Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:27
Es gibt Mitmenschen, die unterscheiden zwischen dem politischen undreligiösen
Islam. Ich mache diesen Unterschied nicht, denn egal welche Strömungagiert, das Ziel ist
dasselbe.

Und wenn ich solche Bilder sehe, ist es mirtatsächlich ein Rätsel,
wie man sich über den Islam streiten kann. Er verheimlichtseine Ziele nicht.



recruts


Und
wenn mandann noch hört, dass in einer muslimischen Schule in London gelehrt wird,dass
Nicht-Muslime mit Schweinen und Hunden verwandt wären - wie kann man sichüber
"unerfreuliche " Umfragewerte bezüglich des Islam wundern?

Gruß

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:32
gsb, was möchtest du mit diesen Bildern erreichen?
Noch mehr Hass schüren odereinfach nur dein einseitiges Islambild weiter propagieren? Niemand bestreitet, dass esdarunter viel zu viele Fanatiker und generell schwarze Schäfchen gibt, leider kann ichbei einem Menschen deines Intellektes aber einfach nicht begreifen, dass du bei diesemThema einfach zu keiner Differenzierung fähig bist - dein Engagement gegen Themen wiez.B. die Burka in allen Ehren; doch wo ist hier deine menschliche Grenze? Ich sehe keine:|


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:33
Sage ich denn das ich das gutheiße ?

Das sind Kriegstreiber .

Diesind selber gestresst und Stressquelle .
Sine fundamentalistisch und machthungrig .

Haben einen kleinen Horizont sind primitiv .

Aber die nicht etwa auch?

/dateien/pr25813,1148049198,join the marinesOriginal anzeigen (0,2 MB)


Die Welt braucht Ruhe ! Hass ich sehe nur noch Hass in den Köpfen .


Das wird noch traurig enden ...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:33
>>>Und wenn ich solche Bilder sehe, ist es mir tatsächlich ein Rätsel,
wie man sichüber den Islam streiten kann. Er verheimlicht seine Ziele nicht.<<<

- Wäre esrichtig wenn ich jetzt alle Deutschen als Nazis beschimpfe weil es tausende Nazis inDeutschland gibt die Gesetzwidrige Vorhaben in ihren verblödeten Köpfen haben?
Sichernicht oder? Und ist es richtig alle Muslime gar den Islam zu verurteilen weil es dieseVerrückten gibt die man auf deinem geposteten Bild sieht?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:33
@gsb23


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:35
"gsb, was möchtest du mit diesen Bildern erreichen? "

Sidhe, ist es nicht vielinteressanter zu wissen, was der Islam erreichen möchte? Wenn dich das Themainteressiert, finds mal für dich heraus.

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:36
Wenn ich gsb23 bild sehe, denke ich daran das doch der Islam und die Nazi's befreundetsind ...

Klone die Turbanträger ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:39
@gsb23

wieso unterscheidest du denn nicht ?

ich als echter deutscherZweifler kann es nicht leiden wenn verallgemeinert wird.

Es entspricht einfachnicht der Wahrheit dass "alle" Praktizierenden des Islams böswillig oder agressiv sind... und die Wahrheit wollen wir hier doch alle aufzeigen oder nicht ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:40
"Und ist es richtig alle Muslime gar den Islam zu verurteilen weil es diese Verrücktengibt die man auf deinem geposteten Bild sieht?"

Nein, Lightstorm - jene Muslime,die sich von derlei islamischen Praktiken distanzieren können, sind natürlich nicht zuverurteilen, im Gegenteil. Ich verurteile hier auch nicht alle Muslime, auch wenn du mirdas immer gern unterstellen möchtest. Ich verurteile ausnahmslos all jene Muslime, diesich für die Ziele des Islam einsetzen, als da sind Kalifat, Krieg und Terror,Vernichtung Israels, Diffamierung des Westens, Unterdrückung der Frau, Ehrenmorde, diesich kurzum wie die letzten Menschen benehmen. Das kannst du doch sicher als Unterschiedzu deinem Rundumschlag erkennen, oder?

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:42
"Ich verurteile hier auch nicht alle Muslime ..."
"...ausnahmslos all jene Muslime,die sich für die Ziele des Islam einsetzen"

lol ... als Muslim setzt man sichwohl für die Ziele des Islam ein .. weil das doch die Religion ist der man angehört.

das ist wie wenn du jene Christen verurteilst die sich für die Ziele des Christentumseinsetzen ... ich bin sicher du hast unbedacht geschrieben und wirst einsehen dass das sonicht stimmen kann ;-p


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:42
@gsb23: Sidhe, ist es nicht viel interessanter zu wissen, was der Islam erreichenmöchte? Wenn dich das Thema interessiert, finds mal für dich heraus.

Gefieldir meine Frage nicht?

DER Islam will gar nichts erreichen, sondern dieGruppen der fanatischen Anhänger. Das zu erkennen ist Grundkurs im Wahrnehmen undDifferenzieren.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:45
"wieso unterscheidest du denn nicht ? "

Funkrusher, ich unterscheide die ganzeZeit. Lies doch einfach nochmal nach. Auch Sidhe empfehle ich das und überhaupt, alljenen, die meinen, ich würde alle in einen Topf stecken. Das dem nicht so ist, kann derintelligente Leser selbst erkennen. Dem ein oder anderen kann ichs hiermit gern nochmaldeutlich erklären:

Ich unterscheide, ich differenziere!


Dasbedeutet aber nicht für mich, dass ich hier die Tatsachen unter den Teppich kehre. Wersowas von mir erwartet, der backe sich lieber einen Kuchen. :)

Gruß:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:46
Ich verurteile hier auch nicht alle Muslime,

ist es nicht vielinteressanter zu wissen, was der Islam erreichen möchte?


Soviel dazu.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:46
>>"Und ist es richtig alle Muslime gar den Islam zu verurteilen weil es diese Verrücktengibt die man auf deinem geposteten Bild sieht?"

.Nein, Lightstorm - jeneMuslime, die sich von derlei islamischen Praktiken distanzieren können, sind natürlichnicht zu verurteilen, im Gegenteil. Ich verurteile hier auch nicht alle Muslime, auchwenn du mir das immer gern unterstellen möchtest.<<

Soso, schauen wir uns dasdoch nochmal an. ;)

---

>>

-Wer bisher nicht weiss, wasMuslime in Deutschland wollen und wozu der Islam sie animiert, der lese sich mal durchdie muslimische Internetseite "Muslim-Markt". Wer dazu keine Lust hat, lese sich einfachmal die Statements der hier im Forum agierenden Muslime durch.

-Es gibtMitmenschen, die unterscheiden zwischen dem politischen und religiösen
Islam. Ichmache diesen Unterschied nicht, denn egal welche Strömung agiert, das Ziel ist
dasselbe.

-Und wenn ich solche Bilder sehe, ist es mir tatsächlich einRätsel,
wie man sich über den Islam streiten kann. Er verheimlicht seine Ziele nicht.

-Sidhe, ist es nicht viel interessanter zu wissen, was der Islam erreichenmöchte? Wenn dich das Thema interessiert, finds mal für dich heraus.

<<

Nein, die gute Gsb verallgemeinert doch nicht... ;)
Ich würde ja jetzt gerne einpaar Bilder posten, so ein bischen als Gegenpol und Antizionistenpropaganda, aber ichfürchte so ein bischen den guten Jaf. :)

Die kleinen Kinder auf diesen Bildernbezeugen die Güte und Barmherzigkeit Israels den Muslimen gegenüber. (Soweit sie dasnatürlich noch können mit all den Schussverletzungen...)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:47
Der letzte Absatz in Sidhe´s Ausführung ist an Prägnanz und Aussagekraft wohl

kaum noch zu toppen...ich schliesse mich dem ,nur zu gerne, an


M.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:47
@Lightstorm

Sag uns doch mal, wie verblödet du die Menschen auf gsb23 Fotofindest, anstatt
das Problem wegzuschieben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:48
"DER Islam will gar nichts erreichen, sondern die Gruppen der fanatischen Anhänger. Daszu erkennen ist Grundkurs im Wahrnehmen und Differenzieren."

Och Gottchen-Mädchen...


Du weisst ja überhaupt garnichts vom Islam. Nun denn, mach dichmal schlau und erkenne und differenziere mal einfach mal für dich privat.

Nebenbei, deine Fragerei ist eher ein Zeichen von Langeweile. Und die habe ich nicht.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:49
@Lightstorm

Sag uns doch mal, wie verblödet du die Menschen auf gsb23 Fotofindest, anstatt
das Problem wegzuschieben.


---

Richtig!


Zu diesen Tatsachen schweigen die Muslime gern und schicken ihre Fußsoldaten insFeld...;)

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:49
Je mehr ich diese wütende Massen voller Haß im Fernsehen sehe, je mehr ich sehe wie dieImame Haß predigen gegen dem Westen, je mehr dieses intolerante Denken sich in derÖffentlichkeit breit macht, und uns zum Respekt zwingen will, je großer mein Abscheu undje geringer mein Respekt für die Islam, und für die Muslime. Dieses intolerante Denkenist unakzeptabel. Hat kein Recht auf Respekt, und sollte in den nächsten Jahren nur soscharf wie möglich kritisiert werden. Nur, ist die Frage, von wem? Wer wird in dennächsten Jahren den Mut dazu haben sich öffentlich zu wehren? Denn, ich fürchte, dieseGlaubensgewalt wird wachsen, und vielen einschüchtern. Vielleicht auch mich....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:50
einwurf des allmächtigen wahrsagers:

es kommt immer drauf an.. kinderjugendliche...aber schau dir mal an, was kinder+jugendliche dort aufführen. jo, dawerden steine und viel ärgeres geworfen... wenn die moslems wirklich ihre kidnerschützen wollten, wieso ermutigen sie sie dann dazu bei solechen demos mitzumachen? oder halten ihre jugendlichen nicht davon ab, steine zu schmeissen etc?

istklar, wenn ich ein grenzsoldat wäre, und es würde da das 100ste mal jugendliche mitXplosive zeugs und steinen nach mir wefen, und die machen das jeden tag...dann fällt beimir irgendwann auch ne sicherung durch und ich schiess auf jugendkliche..


Anzeige

melden