Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 13:48
Na hallo zusammen hab mir mal gedacht ich eröffne mal einen Thread über dieses allgemeinebzw. sehr Spannende Thema. Wenn man dran glaub was in der Bibel steht und weiß was siedamit meint wer regiert und denn seit dem 06.06.2006? Das muss ja dann eine andere machtsein ausser Gott denn Gott hat schon 2000 Jahre regiert und vorher ja das böse, aber dasBöse ist meiner meinung das Gute denn wir haben nicht soviel leid erlebt das wir denk ichmal demnächst erleben werden. Also müsste jetzt das Gute wieder kommen (Böse)!!! Dasproblem ist so ich komm einfach zur zeit immer noch nicht klar wie man des darstellen sodenn wenn das Gute das Böse ist und das Böse das Gute dann müssten wir demnächst so einChaos erleben was wir uns gar net vorstellen können.

Es hat noch nie so ernsteKrisenherde auf der Welt gegeben die demnächst wirklich zu einen weltweiten Krieg endenkönnten.

Siehe: Iran vs USA, EU, Russland und China
Israel vsHamas,Hissbohla,Libanon,Syrien,Iran usw.
Nordkorea vs USA
wobei mansagen muss bei Nordkorea ist es anders die könnten auch der grund sein das es knallenkönnt.
Indien vs Pakistan
Kongo vs EU
Afganistan vsUSA und Nato


Später vielleicht mehr hab nicht mehr so viel zeit dasich hier noch mehr reinschreib denk ihr wisst was ich mein also bitte keine Verarschungenund beleidigungen ist ein sehr ernstes Thema die uns alle angeht. Bitte nur sinnvolleAntworten ja.

Und das was ihr dazu meint.

Anzeige
melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 13:50
Jo, Gut und Böse...

stehen wohl im Gleichgewicht, und Gott is voll unkuhl...


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 13:56
@hakke
Wir sind im Umbruch, die Erde wird sich Rächen...

Jedenfalls wenn manMaya, Veden, Bibel, Hobi etc. glauben schenkt.
Schon verwunderlich, das man dieseANdeutungen in Schriften auf der ganzen Welt findet....

und die Daten....variiern so um unsere Zeit .... naja sagen wir 2006 oder 2012, um die von Bibel und Mayazu nennen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:02
@hakke:
stimmt, verglichen mit der Weltlage zu Zeiten des 1. und 2. Weltkrieges, zuZeiten der gegenseitigen Androhung nuklearer Vernichtung in Zeiten des Kalten Kriegesoder auch der Zeit des gemütlichen "Von-Hand-Totmachens" des Dreissigjährigen Kriegesoder der Napoleonischen Kriege ist natürlich seit dem 6.6.06, Punkt 6 Uhr 06 allesviiiiiel schlimmer geworden!
Ich empfehle in solchen Fällen als Lektüre immer wiederdas Buch von Charles Berlitz "Weltuntergang 1999", das ich 2000 antiquarisch kaufte.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:02
Schdaiff, woher wollen diese leute, die vor über 2000 Jahren lebten genau wissen, dass ineinem geraumn Zeitraum von etwa 20 jahren die Welt untergehen sollte?
Das können siegar nicht, die Maya dachten eben, wenn ihre Zeitrechnung abläuft ist alles aus, aha,logisch, und wohl zu 100% zuverlässig. ;)

Zu den drei Sechsen, hat man sich nichmal irgendwie verschrieben, wurde hier ja auch schon behandelt, folglich hätte die Weltja schon an Dreikönig dieses jahres untergehen sollen...

Zahlen des Bösen undWeltuntergangs-Zeitrechnungen sind doch Schwachsinn, egal wer sie prophezeiht...


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:03
@ILIian

Zahlen des Bösen und Weltuntergangs-Zeitrechnungen sind dochSchwachsinn, egal wer sie prophezeiht...

Genauso ist es


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:04
"Zahlen des Bösen und Weltuntergangs-Zeitrechnungen sind doch Schwachsinn, egal wer sieprophezeiht..."

Hat man wengistens immer was zum dran hochziehen.
Und dannbraucht man sich ja auch nicht um die Erde kümmern wenn sie eh untergeht.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:11
"Wer hat die Erde seit dem 06.06.2006 in der Hand?"

Die internationalenPrivatbanken.

Wenn die entscheiden, dass es einen Krieg geben soll, dann wird esauch einen geben...

Ein Krieg ist nie zufällig. Er muss jahrelang geplantwerden etc.

Aber die Spannungen in letzter Zeit sind wirklich gewaltig.

Entweder stehen wir vor einer Erfindung, die unser Leben so verändern wird, dass sichalles ändern wird bzw.muss. Oder wir stehen vor einem großen, weltübergreifenden Krieg.


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:17
genauso denk ich auch das problem ist das es wirklich echt so ist was da vorausgesagtwird wahrscheinlich haben die mächtigen der welt ein wenig was verändert damit diemenschen nicht vorbeireitet sind was auf sie zu kommt denn wenn wirklich ne A-Bomb zb. imIran explodiert dann haben wir gewaltige Probleme sei es mit Krieg oder auch mit demLeben auf der Erde denn der Iran ist das zweit größte Erdölexportland aber ich denke dessind sie sich schon bewusst egal wer es ist das er die Welt damit zerstört oder was denkihr was passiert wenn die Erdölreserven im Iran unter der Erde in die Luft fliegen.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:21
Weshalb sollte da ne Atombombe explodieren?

Das würde doch kein Land machen...Dann hätte man doch nix von dem dortigen Öl und außerdem wäre dort alles gebumst.

Einen Atomkrieg halte ich zur Zeit eh für ausgeschlossen, da fast jeder heutige Kriegwas mit Ressourcen zu tun hat... Kein Land der Welt braucht verstrahltes Öl oder was auchimmer...


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:23
das Problem was zur zeit auf der Welt besteht ist das sich manche Länder zu sicher sindnur weil sie technologisch weiter sind als manch andere das sie tun und lassen können wassie wollen das wird sich im aktuellen Fall im Nahen Osten für Israel sehr ernste Folgenhaben denk wenn der Iran sich dazuschaltet dann kracht es richtig denn dann ist die ganzemolemische Welt gegen diesen Staat und das heißt ein anderes mächteverhältniss als beiden 3 kriegen vorher.


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 14:27
du verstehst des net es hat fast nichts mehr mit dem zu tun weil die Ressourcen sind ehbald weg warum sollte man sich darum noch kümmern spielt doch keine rolle ob man Öl hatoder net denn es ist nicht mehr lang dann muss man sich echt gedanken machen bzw. mit waswir leben sollen ohne das öl wo die Wirtschaft und den Konsum steuert. Ich denke es gehtnur darum was auszukämpfen was schon sehr lange überfällig ist damit der westlichen Weltgezeigt wird wie es ist unterdrückt zu werden.
Denn kein Land in der Nato weiß wie essich anfühlt jahrzehnte lang unterdrückt zu werden und zu warten wann es zerstört wirdoder


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 15:06
Wir werden alle steeeeeeerben -.-°


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 15:11
Ja, Lightbringer, das werden wir.
Bedauerlicherweise sind Hakke schon die Satzzeichenvon der Tastatur weggestorben, so dass ich seinen an sich interessanten Ausführungennicht so ganz zu folgen vermag.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 15:35
Der war dreist :p


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 16:03
@Iljan
Nein die Maya sagen es beginnt was neues und net das alles aus ist... alleschriften sagen, das Böse wird verschwinden und eine Zeit des guten wird kommen.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 16:18
Mann... 666 ist eine ganz normale Zahl, wie oft muss man das denn sagen?


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 16:38
Ja, aber es endet ja ihre Zeitrechnung, warum sagt man dann, wenn etwas Gutes beginnensoll, dass die Welt untergeht?
Ich gaube manche Weltuntegangtheoretiker blicken dawohl selbst ncihtmehr so ganz durch, naja, mal schaun, ich tipp auf nein.^^ ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 16:39
@Schdaiff: Jedenfalls wenn man Maya, Veden, Bibel, Hobi etc. glauben schenkt.
Schon verwunderlich, das man diese ANdeutungen in Schriften auf der ganzen Weltfindet....
und die Daten.... variiern so um unsere Zeit .... naja sagen wir 2006 oder2012, um die von Bibel und Maya zu nennen...


Die weltweitenÜbereinstimmungen vieler Schriften sind m.E. zu eindeutig, als daß man sie als Humbugabtun könnte, und schaut man sich die Lage der Welt an kann wohl nur ein Blinder sagen,es passiere nichts Außergewöhnliches. Alles scheint sich ein wenig zuzuspitzen, zuintensivieren... alle warten auf die "Apokalypse", aber sie beschreibt keinen genauenZeitpunkt sondern einen Prozess und wer weiß, ob wir nicht schon mittendrin sind?!

Mit jenen Zeitangaben wäre ich allerdings vorsichtig, auch wenn manche Zahlen wie2012 oft vorkommen, kann niemand eine genaue Zeit voraussagen, dies ist unmöglich.

Was kann man als Einzelner tun?
Verantwortung für sich und seine Umgebungübernehmen und vorbildhaft handeln.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 16:41
@Ilian: warum sagt man dann, wenn etwas Gutes beginnen soll, dass die Weltuntergeht?

Weil der Sumpf, den wir erschaffen haben, zu tief ist um daraufetwas gutes und neues aufzubauen.
So ist es notwendig, das Alte negative abzureißenum darauf völlig neu aufzubauen können, so wie der fruchtbarste Boden aus Asche entsteht.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 18:14
Ob die Mayas das schon wussten, was aus dem Ball hier mal wird, wenn die Welt wirklichuntergeht, kann man auf ihr auch nichts neues mehr aufbauen, technisch gesehn. :|
Undob das "Gute" wirklich zu kommen vermag bleibt so oder so offen.


Anzeige

melden