Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Wien, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 06:37
george bush ist mir dreimal lieber als die ganzen dumdeutschen patrioten hier.
die
amsi haben wenigstens was geleitet und genug eier, um von auflärung nicht zufaseln.

pro bush.

Anzeige
melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 07:11
@muhammad_ali

Lerne zuerst Deutsch zu schreiben bevor du solch ein Stuss vondir gibst.
Und bitte schreib mal rein, was die Amis so geleistet haben.

Gruss Jagolin


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 07:30
Hi@all !

Bush in Wien ?

Besser da, als hier !

Und jetzt laßtden Scheiß !
Sonst wird der Allmyserver auch wiedermal für Tage "zugeschweißt"...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 07:54
Der führer kommt nach Östereich.:D


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:11
>>Der führer kommt nach Östereich.<<
haha ^^


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:17
" Und er sah, daß der Busch im Feuer brannte und doch nicht verzehrt wurde."

dahilft nichtmal ein feuerchen...

hoffe das den wienern der splitter bald gezogenwird, bis dahin... zähne zusammenbeißen


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:19
@nexuan
Natürlich juckt es Bush nicht !!! Nur der Gesellschaft schon. Denn Idiotendie Gewalt machen haben wir genügend auf der Welt. Idioten die ausser Fuck Bush rufenkönnen ebenfalls.

Ein Buddist zündete sich mal vorm Kongress selber an um gegendie Lage in Tibet zu demostrien. Er machte nur Gewalt gegen sich. Das Volk sah das undschon wure was unternommen.

Sollten aber die Wiener heute das üblich abziehen,werdet Ihr schnell wieder in die Vergessenheit geraten !!


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:22
ich weiss' noch als bush in mainz war... wegen diesem so geliebten herrn, wurde die ganzestadt gesperrt und man kam mit dem auto nicht mehr raus und dabei wollte den sowiesokeiner hier haben! ich wünsche keiner stadt in keinem land der welt einen bush-besuch!!!


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:22
Stralsund !!!
ZU Gast bei Freunden, wie war das noch gleich ?


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:22
Sollten aber die Wiener heute das üblich abziehen, werdet Ihr schnell wieder in dieVergessenheit geraten !!

Ach was, Kreativität ist gefragt und zwardrastische.

Liebe Wiener, scheißt heute alle vor dem Bahnhof, mit einembegleitenden Transparent alá "Bush=Shit" und ihr stehlt der WM die Show.


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:24
Allein schon die Schlagzeile, "Wiener bescheissen Bush", ich würd mich kugeln. Und dieWiener würden ihrem Klischee mal wieder mehr als gerecht. :)


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:25
Genau sowas :)


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 11:27
oh mann, den busch will ja hier echt gar keiner haben.
warum muss er dann ständig zubesuch kommen?
wenn er diplomatie so sehr braucht, soll er den europäischenpolitikern halt ne reise schenken...

traurig wie wenig einfluss der volkswilletatsächlich auf die politik hat-.-


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 20:27
Link: eatonvillenews.net (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2006)

"@muhammad_ali

Lerne zuerst Deutsch zu schreiben bevor du solch ein Stuss vondir gibst.
Und bitte schreib mal rein, was die Amis so geleistet haben.

Gruss Jagolin"

xxxx


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 20:27
es ist unfassbar, wieiel kleine braunhemden hier rumposten.


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 20:34
@muhammad_ali
was man so von dir lesen kann bist du nicht besser.


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 20:39
welch süße eulenspiegelei


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 22:03
Nieder mit dem Teufelsanbeter Bush und seine Gefolgen.
Wieso nennst du dich MuhammedAli frag ich mich? Willst du ihn verarschen?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 22:12
Das frag ich mich auch,,,


melden

Bushbesuch in Wien, Demotermin, Randinformation.

21.06.2006 um 22:21
Ich will niemanden beledigen aber einige sollten ihren Denkapparat erstmal einschalten.Viele reden einfasch so gegen Bush, weil es ´in´ ist und haben keine Ahnung, sie wissenauch nicht ihre Ablehnung Bushs zu begünden. Sowas finde ich einfach nur dämlich, sorry.


Anzeige

melden