Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:06
@Kameha : Du langweilst !!!

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:06
kamehameha

Nein Adolf hitler war kein Christ^^

Er hat nur teile derBibel annektiert.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:08
@kamehameha: zu deiner frage:

hinter sagte nie, er fühle sich als christ.

achmad und terrorfreak inc. hingegen SAGEN das sie im namen des islam handeln undfordern andere moslems öffentlich per terroristen tv (aka al jazeera) dazu auf ihnenbeizutreten...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:09
@kamehameha

Recht hast du!

Aber zu damaliger Zeit vertraten dieMenschen die ansicht das das eben CHRISTLICH ist mit den Ablassbriefen u.ä.

Nachder REFORMATION wissen wir das dies absolut das Gegenteil dessen war.....

ImIslam denken die Menschen HEUTE das dies so islamisch korrekt ist und werden es inhundert Jahren vielleicht anderst sehen.......aber nur dann wenn bei euch die Menschenanfangen Geistliche und jegliche Führer zu hinterfragen........


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:09
Alka Selzer und so..


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:09
Herrgott nochmal BlickNixd - DAS ist doch hier nicht das Thema!

Die Basis derkatholischen Kirche hat nix gewusst - DAS ist doch klar. Dieses Wissen wurde ebenso wiebei den Allierten bis zur Befreiung der ersten KZ´s geheimgehalten. Aber Polen und sogarJuden die in Auschwitz waren und wussten - sahen - was geschah haben die Allierten undden Vatikan informiert. Auch der SS-Offizier Gerstein - verantwortlich für den Nachschuban Zyclon-B informierte als frommer Katholik der er trotzt allem war den Vatikan bereitsim Jahre 1942!

Das wissen wir seit die Schriften des SS-Offiziers Gersteinveröffentlicht worden sind ...


Als SS-Obersturmbannführer Kurt Gerstein1942 vergeblich beim Nuntius in Berlin vorgesprochen hat, reist dessen Sekretär, derJesuitenpater Riccardo, nach Rom, um Papst Pius XII. auf die Gräueltaten derNationalsozialisten aufmerksam zu machen. Aber statt die Weltöffentlichkeit zualarmieren, schweigt der Papst. Da heftet Riccardo sich einen Judenstern an die Soutaneund klettert zu einer Gruppe von Juden, die nach Auschwitz deportiert werden, in denViehwaggon.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:10
@wumbor


@jafrael : Lass mich raten alles Moslemische Quellen ?


War mein erster Gedanke.......mal sehen ob dies falsch oder richtig war....meinGedake meine ich....



melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:11
>>>achmad und terrorfreak inc. hingegen SAGEN das sie im namen des islam handeln undfordern andere moslems öffentlich per terroristen tv (aka al jazeera) dazu auf ihnenbeizutreten...<<<

Du held ... was kümmert mich das ? Wieso postest du das jetztrein ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:13
@jafrael

Na toll! Hast es geschafft mein Weltbild völlig aus den Fugen zureissen.....

Nein, Spass beiseite.......

Das habe ich in der Tat nichtgewusst...... und bestätigt meine Ansicht die Päpste als Kirchenoberhäupter zuakzeptieren, aber die Unfehlbrakeit dessen nicht......

Und dieser Papst istwahrliche kein Christ gewesen........


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:14
Jafrael, immer wieder nett etwas so formuliertes und auch zutreffendes zu lesen,
nechtes Reptil auf den Spuren der Vergangenheit.

Find ich so dermassen gut..


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:14
Weißt du Jafrael, für einen angeblich "erleuchteten" Menschen bist du mir einen Tick zuagressiv.
Und diese kindische Aufrechnung von wegen "ja, die einen waren schon böse,aber die anderen noch VIEEEL böser", ist haargenau das Denken ,daß du mir vorgeworfenhast.
Aber ist mir schon klar, daß dir das nicht aufgefallen ist.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:15
Wumbor@

In den eroberten Gebieten des byzantinischen Reichs blieben die Christenteilweise bis in die Zeit der Kreuzzüge weitgehend in der Mehrheit, und sie mischten imöffentlichen Leben ganz normal mit (Handel, Handwerk, Medizin usw.) und zumindest bis indie Anfänge der Abbasidenherrschaft durften sie als Staatsbeamte arbeiten.
Erst inder Zeit der Kreuzfahrerkriege wurden die Muslime überall die Mehrheit, weil vieleChristen in dieser Zeit zum Islam konvertierten, anstatt ihren "Brüdern" aus demAbendland zu helfen, die insgesamt ein gespaltenes Verhältnis zu den orientalischenChristen hatten.
Die Schutzsteuer fiel je niedriger aus, desto schneller sich eineStadt unterwarf.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:21
@al : Eine wunderschöne Logik. Ich zitiere"In den eroberten Gebieten des byzantinischenReichs" ... SUPER eine militärische Macht dringt in mein Land und macht mächtig Rabatz(Die üblichen Kriegsgreuel halt) und macht dann ein Superspitzensonderangebot. Konvertieroder stirb. Hmmmmm die Auswahl fällt da nicht schwer. Sag mal schämt ihr euch eigentlichnicht das ganze so darzustellen als ob die Leute die fremden Truppen praktisch eingeladenhätten ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:21
Und diese kindische Aufrechnung von wegen "ja, die einen waren schon böse, aber dieanderen noch VIEEEL böser", ist haargenau das Denken ,daß du mir vorgeworfen hast.
Aber ist mir schon klar, daß dir das nicht aufgefallen ist.


Naja dukannst ja auch die Fakten mit einbeziehen und da ist dir der Jaffi vorraus


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:21
Naja - Neurotiker .... sag mal da hast Du mich erwischt! -gg*

Ich binzuweilen tatsächlich etwas aggressiv - das ist meiner persönlichen Geschichte geschuldet. Und "erleuchte" bin ich nun wirklich nicht. Ich hatte mal solche schönen Erlebnisse undMomente - das ja - aber das ist nicht mein Normalzustand!

Das mit dem"Aufrechnen" - nun DAS sehe ich bei mir dann wohl nicht so. Ich weise tatsächlich sehroft darauf hin, w as im Namen Jesu im Namen des Fortschritts und im Namen derWissenschaft so alles passiert ist! Vor allem dann, wenn von Seiten der "Gläubigen" dasalles immer unter den Teppich gekehrt wird.

Wenn HIER z. B. der islam generell"schlecht"-gemacht wird, dann liefere ich gerne Belege dafür, dass diese Einseitigkeitnicht korrekt ist.

Ist das "Aufrechnen"?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:23
@al-chidr


Die Schutzsteuer fiel je niedriger aus, desto schneller sicheine Stadt unterwarf.


Das soll womöglich noch als gute Tat gesehenwerden oder wie ist das zu verstehen ?

Ich habe bereits ausgiebig zu diesemThema gepostet wie es damals war asl dei Osmanen im Balkan einfielen. Da dies gut zumThema passt werde ich das zusammengefasst hier auch nochmal reinschreiben damit man siehtwieso viele zum Islam konvertierten!


Alle die nicht Moslems waren waren inBosnien zu damaliger Zeit 'Vogelfrei'. Sprich: wenn ein Moslem im Streit (oder auchnicht) einen Nichtmoslem getötet hat, so wurde diese Tat nicht geahndet...
Wer keinMoslem war wurde nur für die mieseten Arbeiten eingestellt die sonst keiner machenwollte. Des weiteren haben die Nichtmoslems nahezu gar nichts verdient im gegensatz zuden Moslems die gut leben konnten vom verdienten.
Lernen war auch nur den Moslemsvoerbehalten und vieles vieles mehr.....

Also, sind die Christen aus freienStücken und weil sie überzeugt davon waren zum Islam konventiert oder wardas ein etwasversteckter und sadistischer Zwang ?

Wenn du das gutheissen tust, dann auch dasdie Juden im 3.Reich genauso behandelt wurden.......



melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:24
@al-chidr

Korrekt! Das deckt sich auch mit meinen historischen Kenntnissen. Unddie habe ich aus abendländischen Quellen!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:24
Wenn mir einer erklären kann, welche Vorteile für die Zukunft, diese gegenseitigegeschichtlichen Schuldzuweisungen bringen sollen, bin ich gerne bereit mitzumachen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:27
>>Die Schutzsteuer fiel je niedriger aus, desto schneller sich eine Stadt unterwarf. <<

Nichts liebt der brave Muslim mehr als einen speichelleckenden Dhimmi


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 22:28
@BlickNixMasta

Was Du postest ist ja nicht unwahr. UInd es galt für die Zeit dertürkisichen invasion auf dem Balkan. DA aber war die "Hochzeit" islamischer kultureigentlich schon vorbei. Das osmanische imerium jedoch verhielt sich exakt so, wie ihre"christlichen" Gegner auch. Das damals übliche Mass an Grausamkeiten und Gemeinheiten!

VLAD der "Pfähler" das Vorbild für "Dracula" dürfte dafür auf "christlicher"Seite ein Beispiel sein.


Anzeige

melden