Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

03.04.2010 um 12:55
@Fedaykin

Das ist das Ergebnis wenn man von Seiten kopiert wie

http://www.flegel-g.de/friedensmacht.html (Archiv-Version vom 20.09.2010)

wo auf der Startseite steht:

"Die Beiträge auf dieser Seite stellen überwiegend die subjektive Meinung des Seitenbetreibers zu den politischen Handlungen dar. Sie sollen nicht die eigene Meinung der Leser ersetzen, wohl aber dazu anregen, über politische und wirtschaftliche Agitation nachzudenken und dabei den eigenen und nicht den Presse- und Medienverstand nutzen."

;)

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

04.04.2010 um 17:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na sagen wir mal Vietnam war Politische nicht zu gewinnen. Ansonsten zeige mir bitte einen Sieg der Nordvietnamesen in einer Schlacht oder operation.
Die USA haben kein Schlachtfeld übrig gelassen bei den B- 52 angriffen, und deswegen musste der Vietcong eine spezielle Taktik anwenden, sie kämpften zum Beispiel nachts
sie wohnten unter der Erde und beherrschten die Tarnung, das alles war eine Operation !


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 18:26
Naja wenn die USA es wirklich gewollt hätten vVetnam einzunehmen dann hätten sie
ihre 2 Millionen Streitkräfte hingeschickt alles mit Bombern verwüstet oder dass Land mit Atombomben zu nichte gemacht aber sie haben wahrscheinlich gemerkt dass es dort nichts außer Reis gibt.


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 18:29
@alba--k1ng
was haben sie dort getan wenns dort nur Reis gibt?
ist doch egal wenn mein reis ein kommi is


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 18:31
@oiwoodyoi
Warum stellst du fragen wenn du die Antwort selber weist???????????


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 18:32
@alba--k1ng
Ich will deine stimme hören mein lieber


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 18:34
Dann gib mir deine MSN-Adresse falls du eine hast:)


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 21:40
http://www.radio-utopie.de/2010/04/05/wikileaks-veroffentlicht-aufnahmen-von-massaker-des-us-militars-in-irak/


Interessantes video,
es zeigt einen heli im iraq der auf eine menschenmenge schiesst,
ich weiss nicht wieviele videos noch rauskommen müssen die zeigen wie sinnlos und kriminell der Krieg ist der da geführt wird,
all die blinden heinos die dem führer blind folgen.


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 21:42
@kickboxer85

Das Video haben wir hier ja auch schon in einem anderen Thread angeschnitten Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da! (Seite 3)


melden

USA und ihr Stolz

05.04.2010 um 22:52
@kickboxer85

ich kenne das Video und bin zu tiefst erschüttert.Das rassistische USA interessiert es ein Dreck ob Menschen getötet oder gefoltert werden.
Viele Leute verschliessen die Augen vor der Wahrheit.Die Amerikaner haben früher gemordet und werden das weiterhin tun.
Ich frag mich ehrlich warum so verblendete halbaffen dieses Land so toll finden
Wenn das meine Familie wäre würde ich Rache nehmen und soviele Amerikaner töten wie es nur geht


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:02
Die Seite ist doch mal wieder die üblichen Räuberpistole.


naja was sehen wir auf dem Video?

Auf alle Fälle bewaffente Leute,


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:23
@Fedaykin

Ist schon blöd wenn man zu doof ist Kamera und Kamerstative von Waffen zu unterscheiden


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:25
oh keine Sorge, Kamerastative sehen nicht aus wie ne RPG 7 und AK Sturmgewehre.

Hubschrauber schützen haben da gewisse erfahrungen.

und wenn man als Journalist mit Bewaffeneten Irregulären Kräften loszieht begibt man sich doch derbe in Gefahr.


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:26
Ach und Schall und Rauch blindlings glauben zu schenken impliziert auch das Wort "blöd"


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:31
Ich brauche kein Schall und Rauch
«Das ist eine Waffe», kommentiert die Zentrale die Videoaufnahme von der Bordkamera des Helikopters. «Ja», bestätigt der Pilot und bittet um die Erlaubnis anzugreifen. «Du bist ‚Clear’ [Feuer frei]», heisst es einige Augenblicke später. Eine Salve aus dem 30-Millimeter-Maschinengewehr des Helikopters erklingt. Im Hintergrund ist im Funk der Dialog der Besatzung zu hören: «Lasst uns schiessen!» «Fackle sie alle ab!» «Komm schon, schiess!» «Weiterschiessen, weiterschiessen!» «Weiterschiessen!» «Weiterschiessen!»

Pilot lacht während des Angriffs

Mehr als eine halbe Minute feuert die Helikopter-Besatzung auf die Gruppe. Was sie zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht wissen: Die mutmassliche Waffe ist die Kamera eines Reuters-Journalisten. Er und ein weiterer Kollege werden getroffen. Das Militär soll beim Angriff an diesem Tag insgesamt über ein Dutzend Menschen getötet haben. Nach Angaben von «Wikileaks» wurden auch zwei Kinder schwer verletzt. «Alles klar, hahaha, ich hab sie erwischt ...», meldet der Pilot über Funk. «Wir haben etwa, uh, acht Individuen.» «Wir schiessen noch ein bisschen weiter», sagt der Pilot. Eine weitere Salve aus dem Maschinengewehr erklingt. «Oh ja, schau dir diese toten Bastarde an.» «Hübsch.»
http://www.20min.ch/news/ausland/story/26834805


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:42
@Valentini

Kranke Soldaten!
Marionetten und Opfer!


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:48
@Fedaykin

Derzeit kann weder ich beweisen (!) dass niemand eine Waffe hatte, noch kannst du beweisen dass jemand eine Waffe hatte. Aber wie es war, wird sich ja demnächst herausstellen, denn der Fall wird, da er jetzt bekannt ist, offiziell aufgerollt werden müssen. Da wird Reuters schon drauf bestehen, kannst dich drauf verlassen. Und wenn dann die Untersuchungsergebnisse vorliegen, dann erst werden wir sehen wer von uns hier blöd einfach irgendwas glaubt oder annimmt.

@Fidaii

Soldaten werden aber nunmal entmenschlicht und zum Töten ausgebildet, dass ist eben ihr Job. Leider sieht es aber so aus, dass die Amis überproportional viele Schwachköpfe im Militär haben, was daran liegt dass die dortige Berufsarmeee viele Totalversager anzieht...


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:51
Die Szene erinnert mich an ein Videospiel "Call Of Duty 4: Modern Warfare". Da feuert man in der Mission "Death From Above" auch während dem Flug einfach die Leute weg und freut sich riesig dabei mit Kommentaren wie "Hot Damn!", ohne dass man eigentlich weiß, wen man da abknallt, ob "Feinde" oder Zivilisten oder weiß der Geier...

Das sieht so aus:

Youtube: Call of Duty 4: Modern Warfare - Mission #7 - "Death From Above" - AC-130 PWNAGE - Part 1
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mission #7 - "Death From Above" - AC-130 PWNAGE - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist nur ein Spiel. Aber es prägt sich in die Köpfe der Spieler ein, Kinder und Jugendliche, die später vielleicht Soldaten werden...


melden

USA und ihr Stolz

06.04.2010 um 10:51
Am besten im entsprechenden Wikileaks Thread diskutieren, sonst wirds nachher wieder unübersichtlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc