vor sein geistiges Auge zu holen - weralle meine Beiträge aufmerksam liest, kann feststellen, das ich niemandem das Wort rede,der sich menschenfeindlich und intolerant gibt.<

Kann man das auch anders sehen?

:)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:55
@ midnightman

>alles was einen von der inneren Harmonie wegführt, führt auchvon Gott weg.

<

So ultimativ Du das hierherschreibst, so nah bist Duwohl der Wahrheit.

Gruß,
q.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:55
...oder auch vom selben Autor:

"Verbrechen im Namen Christi. Mission undKolonialismus."


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:58
ich seh das eher so...ja..der kolunialismus (was für ein wort ;)

und diemissionierung waren verbrechen. ebenso die kreuzzüge. aber...wenn wir das nichtgemacht hätten, hätten es andere gemacht. jede nation kommt mal an eine stelle, wo siesowas vorhat. siehe taiwan etc.

das soll keine entschuldigung sein, aberes liegt in der natur..dieses "fressen oder gefressen werden"..auch zur heutigen zeitnoch. wir wollen es mit unseren systemen unterdrücken..aber es geht nicht :P


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:58
"Kann man das auch anders sehen ?


:)"


Nein!

;)

:D


Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 18:59
@ wahrsager

>und die missionierung waren verbrechen. ebenso die kreuzzüge.aber...wenn wir das nicht gemacht hätten, hätten es andere gemacht. jede nation kommt malan eine stelle, wo sie sowas vorhat. siehe taiwan etc. <

Verdummtes Denken,findest Du nicht?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 19:00
@ gsb23


Unterschrieben und Siegel gibt´s auch noch drauf. Watt mutt, dattmutt! :)

:)

Gruß,
q.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 19:01
blöde frage..aber würde ich es schreiben wenn ich es für verdummtes denken halten würde?

eigentor würde ich sagen...ne ist wirklich mein standpunkt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 19:01
Ja, Brief und Siegel!

Wer was anderes will, sucht sich bitte einenanderen Koch...;)


Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 19:02
"aber...wenn wir das nicht gemacht hätten, hätten es andere gemacht. "


LOL


Das ist jetzt nicht dein Ernst!!???


Gruß


Anzeige

melden