Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schmusedecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:10
ich möchte mal eure meinung dazu hören, dass frau merkel ihr eigenes Klo im Stadion fürdie WM hat.

sollte die nicht auch ein ganz normales klo haben. ok ich verstehesie muss etwas mehr geschützt werden aber ein hochsicherheitsklo? die spinnen doch...
wieder unnötiges geld, was besser in andere projekte gesteckt werden könnte oder etwanicht?

eure meinung bitte

Anzeige
melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:12
Wer weiß, vielleicht muß nicht die Merkel vor uns geschützt werden, sondern wir vor dem,was sie da auf dem Klo produziert......^^


melden
schmusedecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:14
+lach+ ja das könnte stimmen

aber ich finds trotzdem große scheisse... (imwahrsten sinne des wortes)


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:15
Wir können ja schon froh sein das sie keinen Mergel-eigenen Ar***abwischer eingestellthaben, fehlte grade noch!


melden
schmusedecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:17
der wird bestimmt noch eingestellt...das schafft doch arbeitsplätze ...


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:19
Ein Thema das die Welt brauch .
Werde gleich das Thema eröffnen warum krieg kein Klo?
Das ist wohl ganz normal Bush oder euer ach so geliebter Putin werden sich um aufsKlo zu gehen auch nicht Stundenlang anstellen.


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:19
Ja, man sollte immer das positive in einer Sache suchen.....Und das ist wohl der einzigpositive Aspekt, an dieser Sache.


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:20
Wäre aber nur gerecht,für alle Prominenten nur 2 Klos ^^


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:22
Sorry, aber man kann wohl kaum annehmen das die Bundeskanzlerin bei der WM auf irgendeinDamenklo geht und sich dort unter 100en Fussbalfans die Hände wäscht…


melden
schmusedecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:22
ich finde 2 klos müssen für "die höhere gesellschaft" reichen ^^ die können sich auch malanstellen x)


melden
schmusedecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:23
@parakletos

na das stimmt schon aber en klo für sich allein?? kann die ned mitanderen prominenten teilen?

ich finds schon etwas übertrieben


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:26
Ich kenn mich ja nicht so aus…
Also wenn ich jedoch Träger eines so hohen Amtes wäredann würde ich auch lieber ein eigenes Klo haben wollen. Man ist so einfach viel größerenGefahren ausgesetzt, da muss man vorsichtig sein…


melden
schmusedecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:30
ja aber man brauch doch nicht ein eigenes klo. man kann sich doch auch mit anderenstaatsoberhäuptern eins teilen o.O weil en staatsoberhaupt wird frau merkel schon nichtfressen wollen o.O


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:31
Ein gepanzertes Dixie Klo? UMDREHN, UMDREHN, UMDREHN!


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:45
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie sich Merkel und Admahdinejad auf dem Klo begenen^^


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:50
Naja , zu den Zeiten Ludwig des 14 war der Posten des könglichen Nachttopfträger einziehmlich hohes Amt da nahe am König (!).


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

27.05.2006 um 22:56
in Osteuropa und Russland haben die Mächtigen eigene Spuren auf der Autobahn und ihrmacht wegen einer Toilette rum? ist doch ganz egal ob eine schüssel mehr oder weniger.
Wenn du das Geld hättest, könntest du dir auch eine eigene Loge holen... daist mehrals nur eine Schüssel nur für DICH!!!

omg
gruß


melden

Frau Merkel und ihr Sicherheits-Klo-gerechtfertig

28.05.2006 um 09:54
1. Kann mal einer den korrekten Artikel zu dem Thread hier linken? Bisher steht hier nurne leere Aussage im Raum, ausserdem neigt dieses Forum ja gerne dazu, nur Bröckchen ausdem Zusammenhang zu reißen :)

2. Chefs haben halt ihre Sonderrechte - oder wiesokriegen die Bayernspieler ne viel bessere Umkleide-Dusch-"Area" als wir bei unseremDorfverein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Wahlergebnis in drei Bundesländern - Die CSU ist schuld?
Politik, 71 Beiträge, am 20.03.2016 von kofi
The_saint am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.03.2016 »
von kofi
Politik: Was meint Angela Merkel mit der globalen Weltordnung?
Politik, 14 Beiträge, am 17.11.2016 von nodoc
Paradse am 16.11.2016, Seite: 1 2
14
am 17.11.2016 »
von nodoc