Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:42
@bluetaurus :
Ja das Buch ist ziemlich informtaiv, steht genau das um was esin
diesem thread geht, ist nicht mal so alt ungefähr 2jahre alt, höchstens

Anzeige
melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:45
@jolyrogers

Richtig und schon gar als Polizist und Postinsektor wars gar nichtmöglich NICHT in der Partei gewesen zu sein! Oder zumindest kaum möglich. Dieallermeisten NSDAP-Mitglieder waren Mitläufer und solche, die aus Gründen der beruflichenKarriere Parteimitglieder wurden. Anders ist es bei denen VOR 33.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:48
Prescott Bush allerdings ist mit dem Papi vom Arni nicht zu vergleichen. Prescot war einfrüher Fan vom Addi, wie auch der Hearst, Randolf und der Ford, Henry! DAS sind dieeigentlichen Verbrecher! Aber DIE wurden ja niemals verurteilt!


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:52
und der Lindbergh war auch einer


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

15.08.2006 um 23:55
Jafrael

ford war ein judenfeind und rassist aber die gewerkschaft hats ihmschon ausgetrieben, vor allem den rassismus in den us fordwerken.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

16.08.2006 um 00:02
Ford hat ja am Sterbebett auf die Frage ob der Konzern an die Börse soll. geantworte:Dawürde ich liebe meine Fabrik Ziegel für Ziegel auseinandernehmen, als sie an der börsejuden zu überlassen


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

16.08.2006 um 11:43
Also wenn das der Vater vom Arni ist so trägt dieser auf dem Bild eineReichswehr-Uniform und keine der Waffen-SS. Bei denen war das Hoheitszeichen - der Adlernämlich am linken Oberarm der Uniform befestigt. und nicht über der rechten Brust.


Ups sorry ja hast Recht, das zweite Bild ist Arnold in einer Nazi-Uniform.Und das ist der Vater:

/dateien/pr29439,1155721393,gustav


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

19.08.2006 um 20:27
@jafrael

@Hansi
Rußland würde ohne die amerikanischenKriegsmateriallieferungen noch heute vor den Grenzen Ostpreußens campieren!

Derartigen Unfug hat man nicht mal im Kalten Krieg geglaubt - nur ganz alte KalteKrieger! Natürlich gabs Kriegswichtige Güter an die SU - Lastwagen etc. Aber die T-34 dieMaschinenpistolen, Granatwerfer u. all die anderen Waffen sind doch wohl in der SUproduziert worden. Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus - die Sowjets hätten Parisbefreit, wenn die westlichen Allierten nicht endlich die 2. Front (eigentlich die 3.) imNorden eröffnet hätten.
Aber DA stand die Rote Armee bereits in Polen und dieHeeresgruppe Mitte war vollkommen vernichtet - ein grösseres Debakel als Stalingrad!.


Ohne die Hilfslieferungen in den Anfangsjahren wäre die russische Abwehrzusammengebrochen. Im Jahr 1943 stand der Ausgang des Krieges im Osten auf der Kippe,weil die russischen Fabriken großenteils im westlichen Teil Russlands standen und erstverlagert und wieder aufgebaut werden mussten..

Wenn meine Zahlen stimmen(vielleicht liegen dir andere vor?)haben die USA folgende Hilfen geleistet:

427.248 LKW
13.303 Kampfwagen
35.170 Motorräder
20.000 Flugzeuge
2.670.371 Tonnen Flugbenzin
4.478.116 Tonnen Lebensmittel
und mehrerehunderttausend Tonnen Munition & Sprengstoff.

Jetzt ist mir ja bekannt, dass dueher dem linken Spektrum zuzuordnen bist, aber die Erwartung Russland hätte Paris"befreien" können (etwa so wie Warschau, Prag und Ostberlin?) gibt mir schon zu denken.
Keinesfalls möchte ich die enormen Opfer und Leistungen des russischen Volkesverschleiern.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

19.08.2006 um 20:34
Hansi

ist auch gut, dass die westmächte westeuropa befreit haben, sonst würdenwir hier heute bei wahlen die auswahl zwischen den kommunisten und niemand anderen haben.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

19.08.2006 um 20:39
Was, etwa so wie heute zwischen Kapitalisten udn NIemand andern????

l


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

19.08.2006 um 22:40
LOL das stimmt. Alles eine Soße.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

20.08.2006 um 10:53
@lolle
Was, etwa so wie heute zwischen Kapitalisten udn NIemand andern????

Was hält dich hier im Kapitalismus?
Etwa die üppigen Sozialleistungen diedas verhasste System leistet?
Kühlschrank, Fernseher und eine geheizte Wohnung auchfür den letzten Arbeitsscheuen -.
Alternativ wäre doch z.B. noch Kuba, Nordkorea oderAfghanistan im Angebot -es wird nur so wenig genutzt.


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

12.09.2006 um 20:02
Schaut's euch an ;)

http://video.google.de/videoplay?docid=1730442568367720561 (Archiv-Version vom 12.10.2007)


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

17.06.2007 um 10:54
@Hansi
Wie naiv.....als ob man mir nichts dir nichts ein Land wechseln kann; wie mansich die Unterhose wechselt....


melden

Prescott Bush - Opi von George W. Bush

17.06.2007 um 11:10
Um DAS zu sagen, ziehste den Thread nach fast einem Jahr wieder hoch ?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bush in Deutschland.
Politik, 73 Beiträge, am 14.07.2006 von derpate
escobar1703 am 13.07.2006, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.07.2006 »
Politik: bush besucht deutschland
Politik, 48 Beiträge, am 11.02.2005 von hamster2
hamster2 am 03.02.2005, Seite: 1 2 3
48
am 11.02.2005 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol