Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 05:26
welches Land war denn vor Israel da?

Anzeige
melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 06:02
@case_77

Ich weiss nicht, ob du schon davon gehört hast, aber es gibt ein Ding,dass vor langer Zeit erfunden wurde. Dieses Ding besteht aus Papier und es sind allerhandBuchstaben darin. Es nennt sich Buch! Das Interessanteste ist, dass du es "lesen" kannstund es beantwortet dir sogar deine Frage!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 06:27
@sarasvati23

"Ich weiss nicht, ob du schon davon gehört hast, aber es gibt einDing, dass vor langer Zeit erfunden wurde. Dieses Ding besteht aus Papier und es sindallerhand Buchstaben darin. Es nennt sich Buch! Das Interessanteste ist, dass du es"lesen" kannst und es beantwortet dir sogar deine Frage!"

.... ne du ich bin soblöd ich kann garnich lesen. Bitte sag mir welches international anerkannte Land (!!!) auf dem Boden war wo jetzt Israel ist ...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 07:18
@Threaderöffner

Definiere doch mal den Begriff "Falscher Mensch"


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 07:18
Ohje, es kommt ja noch schlimmer als ich gedacht habe....

Wo wollen wiranfangen, um diese Frage zu erörtern?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 07:20
@case_77

Mit der Völkerwanderung semitischer Stämme ca. 3000 v.u.Z. ?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 07:50
moin

ich weiss :
the british empire

unzweifelhaft

buddel


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 13:04
Und davor?

The Ottoman Empire?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 16:00
Anscheinend hat hier keiner Lust, die aufgestellte Behauptung, die nämlich heisst "Israelgehört den falschen Menschen" richtig zu analysieren. Nicht mal der Threadersteller.Sowas ist einfach nur....schade. Weil es eigentlich ein interessantes Thema ist und dazumuss man eben weit in die Geschichte gehen.
Schade um den Thread, ich bin nämlich derMeinung, dass die Behauptung weithergeholt ist.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 16:01
Zusatz:

sowas gehört dann normalerweise in den Verschwörungsthread.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 16:18
Welches Land gehört denn schon den Richtigen?
Die Arroganz von Israels Politikernmüsste folgenden Grund haben:
Erstmals wanderten Juden etwa 1250 v. chr. nachPalästina ein, zur Zeit Trojas also. Ihre Nation wurde immer wieder erobert: Von denÄgyptern, den Persern, von Alexander, von den Römern und von Großbrittanien.
DieRömer vertrieben die Juden 135 v. chr. aus ihrem Grund und Boden in alleHimmelsrichtungen, da sie sehr "aufständisch" waren, und daher den Römern ein Dorn imAuge.
Langsam eroberten dann die Araber das römische Palästina, erobertenByzanz-Istanbul und setzten Ostrom ein Ende.
Irgendwann holte sich "Ihre Majestät"vom Britischem Hause das Land in ihren Besitz.
Im 2. Weltkrieg wurden genug Judengetötet, sodass Großbrittanien im Zuge der Entkolonialisierung Palästina den Judenschenkte. Die USA stattete das Land mit ausreichendem Wafenarsenal aus, sodass Israel zueinem der militarisiertesten Ländern zählte, uind noch zählt. Die Israelische Regierunghat aber keinen Funken Absicht ihr Land mit den Arabern, die es ja schon seit 1500 Jahrenihre "Heimat" nennen zurückzugeben, und wundern sich dann darüber, dass sie von denIslamischen Nachbarn gehasst werden.
Was solls, wenn uns so viel Macht gegebenwurde, dann greifen wir doch an, oder? Zeigen wir den bösen "Kameltreibern" dort hinterder Grenze was man von uns juden denken soll.
Wie gesagt, Israel muss Palästinaanerkennen, dann garantiere ich denen Frieden.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 16:30
Andrejos

die römer haben isarel nur erobert, die juden sind dort geblieben,wenn auch viele sich dann woanders angesiedelt haben.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 16:34
Nein, das auch, aber die Juden haben zu viele Aufstände organisiert, da blieb den Römernkeine Wahl, sie vertrieben die Juden.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 19:16
Warum waren dann noch so viele Juden zur Zeit der Kreuzzüge dort?

War immerhin1000 Jahre Später


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 19:21
Israel gehört den falschen Menschen
Okay und wenn man jetzt uns noch sagt werdie "Richtigen" Menschen sind ...
wäre ich glücklich.



melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 19:23
Der Homo Neandertalis.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 19:36
Amerika, damit meine ich Nord- und Südamerika, gehört den falschen Menschen.
Japanebenso wenig usw.

Sry, aber wer einen Krieg gewinnt, dem gehört das Gebieteben.
Nehmen wir als Beispiel Deutschland. Deutschland hat sehr erfolgreich denzweiten Weltkrieg verloren. Daraus folgte, dass weite Teile von Deutschland, heute Polengehört. Wir haben nur akzeptiert, dass wir diese Gebiete verloren haben und dasrechtmässig. Bis auf die Ewigdummen sieht das jeder so.

Das einzige echteUnrecht, was Israel den Palästinensern antun, ist das sie ihre Gebiete besetzten undihnen nicht die Chance geben eine eigene Welt aufzubauen. Dann wäre das mit denSelbstmordangriff und Raketenangriffen auch nicht so schlimm.

Fakt ist, dasIsrael nicht den falschen Menschen gehören.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

11.09.2006 um 20:55
@andrejos

Israel hat den Palästinensern kein Land weggenommen! Sie hatten niewelches. Zumindest nicht als Staat. Frag Dich mal bitte warum das eine Gebiet von demheute immer geredet wird nur Gaza-Streifen heißt und das andere West-Jordanland?!

@Freakazoid

Ich stimme Dir zu, Israel gehört den Israelis, den arabischen,den jüdischen und allen anderen Staatsbürgern. Aber hätten die Israelis nicht besagteGebiete besetzt, dann wären die Palästinenser Minderheiten anderer Nationen.

Dasverwerfliche, dass Israel tut ist, den Palästinensern immer wieder ihre Lebensgrundlagezu zerstören - Zivile Infratruktur.



melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 10:41
@baal

unter den falschen Menschen meine ich, das eigentich den größten Teil vonIsrael den Palästinensern zusteht.

nämlich 3/4 des Landes


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 11:26
@vampirox

Wie kommst Du darauf? Bitte begründe mal!

Vorallemwarum zustehen, einen Anspruch können ja wohl beide geltend machen.



Anzeige

melden