Ach ja die Samson Option. Von der es genau eine einzige "Quelle"(heißt Person die es behauptet) gibt.
Es gibt Wikipedia Artikel die wegen weniger gelöscht werden.
kickboxer187 schrieb:Ernsthaft? Da sieht man wie sehr israel Angst hat vor der hezbolla.
In Fachkreisen auch Krieg genannt.
kickboxer187 schrieb:Aber wäre ich israel hätte ich auch Angst. All die Morde und den landraub den mal begangen hat. Ist klar das da eines Tages mal jemand an der Tür klopft und sein Recht einfordert.
Mir kommen gleich die Tränen.
In Israel ist so rein gar nichts los oder seit 1948 geschehen wenn man sich nur einmal die Nachbarschaft anschaut.
Seit 1948 sind durch den Israelisch-Palästinensischen Konflikt ungefähr 24220 Menschen gestorben. Wohlgemerkt in 66 Jahren.
In Syrien auf der anderen Seite gibt es seit 4 Jahren(im März ist Jubiläum) einen Konflikt.
Dort sind in den 4 Jahren zwischen 206.454 und 286.454 Menschen aufgrund des Konfliktes gestorben. Treffen wir uns in der Mitte und sagen ungefähr 246.454 Menschen sind gestorben.
Dann sind wir bei 61613 Menschen pro Jahr. Das ist das 2,5-fache was es in 66 Jahren zwischen Israelis und Palästinensern zu beklagen gab in einem einzigen Jahr.
Von daher sollte man vielleicht mal lernen da kleine Brötchen zu backen.
kickboxer187 schrieb:Ich denke israel wird entweder kooperieren oder woanders einen neuen Staat brauchen.
Nö wird nicht passieren.