Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:55
"hör auf zu verarschen.. = (Traurig"

Ich finde es nicht schicklich, hier nunin
Gossenspraceh fortzufahren. Bitte etwas mehr Respekt. Es könnten Kinder mitlesenund was
sollen die denn denken??


Was ist eigentlich mit den"Kriegsverbrechen"? Wo
sind sie geblieben? Weiss da jemand was?

Gruß

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:55
>>Aber die können abgehört werden. Ich würde ja Brieftauben empfehlen...<<
Fed Exoder Deutsche Post, das ist am Sichersten ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:58
ich würd sagen back to topic.

also wie soll es weitergehen mit dem libanon, waswürdet ihr tun, wenn ihr einfluss hättet dort unten?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:59
"Fed Ex oder Deutsche Post"


Fed Ex??? Bist du sicher? Wenn der Laden mannicht vom Zionismus und vom Mossad ferngelenkt ist...;)

Deutsche Post - diemachen sowas nicht mehr. Sind jetzt Logistiker und kümmern sich nicht um Briefpost...;)

Ich würde gern noch ein paar Gerüchte über die Kriegsverbrechen im Libanonlesen. Kennt da jemand hier noch nen Schwank?

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:00
@ tellarian
Hab damit Bush und seine - irgendwie immer überschätzte - Stellunggemeint. Ganz und gar nicht deinen Sachverstand in Nahost-Fragen. Da macht es eher denEindruck, als wärst du sehr gut informiert.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:01
@gunslinger

informieren ist immer gut, denn dann macht man das richtige.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:01
Bush ist doch nur der Präsident von USA, da kann man halt nicht machen, was einempasst

Die USA haben keinen Präsidenten, den Präsidenten kriegen immer nurgenau die Lobbys aus Rüstung und Wirtschaft, die auch das meiste Geld für diesen in dieMedien und in den Wahlkampf stecken, alle anderen Kandidaten bleiben unbekannt! Der USPräsident ist demnach auch immer nur ein ganz gemeiner Knecht der Kapitals und allekünftigen nur seine Nachfolger!
Demnach muss er auch nicht weg, er ist nicht dieUrsache für seine ganze Rolle, seine Reden und Kriegspläne!
Der Fehler steckt imSystem!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:02
"was würdet ihr tun, wenn ihr einfluss hättet dort unten?"

Ich würde erstmaldiejenigen, die diese Gerüchte über Kriegsverbrechen in di Welt gesetzt haben, enteignenund in die Wüste schicken. Ich denke, damit wäre der größte Schritt zum Frieden gemacht.Die anderen Hisbollah-Kollegne würde ich in ein Seniorenheim für debile alte Säckeeinliefern lassen. Dort dürfen sich dann die Hamas-Krankenpfleger um sie kümmern.

"Und schon ist wieder Frieden im Land", wie Konstantin Wecker noch neulich im Irakproklamierte. ;)

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:03
ich glaube du stellst dir das zu leicht vor...ggg


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:05
@ tellarian
um wirklich mal zum topic und deiner Frage zurück zu kommen...
Tja...schwer zu sagen, was man tun würde, hätte man Einfluss.
Israel WURDE angegriffen;kein Zweifel. Und die Reaktion ist in erster Hinsicht eine Selbstverteidigung. Wie es demStil des nahen Ostens irgendwie anhängt, versucht immer jeder, noch einen frauf zusetzen. Ist meine, bescheidene Meinung. UNter dem Motto: "Ach; ihr dachtet, dass seigemein? Dann passt mal auf!" usw.
ALso, wenn du mich fragst; für mich ist das Schiffversenkt; keine Ahnung wie man diese Schraube der Gewalt zurücl drehen könnte---


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:06
>>"Und schon ist wieder Frieden im Land", wie Konstantin Wecker noch neulich im Irakproklamierte<<
Kommt drauf an wie man Frieden definiert :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:06
Selbstverteidigung in der Form das man Beirut zerstört und unschuldige töten??

tsts


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:08
>>Selbstverteidigung in der Form das man Beirut zerstört und unschuldige töten?? <<
Oder wie man sich rechtfertigt


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:09
Nein, nein. Das MIttel ist auf jeden Fall das falsche; das meinte ich mit der Schraubeder Gewalt. Aber die Ausgangssituation war doch, dass Israel angegriffen worden ist,oder??? Sich also in der Verteidigung befindet...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:09
wegen angeblich entführter soldaten?? hmm nette selbst verteidigung..


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:10
@gunslinger

ja das behaupten die Israelis, die Palästinenser bzw. Hisbollah sagtdas gegenteil bzw. was anderes..

Wenn soll man glauben schenken, was meinst du?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:11
Nun... sie SIND entführt worden.
Der Rest, jede Reaktion darauf, war überspitzt undübertrieben. Aber wie eingans in diesem Thread erwähnt, soll es hier nicht um Treibereigehen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:11
>>Wenn soll man glauben schenken, was meinst du?<<
Wer ist denn vertrauenswürdiger ??


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:13
Tja; wem soll man glauben?
Sehr gute Frage. Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnunghabe. Was denkst du?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 22:14
gunslinger


wieso glaubst du das das Sie enführt wurden, warst du dabei?


Ich meine man sollte nicht alles glauben was die Medien verbreiten, diemedien strahlen zum Teil das aus, was Ihnen von oben angeschafft wird.



Ich bin sehr skeptisch was die Entführung betrifft, könnte ja auch nur ein Vorwandsein, um endlich gegen die Hisbollah vorgehen zu können.


Anzeige

melden