Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:44
@GilbMLRS

welche TV Sender machen gerade Berichterstattung aus dem Gaza??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:45
Ich habe grad den Unterschied zwischen einem Journalisten und keinem Journalisten betont.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:49
Journalisten wird die Einreise nach Gaza verlangt

Auf den Sendertisch kommt, was der israelische Armeefunkt für richtig befindet


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:50
"verweigert" meinst du oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:53
@GilbMLRS

du kannst nicht mal zwischen gut und böse unterscheiden,wie willst du denn überhaupt hier etwas darlegen wenn du nicht mal die grundprinzipien des menschlichen gerechtigkeitssinns erfasst hast


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:57
@Endzeit

Wennr jedem poltischen Ereignis eine Verschwörung vermutet, dann bedarf die Aussage, Israel sei die Gefahr nr.1 für den Weltfrieden tatsächlich keiner weiteren Erläuterung. Ich hätte trotzdem gerne eine von dir.

Das Israel oft nicht die Verhältnismässigkeit wahrt,ok das brauchen wir nicht diskutieren, das sagte auch kürzlich unser Aussenminister, aber Israel hat gemäß UN-Charta das Recht auf Selbstverteidigung.

@hallatyab

Die Kassen klingeln lassen?Der Irakkrieg hat die USA fast in den Bankrott getrieben. Da klingelten vielleicht die Kassen bei Haliburton und anderen Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes. Aber in der US-Staatskasse herrscht gähnende Leere und nicht anderes sieht es in Israels Staatskasse aus. Klar sind der Rüstungsindustrie nahestahenden Thinktanks immer schnell mit Krieg bei der Hand, aber auch sie wissen, das sie die Ressourcen nicht überstrapazieren können. Wer pleite ist, kann sich auch keine Waffen kaufen.


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:59
@konsistent

was ist gut und was ist böse?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:00
"""klingelten vielleicht die Kassen bei Haliburton und anderen Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes. Aber in der US-Staatskasse herrscht gähnende Leere und nicht anderes sieht es in Israels Staatskasse aus"""

Das ist ja der Sinn der Sache ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:01
@Obrien
was ist Selbstverteidigung für dich ??? 500++ leute töten ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:02
wenn du nicht mal die grundprinzipien des menschlichen gerechtigkeitssinns erfasst hast

:D:D:D

Dazu, zu wissen, dass man nich einfach Städte mit Raketen beharkt, also soweit reichts bei mir noch und jemanden zu ermorden, weil er einem das Haus geklaut hat, das is einfach nur unverhältnismäßig!

Es gibt Zeiten, da muss man sich dem Stärkeren beugen.....und es gibt Zeiten, da kann man selber wieder Ansprüche stellen. Uns hat auch keiner gefragt, ob wir russische Soldaten hier stationiert haben wollten...es hat keiner gefragt, als die Eisenbahnschienen und ganze Fabriken zu den Sowjets transportiert wurden, es wurde nich gefragt, ob man sein Haus als Quartier für Soldaten zur Verfügung stellt, es wurde ganz einfach so angeordnet. Und man hat das Haus nich gesprengt sondern man hat sich arrangiert und lebte in Frieden weiter. Man kann nich immer und überall gewinnen, keiner von uns wollte den Russen wirklich hier haben und dann auch noch bis an die Zähne bewaffnet.

War aber trotzdem so und es ging 40 Jahre lang. Es wurde dem Deutschen auch massig Land weggenommen und es wurden Menschen vertrieben....warum gings hier ohne große Gegenschläge?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:04
@romai

wenn ich die befugniss hätte,die macht,dir jetzt eine in die fresse zu hauen und zu sagen du sollst aus diesem forum dich verpissen und die schnauze halten..dann bin ich der böse..wenn du dich daraufhin verteidigst und aus verzweiflung mir ins GB pinkelst,dann bist du eher der gute!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:06
@doh

Das ist das Problem mit der Verhältnismässigkeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:07
@GilbMLRS

du solltest dich mal mit kulturen beschäftigen..nicht jeder beugt sich und tut arschkriechen nur weil der andere stärker ist


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:09
nicht jeder beugt sich und tut arschkriechen nur weil der andere stärker ist

Dann soller aber auch nich jammern, wenner für sein Gestänker in die Fresse bekommt...was haben sie denn davon, dass sie Papierschnipsel auf Panzer werfen? Leid und Elend und Krieg, was hatten wir vom "Arschkriechen"? Frieden, Kooperation und Wohlstand.

Na? Dämmerts?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:09
@konsistent
Und genau das ist euer problem


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:10
@GilbMLRS

Die Palästinenser sind aber nicht an einem Weltkrieg Schuld, der eine Besatzung legitimiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:12
@hkfir
@GilbMLRS

irgendwann bekommt ihr auch euer persönliches Israel ,und dann könnt ihr arschkriechen,euch beugen und euren stolz verkaufen ..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:13
@konsistent

Ihren Stolz haben sie doch jetzt schon nicht mehr. Wenn ein Stärkerer kommt und sie enteignet, werden sich nicht protestieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:14
Die Palästinenser sind aber nicht an einem Weltkrieg Schuld

Aber sie wollen Israel vernichten.

irgendwann bekommt ihr auch euer persönliches Israel ,und dann könnt ihr arschkriechen,euch beugen und euren stolz verkaufen

Tja...solang das meine einzige Chance zum Überleben is....was nützt mir der größte Stolz, wenn ich tot bin..außerdem glaub ich kaum, dass ich sowas erleben werde, warum auch, hier regelt man ne Zankerei nich mit Raketen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 16:17
Give me Liberty, or give me Death! Patrick Henry


melden