Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:20
Mit "Kollonialzeit" hast dus aber q Wahrsager gg*

rein grammatikalisch.. ;P

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:22
@jafrael

Und da haben wir es wieder!

du willst es nicht verstehen....

Mal daran gedacht das auch DU zu diesem von dir zitierten 'Pack' gehörst ?


Deine Islam-Phobie ist vergleichbar krankhaft, wie es die Juden-Phobie derNazis war. Aus so etwas erwächst nichts Gutes nur Hass und Streit!


Deine NAZI-Phobie ist VERGLEICHBAR krankhaft, wie es meine Isalm-Phobie ist....

Nur das ich keine Islam-Phobie habe sondern die Intention des Korans erkannt habe unddiese nicht akzeptiere......


Wer die Intolleranz gewisser Moslemskritisiert, der sollte dann auch fairerweise die Intoleranz gewisser "christlicher"Fundamentalisten geisseln.


Ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht!Und ich habe dich vor Monaten schonmal darauf hingewiesen das du dich an mein Ava nichtfestnageln sollst..... so untolerant bin ich gar nicht wie du vielleicht daneknmagst.....

Lese dir meine Beiträge von gestern durch in einigen Threads.....
Moslems = willkommen, aber mit Bedingungen....

Und ich mag Schwarze, Gelbeund Rote liegen mir besonderst....

Du weist von was ich rede ?



Aber DAS passiert bei Dir ja nicht! DU erkennst NUR und ausschlieslich die Fehler undSchwächen bei anderen


Doch, wieso nicht ? wo hast du das herauslesenkönnen ?
Kritisiere doch solange du willst. Ich werde mitmachen wenn ich der gleichenMeinung bin und dagegen halten wenn ich es anderst sehe!

Ich bin bereit mich mitmeiner Religion auseinanderzzsetzten und den Papst, die Kirschen und all das in Frage zustellen!
Ich gehe nicht mehr in meine ortsansässige Kirche da unser neuer Priesterpolitisch ist und Geldgeil ist. Ich warte bis aus Kroatien die Ablösung eintrifft....
Nur um mal ein Beispiel zu nennen wie kritisch ich meiner Religion gegenüberstehe!Aber eigentlich ist das eine falsche Aussage, meine Religion ist Jesus Christus und seineLehre...ich meinte eher das drumherum wie Kirche, Papst u.ä......


Doch dochJafrael, so unähnlich sind wir uns nicht......



melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:22
@jafrael : Eine fantastische FEHLANALYSE. Wie hat sich denn der Islam ausgebreitet ? Dochmit dem Schwert ! Was war der (ok mit auch vorgeschobene) Grund für die Kreuzzüge. Dassich ausbreiten des Islams und blockieren der Pilgerwege. Die Eroberung des OströmischenReiches. Die Ausbreitung über den Balkan. Die Probleme haben wir heute noch. Und nicht zuvergessen der Vorstoss bis an die Tore Wiens. Das nennst du friedlich ? Im übrigen gab esSEHR WOHL Judenprogrome im Islam. Es wurden SEHR WOHL heilige Stätten zerstört. Alleinedie Grabeskirche in Jerusalem wurde 2 mal von moslemischen Machthabern zerstört. Alsosorry , für jemanden der wie du vorgibt so gut in Geschichte Bescheid zu wissen , weistdu du aber verdammt wenig !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:25
@DeadPoet: mit dem wort mpssen aber auch *g*


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:26
Also dem Christentum kann man nicht den 1. und 2. Weltkrieg in die Schuhe schieben undschon garnicht die Judenverfolgung. Selbst die Hexenverfolgung wurde im Mittelalter vonstaatlicher Seite oft mehr gefördert als von der Kirche (was nicht heißt das die Kirchevon Hexenverfolgung freigesprochen werden kann).


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:28
@wahr

do you speaking spanglish??


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:29
@wumbor
Der Islam wurde ebensogut durch Handel "ausgebreitet". Christen und Juden,die in islamischen Reichen lebten, mussten zwar eine Art Steuern zahlen, man ließ sieaber ihren Glauben leben. Was man während dieser Zeit von "christlichen" Ländern nichtgerade behaupten konnte!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:29
Judenverfolgung wieso denn nicht ?
Juden töteten Jesus immerhin ...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:31
@Prometheus

>>Juden töteten Jesus immerhin ... <<

Das ist mir aberneu.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:32
@prom

LOL

Das war doch als Scherz gemeint, oder ?

Ansonstenwäre deine Aussage sehr.....hmm...bedenklich ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:32
loool kewle gschichtln. mehr davon.das ist ja fast wie onkels achmadinetschads lügen :P


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:33
@Pallas : Das sehen/sahen die Juden im Jemen z.B doch ein klein wenig anders !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:34
@Pallas : Naja und Sklavenhandeln als Ãœberzeugungsgrund ist auch eine Form von Handel.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:34
ab heute sag ich zu promtheus..prohmedinetschad ;)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:36
@Prometheus

Juden wurden bereits im alten Ägypten verfolgt, im alten Rom undauch in Deutschland. Aber dieser Genozid ist nicht unter christlicher Verantwortunggeschehen. Zum Zeitpunkt der Machtübernahme Hitlers hatte die Kirche schon längst keineMacht mehr im Staat. Die Nazis regierten völlig unabhängig von Kirche. Das einzigste wasKirche sich in dieser Zeit ankreiden lassen muß ist, daß sie sich nicht ausreichend starkgemacht hat, daß der Holocaust nicht hätte stattfinden können. Aber da steht die Kirchenicht allein sondern die gante Welt steht in diesem Punkt neben ihr.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:42
Ach "wumbor"

Das mit der blitzartigen Ausbreitung des Islam! Fällt Dir daeigentlich nix auf? Glaubst Du im Ernst einige wilde moslemische Reiter überrennen diedichtbesiedelten Gebiete der damaligen Christenheit so einfach GEGEN den Willen derBevölkerung.?

Was Du in der Schule NICHT gelernt hast ist nämlich eine eherpeinliche Wahrheit: Die damalige Bevölkerung lief in Scharen zu den Moslems über indenen sie nur eine weitere Sekte des Christentums sahen - sie waren der unglaublich hohenBesteuerungen und ewigen Morde und Abschlachtungen Andersgläubiger leid, die damals inden christlichen Gebieten an der Tasgesordnung waren.

SO ist der überausschnelle Siegeszug der Muslime zu verstehen. Und stell Dir vor: Unter den Muslimen konnteJEDER Christ DAS Christentum ausleben, das IHM gefiel und war nicht gezwungen bei der"heiligen katholischen Kirche" die ja inzwischen Staatskirche war uns SEHR unduldsam "zuKreuze" zu kriechen! Und wesentlich weniger Steuern zahlte er auch!

Erzähl DUmir was von "Fehlanalyse! Da musste noch viel lesen und lernen ehe Du mir so kommenkannst!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:42
Die Kirche ist ja auch nur ein Organ; eine Meinung und Hitler hat das potenziert.

Also eigentlich gibts keine Gegenstimmen, wieso sollte sich die Kirche dementgegenstellen..

Die Christliche Kirche hat das hingenommen, und für gutbefunden...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:44
@Befen.
Das alte Ägypten hatte aber garnix mit dem Islam zu tun.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:47
Man Ihr wisst wie ich es meinte !!!

Der Römer zu den Juden ! Wenn wollt Ihr ?

Verbrecher oder SektenChef ???
Juden wollten den Verbrecher !!!
Alsohaben sie Jesus direkt/Indirekt getötet ...

Kennt doch die Geschichte---


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 21:48
@wumbor
">Naja und Sklavenhandeln als Ãœberzeugungsgrund ist auch eine Form vonHandel.<"


Haste was auf den Augen? kannste nich mehr gucken und lesen? Wenn ja, dann wüsstest Du doch WER den Sklalvenhandel erst wirtschaftlich betrieben hatund womit der Reichtum Europas begründet worden ist.


Ach ja

da istunser Prometheus mal wieder derbe ausgerutscht! -gg*
Aber er hat sein Fett schonabgekriegt!


Anzeige

melden