Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Nazis

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Christen, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen und Nazis

28.05.2006 um 15:37
Smartfish
Faxe es nach Rom :-)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 15:42
Hier mal die Fax-Nr:

Basilika San Pietro - Petersdom
Sakristei+39.06.69883712
Gemeindebüro +39.06.69885435/+39.06.69883653; fax +39.06.69885793


Gruß


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 15:44
Für mich hat dieser Thread mal wieder gezeigt wie gefährlich Religion sein kann, wenn mansie nach eigenem Maßstäben auslegt. Fundamentalisten sind überall gleich. Ob bei Christenoder Moslems. Diese Vertreter des Glaubens predigen nur Hass.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 15:49
Was ich hier schlimm finde ist: Wegen so einen Vorfall in Russland sieht der Verfassergleich alle Christen als Feinde des deutschen Staates. Ich habe jedenfalls noch niegesehen das vor Kirchen Deutsche Flaggen verbrannt wurden. Vor Mosheen soll so wasvorkommen, doch da kommt trotzdem keiner drauf zu sagen “alle Moslems sind FeindeDeutschlands”.
Ist so was gerecht?


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 15:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier ein Link, wie die einzelnen Religionen zu Homosexualität stehen. Altkatholiken undBuddisten sind am liberalsten, die römisch Katholische Kirche und der Islam amintelerantesten.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 15:57
Achtet auf die Grafik!


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 16:38
Nun, ist eigentlich unmöglich ...
Wahre Christen könnten keine Nazis sein, nurNamenschristen wie etwa @bush ..


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 16:40
Ja und der ist Methodist, glaube ich... Die haben eh nicht alle Tassen im Schrank.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 16:55
Anhang: Karte19.jpg (16,0 KB)
Entweder Bush ist echt so einfaltslos Dumm, & denkt wenn man sich Christ nennt ist manauch Christ .. oder Er tat es aus Berechnung , kam ja gut an bei Masse und Medien ...


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 16:57
Ich denke Bushs Glaube ist echt.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 17:02
hat der glaube bush nicht vom alkohol abgebracht?


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 17:13
Hat der Glaube ihn nicht zu seinem Krieg mitmotiviert?


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 17:20
ich glaube eher die tausenden terroristen, die amerika gerne angreifen würden und haben.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:09
Anhang: Karte12.jpg (10,0 KB)
@varin
Überall wo Terror draufsteht ist noch lange nicht auch Terror drin ...beziehtsich eigentlich auf sehr vieles ;-)


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:12
deshalb sollte man erst garnicht nachgucken?


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:13
Das sagte (schrieb) ich nicht ...
Nur das Augenscheinliche scheint oft nur etwas zusein, was es aber nicht immer auch ist ...


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:16
vielleicht ist es so, aber ich würde trotzdem viel lieber nachgucken.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:20
Anhang: Karte13.jpg (14,9 KB)
varian
Guck eben , mußt ja Du selber entscheiden ;-)


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:46
Link: ukinet.com (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2006)

" Was wißt ihr außerdem über die Zusammenarbeit von Christen und Nazis in der ZeitHitlers?"



Der argentinische Journalist und Autor Uki Goni hat nachlangjährigen Recherchen ein Standardwerk geschrieben über die Fluchthilfe-Netzwerke, dienach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zahlreichen NS-Kriegsverbrechern, unter ihnen AdolfEichmann und Josef Mengele, ermöglichten, in Südamerika unterzutauchen. Der Vatikan warwohl aktiv daran beteiligt.



http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,3937473,00.html (Archiv-Version vom 14.06.2006)


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 18:56
@conspiration
du willst doch wohl hier nicht Dietrich Bonhoeffer in den Verdachtbringen, mit Nazis zusammengearbeitet zu haben? Das wäre ja grotesk!
Du weißt dasDietrich Bonhoeffer am 9. April 1945 durch ein SS-Standgericht erhängt wurde?


Anzeige

melden