Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood = Pallywood

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:18
aber wenn du mit einseitigen links schon kommst, kann ich auch mal dieterroristischen
einseitigen Attentate der Juden angeben. hier ein von mir bekannterlink..


http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder/bilder_des_toetens_rafah.htm (Archiv-Version vom 05.03.2006)

Anzeige
melden

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:19
aber ich glaube das waren die Palästinenser selbst, ich denke sie haben ein ApacheHubschrauber der Israelis geklaut und auf friedliche Demonstranten abgefeuert.


melden

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:20
Alle machen immer alles kaputt, dieses verdammt nutzlose Lebenvernichten soll endlichaufhörn, im Kleinen wie im Grossen...da muss ich an unsere Jungs im Kongo denken, ieeventuell (wobei ich micr sogar sicher bin) auf Kinder werden schiessen müssen, wenn dieheimkommen dann mit schwersten traumatischen Störuungen...ich glaub nicht dass die dasmit sich klar bekommen !


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:24
>>deine schreibweise verratet dich doch schon, reg dich nicht auf <<

Welcheschreibweise und wieso reg ich mich auf ?

>>hab jetzt keine lust mehr mit dir zudiskutieren<<

ach so, darum dieser erste Satz, weil du ned mehr weiter weisst,sag doch das von Anfang an.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:27
>>aber wenn du mit einseitigen links schon kommst, kann ich auch mal die terroristischen
einseitigen Attentate der Juden angeben. hier ein von mir bekannter link..


http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder/bilder_des_toetens_rafah.ht m<<

na geht doch ;)

Nur her mit solchem Stoff, sollte aber Jugendfrei sein.

Ich recharchiere in dieser Zeit mal weiter drüber


melden

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:32
haha,

"ach so, darum dieser erste Satz, weil du ned mehr weiter weisst, sag dochdas von Anfang an"

geht mir am a**** vorbei was du denkst :D


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 01:07
was ich über dich denke ist hier auch nicht gefragt, sondern geht es um die Videos,entweder du gehst drauf ein oder du lässt es sein, ist das beste was man in deinem Fallmachen kann, aber ich bin für jedes andere Gespräch über dieses Thema mit dir offen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Filmverleih USA
Politik, 170 Beiträge, am 02.01.2013 von CosmicQueen
quatzo am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 02.01.2013 »
Politik: ZDF-History unter der Lupe - Abziehbild des History-Channels
Politik, 9 Beiträge, am 16.11.2012 von saba_key
saba_key am 15.11.2012
9
am 16.11.2012 »