Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mzoudi Freispruch !

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Freispruch, Anwaltschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mzoudi Freispruch !

07.02.2004 um 18:32
Link: edition.cnn.com (extern)

@ cruiser

doch doch es geht.... is nur wieder ein leerzeichen drin....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Mzoudi Freispruch !

07.02.2004 um 18:36
zu den christlichen zeichen:
ich für meinen teil finde, daß die christliche religion in den allertiefsten grundfesten mit unserem kontinent verankert ist, demzufolge auch mit diesem land.
von daher bin ich auch stolz darauf, daß das kreuz in z.b. klassenzimmern und woanders hängt, ich kann mich damit identifizieren.


das tragen des koptuchs schreibt der koran NICHT vor. das ist unwiderlegbare tatsache. umso mehr regt es mich auf, daß moslems, die in unser land eingewandert sind, darauf beharren das kopftuch weiterhin zu tragen. wer hier lebt, sollte sich anpassen können.

stellt euch einmal vor, eine europäische frau würde das z.b. im iran probieren. die ganzen primaten dort drüben würden sie vermutlich steinigen. einfach lächerlich der gedanke...


melden

Mzoudi Freispruch !

07.02.2004 um 18:38
@attila: okee dann bleiben wir alle hier sitzen und malen auf unsere akws zielscheiben in ordnung? gute idee, und du stellst dich dann noch als menschliches schutzschild vor die betonkuppel, ja? weil "die sind doch alle unschuldig" lol


melden

Mzoudi Freispruch !

07.02.2004 um 18:40
@all

Leute ich möchte euch nur um eins bitten, auch wenn das ein brisantes Thema ist, bleibt bitte sachlich und beleidigt euch nicht, egal welche Gesinnung Ihr habt !

Danke !

cruiser156


Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

07.02.2004 um 18:54
@attila
Da muss ich Silicium recht geben, unser Staat ist ein christlicher Staat, christliche Symbolik ist bei uns schon seit über tausend Jahren fester Bestandteil unserer Kultur, der Islam ist es nicht und wird es auch nie werden.

Ein Kreuz an der Wand sagt nichts über die Objektivität des Lehrer aus, aber eine Lehrerin die ein Kopftuch trägt ist in keinster Weise mehr religiös gesehen objektiv und somit auch nicht fähig über so ein Thema objektiv Wissen zu vermitteln.

Joh, cruiser156, werd dein Ratschlag befolgen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 04:13
ich finde es gibt einen gewissen grad von dem aus mann auch oihne solches verfahren urteilen kann aber der muss dann schon die extreme aufweisen wie jetzt.


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 12:59
@silicium: Die Bibel schreibt auch keine Kreuzzeichen vor! Und im übrigen sollten wir grade als Christen anderen gegenüber offen sein, und ihnen nicht sagen: Nur unsere religiösen zeichen werden akzeptiert! Ich sag nur Nächstenliebe!

und wenn ich dich mal zitieren darf:
stellt euch einmal vor, eine europäische frau würde das z.b. im iran probieren. die ganzen primaten dort drüben würden sie vermutlich steinigen. einfach lächerlich der gedanke...

Das Wort primaten habe ich erstmal überhört, klar! Und diese Pauschalisierung ist echt klasse, ich empfehle dir mal in ein Arabisches Land zu fahren, damit du siehst das du hier Quark schreibst. Du machst eine kleine Mehrheit von Fundermentalisten zur Mehrheit! Wir Deutsche sind auch nicht alle rechtradikal (obwohl, wenn man bedenkt, dass man fordert alle Araber auszuweisen...)


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 13:18
@attila
Ja fahr mal bitte in den Iran und schau dich dort um. Warum wurden denn bitte über 2000 reformorientierte Politiker nicht zugelassen? Ganz einfach weil in diesem Land keine Toleranz gegenüber anderer Kultur herrscht. Und nun sagst du wir als Christen (ich bin Atheist) sollen Toleranz üben, gegenüber jenigen die seit Jahren gegen unsere Demokratischen Prinzipien arbeiten.
Wenn religiöse Toleranz bedeutet Menschen wie den kalifen von Köln oder Mzoudi nicht zu belangen, unsere Krankenhäuser im eigenen Staat schützen müssen und immer aus Angst vor Anschlägen klein beigeben zu müssen, dann ist in meinen Augen Toleranz ein grosses Übel und ich könnte nicht als Deutscher so leben.
Für mich ist und bleibt Mzoudi ein Mensch der es nicht verdient hier weiterzustudieren.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 14:02
@attila: anscheinend hast du vergessen, daß das kreuz DAS zeichen der christlichen lehre ist, und wir tragen es auch nicht auf unserem buckel oder?
und ich sage dir noch was: wir SIND schon viel zu tolerant. wir haben genug hilfsorganisationen die nur so von NÄCHSTENLIEBE strotzen, es werden regelmäßig hilfslieferungen in moslemische länder verschickt, alle 2 tage gibts im tv einen spendenaufruf weil die mal wieder nix zu essen haben, keine medikamente und und und...

unter anderem gehört missio als christliches hilfswerk dazu, verstehst du was ich meine? die gesamte sache läuft immer nur in EINE richtung. wir füttern diese scheiß terroristen groß, damit die uns später tnt in den arsch schieben können.
deshalb: schluss mit toleranz & nächstenliebe, wer sich nicht anpasst und hier auffällt -> raus. hilfslieferungen einstellen, grenzen dichtmachen. die westliche welt ist ja soo böse, also ok: kommt ohne uns zurecht.

zu den primaten:
es ist mir egal was du überhörst, überliest, übersiehst. ich sage nur das, was der realität entsprechen würde. du kannst nicht abstreiten, daß dies in extremen islamischen ländern so ist. frauen MÜSSEN sich dort verhüllen, wo bleibt denn da deine freie meinungsfreiheit? denk mal an das ehemalige taliban regime in afghanistan, das war ne MEHRHEIT buddy und nicht deine proklamierte minderheit..

was die ausweisung angeht: jeder araber, der eine ordentliche ausbildung, eine EHRLICHE arbeit, eine prowestliche einstellung aufweist, DER DARF hier bleiben.

wer allerdings hierherkommt um sich an dem sozialen system fett und satt zu melken, nur um heimlich in einer moschee gegen uns zu predigen, der hat noch schlimeres als ne abschiebung verdient. parasiten dürfen nicht geduldet werden.


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 14:03
Okay, weil die uns nicht so tollerieren wie wir es wollen, tollerieren wir sie auch nicht...
Außerdem gibt es jawohl auch mächtige atacken auf z.B. den Iran seitens unserer Westlichen welt! Ich sag nur Coca Cola und co. ...


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 14:12
ja stimmt. hast vollkommen recht, wenn du ne cola dose schüttelst kannst du damit ja auch nen linienbus in die luft sprengen...


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 14:12
@silicium:

das kusive ist von dir zitiert!

anscheinend hast du vergessen, daß das kreuz DAS zeichen der christlichen lehre ist, und wir tragen es auch nicht auf unserem buckel oder?
Wo ist der Unterschied ob man ein zeichen am Kopf hat oder um den Hals oder an der Wand?

keine medikamente und und und
Ja, keine medikamente, weil unsere Pharmakonzerne darauf beharren ihre Patente zu haben und kleinere und ärmere Länder sie daher nicht produzieren dürfen, sondern nur teuer kaufen dürfen!

verstehst du was ich meine? die gesamte sache läuft immer nur in EINE richtung.
Ohne diese Kleinen Länder funktioniert unser gesammtes System nicht! Wir leben davon diese Länder ausbeuten zu können! Denk mal dran, denn bei uns dürfen wir ja nicht Kinder für 5 cent in der Stunde bananen ernten lassen (ja, ist nicht Arabien, ist aber das gleiche!)

schluss mit toleranz & nächstenliebe, wer sich nicht anpasst und hier auffällt -> raus
und wohin möchtest du dann Neonazis ausweisen? Nach Deutschland?

was die ausweisung angeht: jeder araber, der eine ordentliche ausbildung, eine EHRLICHE arbeit, eine prowestliche einstellung aufweist, DER DARF hier bleiben.
Als Antwort zitiere ich dich selbst: wo bleibt denn da deine freie meinungsfreiheit?


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 15:10
@attila

Was wäre wenn die Pharmakonzerne ihre Patente freigeben ?
Dann hätten die immer noch keine Produktion, die könnten wir dann auch wieder bezahlen.

Wie ,Wo und Wann wird z.B. der Iran von uns ausgebeutet ?
Was sollten wir da erbeuten, entschuldige den Sarkasmus, Filzläuse ?

@silicium

Mit den Hilfswerken gebe ich dier vollkommen recht.
Außerdem haben die nichts mehr mit den Hilfswerken zu tun wie sie mal waren, das sind mittlerweile Profitorientierte Unternehmen !

Zum Thema Toleranz:

Es geht nicht an das egal aus welchem Land jemand mit Sack und Pack zu uns kommt und sein Leben lang unser Sozialsystem ausbeutet.

Ich erlebe diese Zustände beruflich fast täglich !
Oder frag mal @blackout der arbeitet im Sozialamt, der sieht das jeden Tag !



Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 15:20
Es gab mitte letzten Jahres eine Diskusion (ich meine nicht hier im Forum) über diese patente, da einige Afrikanische Länder diese Staatlich brechen wollten, um die bevölkerung damit zu versorgen. Das mit dem Geld hängt ja auch viel an der geographieschen Lage, dafür können sie ja nicht alzuviel. Daher halte ich es für unsere Pflicht, als dominierende Länder, den anderen zu helfen. Wir sind schließlich alle Menschen!

Wir benutzen den Iran als Konsumenten und Öllieferant!


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 15:33
@attila
Solange der Iran Geld hat für sein Atomprogramm, wüsste ich keinen Grund warum wir ihnen finanziell helfen sollten, komisch das Bauteile des Atomprogramms wie zum Beispiel Zentrifugen aus Pakistan kommen, wo die islamische Atombombe entwickelt wurde.

>>. Wir sind schließlich alle Menschen!<<
Ja natürlich sind wir das, aber sag das mal den Korananbetern, die uns als Ungläubige bezeichnen.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 15:45
In den beiden Punkten muss ich dir recht geben, wobei man auch noch was dazu sagen muss.
Zu Punkt eins: Die USA z.B. könnten aber auch besser Geld für dritte welt länder ausgeben, als für neue Waffen. Man schaue sich nur das defence-budge an...
Zu Punkt zwei: Das sind wieder nur die radikalen unter den Moslems. Doch stimmt das schon, das christentum hat das zum größten teil (gott seib dank) schon hinter sich!


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 17:02
Tja, Schwerter zu Pflugscharen!
Aber nein im Auftrag von Gott und Macht wird weiter Waffen gebaut, nur wo frage ich mich bleiben die Menschen? Die meisten von ihnen verhungern aber hauptsache Waffen.
Irgendwann werden die menschen erkennen das Macht, Geld oder Religion nicht das einzigste auf der Welt ist was eine Bedeutung hat.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

08.02.2004 um 18:49
@attila:
der unterschied liegt allein darin, daß WIR hier zuhause sind. ich finde es unmöglich, sich über sowas überhaupt gedanken zu machen. hier wandern leute ein, und benehmen sich ZUM GRÖßTEN TEIL ziemlich daneben. jetzt wollte noch einer dieser sippe mit einem kopftuch unterrichten. damit ist sie sogar vors gericht gegangen. als ich das gelesen hab, dachte ich, ich steh im wald. der besagten person sollte man das kopftuch an die kopfhaut tuckern, damit sie endlich weiß, in welchem land sie ist.

warum sind die "kleinen" (als klein würd ich sie im vergleich zur brd nicht unbedingt bezeichnen) länder denn so arm? weil die menschen dort einfach nicht imstande sind, etwas auf die beine zustellen, ständig führen sie scharmützel, kriege gegen sich und erwarten dann auch noch schuldenerlass und toleranz wenn heimlich an nuklearen waffen gebastelt wird. wer nichts leistet, muss damit rechnen sich kein entsprechendes lebensniveau halten zu können. daran ist man selbst schuld.
schau dir unser land an: nach dem krieg völlig zermürbt, sind wir dank des marshall plans unserer amerikanischen freunde in den darauffolgenden 50 jahren sehr erstarkt. ja wir sind sogar zur europäischen wirtschaftsmacht aufgestiegen. das darlehen der us-amerikaner hätte da allein nicht ausgereicht, nein es war der fleiß und das können der deutschen, die sich dadurch aus dem absoluten schlamassel gebuddelt haben. deutsche ingenieurskunst machte deutschland zum exportweltmeister # 1. deutsche ärzte und kliniken sind verdammt hoch angesehen.

aus diesem grund habe ich kein mitleid mit ländern wie dem iran, pakistan, afghanistan usw. denn DAS könnten sie auch schaffen. JEDOCH: gehört dazu auch eine bestimmte kultur und einstellung, die nun mal nicht jedes volk aufweist. somit sollen sie weiterhin in ihrem eigenen dreck wühlen.

es wurde bereits gesagt: wir leben garantiert nicht von iran, pakistan usw. schlimmer noch: einige idioten beliefern diese länder noch mit waffentechnologien. gut, das ist ein fehler auf unserer seite.

zu den Neonazis:
wenn du aus dem haus gehst und mitten in einen riesigen haufen hundescheisse trittst, denkst du dir:" jetzt hab ich den dreck am schuh". genauso ist es mit dem ganzen skinhead volk. sie sind nun mal da, größtenteils arbeitslos und wie maden vom staat lebend. denen gehören die solzialleistungen sofort gekürzt wenn nicht gar eingestellt. aber mach das mal den politikern klar.

warum sollten araber, die auf das westliche system scheissen aber parasitär davon zehren freie meinugnsfreiheit genießen? hey, in köln wollte mal so ein kameltreiber einen "kalifatstaat" einrichten? das ganze pack ist mittlerweile so frech, daß es schon recht hoch pokert.
dazu fällt mir immer wieder nur eines ein: saddam hussein gehört auf jeden fall in die hölle, ABER: unter seinem regime wagte es keiner der ganzen abdullahs im irak aufzumucken, alle waren mucksmäuschenstill, weil es sofort eins aufs schnäuzcheng ab, wenn siche iner zu wort meldete.

eine strengere justiz würde weitaus beendruckender wirken, als das was wir momentan hier haben. und ich verspreche dir, daß sich jeder möchtegern-pacha zweimal überlegen würde, ob er hier auf die idee kommt gegen die regeln zu spielen.

@wintrow:
meinst du, die kommen noch zu unseren lebzeiten zu dieser erkenntnis? ;)


melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 12:20
@silicium

Genau getroffen !
Ich habe kein Problem wenn eine Integration stattfindet, das wollen die aber garnicht !
Ich wohne in Köln unweit von dem damaligen Kalifen Staat (Köln Nippes), wie die unseren Rechtstaat mit Füßen getreten haben geht auf keine Kuhhaut.
Der Metin Kaplan ruft zum heiligen Krieg gegen die Ungläubigen auf, wird wegen eines Mordaufrufs verurteilt, aber als man Ihn ausweisen will dann wird der Rechtstaat voll in Anspruch genommen und gerichtlich durch alle Instanzen gegangen !

@attila

Das Öl bezahlen wir, aber welche Konsumgüter meinst du ?

@wintrow

Solange die Geld für Waffen ect. ausgeben und Ihre eigene Bevölkerung lieber verhungern lassen sollten die keinerlei Hilfe von irgend jemand bekommen !

Siehe Afghanistan:
Die Weizenfelder ect. wurden gerodet um Opium anzubauen um wiederum mit dem Erlös Waffen zu kaufen ! Und dann wundern die sich das sie nichts mehr zu Essen haben und schreien nach Internationaler Hilfe während durch das Opium (Heroin) unsere Gesellschaft den Bach runtergeht !
Gerade heute war wieder ein Bericht in den Medien, das die Clanchefs in Afghanistan Krieg untereinander um das Opium führen !







Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 14:24
@silicium
Nicht wirklich!
Und wieder einmal muss ich dir zustimmen. Tja bleibt nur die Frage was man dagegen machen kann.

@Cruiser156
Wie habt ihr euch gefühlt, solch einen Großmufti in euer Nachbarschaft zu haben?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden