Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:21
@ Russe

Gut und mit tshornije (oder wie man das auch immer in Lateinschreibt)
meint man Kaukasier und es bedeutet Schwarze.

P.S.
Ich hab wasaus ihrer
Heimat in meinem Profil

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:22
"Die Romanov Prophezeiung" von Steve Berry?

So einen Quatsch liest nichtmal meine Frau.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:29
Eigentlich recht amüsant, das Buch.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 10:23
Sorry, aber außer das sich hier grad einige Poster an die Gurgel gehen kann ich keinenRassenhass erkennen;-)

Ich finde nicht das Ivy sich rassistisch geäußert hat,sie wurde eher durch aggressive Posts dazu verleitet sich etwas ungeschicktauszudrücken;)
Ok, sie scheint voreingenommen was Schwarze angeht. Aber schließlichräumt sie ein das nicht alle so sind wie die, die sie selbst kennt.
Ich nehme an dassind nicht sehr viele, deshalb würde ich Ivy raten das deutlicher erkennen zu lassen:-)
Wenn sie etwas mehr von ihrer, hoffentlich vorhandenen Nächstenliebe einfließen läßtsollte das jedem klar werden;-)

Gruß,
Thomas


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 12:00
Hass auf Farbige? Nein!
Afrikaner? Nein!



Aber Wut über die RnBSzene! Ich hasse diese Menschen, die über nichts anderes Singen, als über Frauen, die nurdas eine wollen und auf nichts anderes gewartet haben als auf den einen dunkelhäutigenRapper mit dem längsten ...

Was soll das? Ist das was die mit Freiheit nach derSklaverei meinten?
Das schlimme ist, dass die Amis auch Afrika mit ihrer Musikvergiften.
Ich habe einen Freund aus Senegal, der ein recht attraktiver Kerl ist.

Er hat allerdings nicht die geringste Achtung gegenüber Frauen. Auf die Fragewarum er so ist und die Frauen wie Dreck behandele, sagte er mir, dass es die Frauenwollen. Warum sonst seien die Künstler aus der RnB Szene so beliebt bei Frauen?

Das fragte ich mich nun auch. Einzige Erklärung für Deutschland ist, dass viele jungeMenschen gar nicht verstehen was die Typen von sich geben. Mein Neffe kam zu mir an undfragte ob ich das Eine oder Andere Lied auf seiner CD kennen würde und spielte mir diesenMüll vor. Es war ein Mix aus einer Disco in Holland die er von einem Nordafrik. Freundbekommen habe. Der Hammer ist, dass der DJ (ein farbiger Kölner und Ex Ami) zwischendurchSachen wie ihr geilen Huren oder schiebt die ...Backen auseinander und viele weiterebeleidigungen darauf brüllte. Teils auf Englisch oder auch in Deutsch, da viele Deutsche(meißt mit ausländischem Hintergrund) diesen Club besuchen.

ich war irritiertund mein Neffe nickte zum Rhytmus der Musik, als würde der Heilge Geist über ihn gekommensein. Ich fragte ihn: Kaan, was singt der Mann da? er schaute mich verdutzt an und sagte,dass er keine Ahnung habe. Ich erklärte ihm, dass der Sänger indirekt seine Mutter alsomeine Schwester zu tiefst beleidigen würde. Er meinte nur, dass ihm der Takt der Musikmehr oder weniger ins Blut gegangen seien und er auf der Stelle am liebsten tanzen würde.
Ich machte den CD Player aus und sang das Lied nach, aber in Deutsch mitAntisemitischen Sprüchen über unser Volk. Er war baff und meinte was das soll. Ich meintenur, dass was die Jungs da machen, zwar nicht in diese Richtung gehe aber Frauen in allerWelt, die diese Texte nicht verstehen zutiefst beleidigen. Und würdest Du immer noch zuso einem Lied "abrocken"?

Nein sagte er. Er war nun um einiges ernster undfragte mich was auf seinem Hit Nr.1 so alles gesprochen wurde. Ich übersetzte ihm diesesLied, welches eigentlich sehr harmlos war aber davon handelte, wie toll der Sänger sichfand und die "Tussis" nur auf ihn abgehen weil er mit seinem "SL" (Auto) die Straßeherunter flaniere. Er meinte nur, dass er den Text sehr uncool fände und sich bisher nieGedanken darüber gemacht habe.

Eine Woche später kam er wieder zu besuch. SeinGesicht war zerkratzt. Ich fragte besogrt, was geschehen sei. Ein Junge aus seinerSchule, ein 1.90 großer Nachwuchs Baskettballer aus Köln, habe ihn verprügelt. Das allesweil mein Neffe ihm gesagt habe er solle die menschenverachtende Musik in den Pausenetwas leiser stellen. Der farbige Junge(16) habe sich beleidigt gefühlt. Er habe im Rechtgehandelt, da sein Recht und seine Freiheit bedroht sein würden. Die Sklaverei wäre schonlange abgeschafft und Farbige seien nicht mehr die Fussabtreter der Gesellschaft. Schön,dass er das Gesicht meines behinderten Neffen benutzt hat um die Freiheit der SchwarzenBevölkerung der Welt zu bestätigen.

Ich bin am nächsten Tag direkt zur Schuleund habe mir den Jungen vorgeknöpft. Nach dem Unterricht natürlich. Ich habe ihn aufPizza und Cola eingeladen. Ich sprach sehr lange mit ihm und erklärte ihm auch, dass ichmeinem Neffen auf diesen Weg gebracht hätte. Er verstand leider nichts von dem was ichsagte. Er sagte immer wieder, Sie, die schwarzen seien die coolsten und die Musik und dieSprüche darauf beschreibe genau das, was vorallem deutsche Frauen wollen. Es ging dieganze Zeit so weiter, ohne das ich etwas erreicht hätte. Einzig fand er mich sehr nettaber auch spießig. Er denke ich hätte etwas verpasst und solle mal mir seine Helden alsVorbilder nehmen. Dann würde es auch mit den Weibern laufen. Das Gesicht meines Neffenwolle er in Zukunft wegen mir verschonen aber er solle weg von ihm bleiben.

Ichdachte mir nur, dass wieder ein Mensch verschlungen wurde. Verschlungen von falschenTatsachen.

Ihr fragt euch was ich hiermit aussagen möchte? Einzig, dass soetwas der Grund ist, dass viele Farbige nicht so gern mögen wie vielleicht Spanier oderFranzosen. Zwar sind Spanier Machos aber sie vereheren Frauen und beschreiben das oft inihrer (manchmal zu oft ;-) he he) Kultur.

Aber Farbige wegen ihrer Herkunft,aussehen nicht zu mögen ist schlicht und einfach dumm. Afrikaner z.B aus Ghana oder Togosind so etwas von warme Menschen, dass man diese Menschen wenn man Sie länger nichtgesehn hat sehr vermisst. Mein Augenmerk gilt daher auch, Afrika zu helfen, dass es nichtweiter ausgebeutet wird und dass die Menschen dort nicht falsche Ideale vorgesetztbekommen. Sie sollen nicht denken, dass ihre Brüder in den USA es gut mit ihnen meinen.diese denken nur an ihren Ruhm und Reischtum.

Meine kleinen Helden sind KofiAnan, Mohammed Ali, Ben Harper, Ray Charles und viele andere Menschen jeglicherHautfarbe.

Die Frage sollte sein wie kann man einen Menschen nicht leiden, derein gutes Herz hat und viel für die Menscheit tut. So wie KOFI ANAN. Ich kann verstehenwenn man die möchtegern Kultur der Schwarzen RnB Szene nicht mag. Martin Luther King undMalcom X drehen sich wahrscheinlich nicht in ihren Gäbern rum sondern fahren darinAchterbahn.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 12:10
@Attikhalan
Ich hab mir zwar nicht die Zeit genommen alles durchzulesen, aber ichstimme dir durchaus zu. Diese Hip Hop und RnB Szene ist Gift für unsere Gesellschaft.

Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, wie man farbige Menschen hassen kann,sie sind genauso Menschen wie wir!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 12:30
@attilakhan
"Spanier Machos aber sie vereheren Frauen und beschreiben das oft inihrer (manchmal zu oft ;-) he he) Kultur. "

Da liegst Du leider komplett falsch.
Die Spanier stehen ganz oben in Europa, was die Missshandlungen von Frauen angeht.Dort ist es ein riesiges Problem.

Und dass HipHop unsere Geellschaft schädigtist leider, so wie Du es siehst wahr.
Allerdings ist das, was die meisten für HipHophalten nicht wirklich HipHop, evtl. solltest Du Dir mal Texte von anderen Rappernanhören, es gibt nämmlich auch einige, die genau das an der Szene verachten, und sichgegenteilig äusser, nämlich in der Form, dass die Frauen respektiert werden müssen, unddie Menschheit durch die Oberflächlichkeit vieler Rapper ins Verderben geführt wird.
Man kann das nicht verallgemeinern, die Frauen schlecht zu behandeln ist keineKernaussage des HipHop, es ist nur so, dass viele einfach genau so ihre Frauen sehen, unddass ihnen daher die Musik so gefällt, wo Frauen verachtet werden.
Ich persönlichhöre gerne gute Texte, und ich muss mich manchmal fast schon schämen wenn ich jemandemsage, dass ich auch HipHop mag, man muss fast jedem erst erklären, dass es nicht dieRassisten und Sexisten sind, die den Kern der Sache ausmachen.
Leider verdienen dieRapper, denen es darum geht, die Stellung der Frau in unserer Gesellschaft respektvolldarzustellen, und die Sicht der Leute zu verändern nicht so gut - daher sind viele auchnicht so bekannt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 13:22
Menschen aus "Hinterafrika" werden gehasst weil sie sind lt. ihr de factounzivilisiert (schreibt sie mit Ausrufezeichen), sie sind unanständig, sind arbeitslos(so wie sie das schreibt gibt sie ihnen die Schuld dafür), viele sind Dealer (als wennbesonders viele Schwarze dealen würden), sie laufen rum wie Penner (was keine sachlicheInfo ist sonder eine plumpe Beleidigung) und dan sind die noch so unverschämt dieDeutsche Sprache nur gebrochen zu sprechen, hier gibt es lt. sie keine Schwarzen dereinen festen Job hat, Haus, Familie, Garten und Hund hat (sie räumt aber ein das es evtl.einen einzigen geben darf), alles eine rassistisches Vorurteil in Reinform. Ach so, eheich es vergesse, in ihrem Ort weiß sie das schwarze Menschen dort Hunde essen.
Alsobitte, wo ist das nicht purer Rassismus?


Hast du eigentlich einen Nagel imKopf?!
Was willst du eigentlich? Wenn ich doch sage, dass ich mit absoluterSicherheit, diesen Text nicht rassistisch gemeint habe, dann stimmt das auch! Bist du sodumm oder tust nur so? Oder unterstellst du nur gerne Leuten Dinge, die nicht wahr sind?!
Das was ich sagte war nicht auf ALLE bezogen, sondern auf die, denen ich begegnetbin! Jeder bildet sich seine Meinung aus seinen Erfahrungen! Ich hab mir meine Meinungnicht aus Filmen, Musik oder der Zeitung gebildet! Ich hatte durch meinen ehemaligen Jobmehr als genug mit diesen Leuten zu tun, und KEINER von denen war anders als ich siebeschrieben habe!
Und um nochmal auf die Aussage zurückzukommen sie liefen rum wiePenner:
Das heisst, sie tragen alte, schebige Kleidung (wie Obdachlose halt, Duweisst schon, Menschen, die arm sind und auf der Strasse leben. Verstehst???) und schauenungepflegt aus. Das habe ich dann alles zusammengenommen und das hüpsche Wort "Penner"daraus geformt! ;)
Und nochwas: Ich könnte hier von mir geben, dass viele assozialeDEUTSCHE wie Penner rumlaufen, darüber würde sich keiner aufregen....Merkt ihr nochwas???


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 13:25
Ich verstehe einfach nicht, warum man immernoch viele Dinge nicht sagen darf, auch wennsie so sind....
Leuchtet mir schon ein warum sich immer mehr Hass hinter den Kulissenund im Untergrund bildet!

^^War ebenfalls nicht rassistisch gemeint!^^


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 14:09
Ich hatte auch einmal eine negative Meinung über schwarze Menschen. Aus eigener Erfahrunghat sich meine Einstellung gegenüber diesen Menschen grundlegend geändert. Inamerikanischer Gefangenschaft wurden wir nur von Weißen schlecht behandelt, gedemütigtund verprügelt. Niemals von Schwarzen, von denen wir immer menschlich behandelt wurden.Mir hat einmal ein schwarzer Soldat gesagt. "Du bist PW Nr.1 (PW= Kriegsgefangener), ichbin PW Nr.2.
Für mich sind Schwarze: Menschen wie Du und ich.
Vieleicht sind einTeil schwarzer Menschen, die in soziale Mißstände geraten sind, eine Folge derAusgrenzung durch Weiße.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 14:23
Vieleicht sind ein Teil schwarzer Menschen, die in soziale Mißstände geraten sind,eine Folge der Ausgrenzung durch Weiße.

Ausgrenzung von Weissen??? Seid ihrnur noch doof?! Seht ihr eigentlich hinter jedem Strauch eine weisse Zipfelmütze?!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 14:46
Ausgrenzung von Weissen??? Seid ihr nur noch doof?! Seht ihr eigentlich hinter jedemStrauch eine weisse Zipfelmütze?!

nein, ich seh hinter einem Strauch nur einedumme Antwort. Es steht nicht geschrieben: Ausgrenzung von Weißen sondern Ausgrenzungdurch Weiße. Das ist doch wohl ein Unterschied - kappiert?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 14:51
Dann Ausgrenzung durch Weisse! Ich hab das schon genauso gemeint und verstanden wie Du esgeschrieben hast!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 16:49
<<Ich kenn wie schon gesagt, KEINEN "anständigen" deutschen Farbigen.
Die manhier sieht haben alle keinen Job, viele dealen, laufen rum wie Penner und sprechen nurgebrochen deutsch. So! Es mag sein, dass es irgendwo da draussen, in den WeitenDeutschlands einige Farbige gibt, die einen festen Job haben, ein Haus, eine Familie,Garten, Auto, Hund....aber hier nicht! Hier essen die höchstens Hunde!>>

Also Suicidal_Ivy du empfindest deine Einstellung keinerlei als rassistisch??

Ja stimmt vielleicht ist das nicht gleich rassistisch aber dafür RICHTIGmenschenabwürdig....
Was soll der satz " Hier essen sie höchstens Hunde "??
Sonstgehts dir noch ganz gut,ne?!
Also bevor du weiter hin so einen scheissschreibst,solltest du mal genau über deine Einstellung gegenüber dunkelhäutigenachdenken!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 17:23
find nur krass das verschiedene Farben soviel ausmachen...das von "denen" oder "diesen"gesprochen(geschrieben) wird, das Vorurteile und "Schubladen" entstehen...Jeder Menschist verschieden, aber gleich geschaffen!

Das sollte jeder intelligente Menscherkannt haben...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 17:57
Ich habe mal rein zufällig auf der Suche nach etwas anderem auf verschiedenen Seitengelesen das die "Weißen" einen Gendefekt haben, alle.

Normal wäre es, wenn alleMenschen schwarz wären.
Ich kann gerne verschiedene Links zu dem Thema beitragen.

Was ich aber aus eigener Meinung dazu sagen kann, ist Rassismus, egal ob gegenSchwarze, Türken oder sonst wen nicht gerechtfertigt ist.

Rassismus ist keineEinstellung, sondern ein Verbrechen!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:02
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=404954&news_archive=1&CFID=25243948&CFTOKEN=26239676


Europäische helle Haut ist nur ein "Gendefekt"
Nach einer Untersuchung, vonGenetiker Darren Logan vom Western General Hospital in Edinburgh, ist helle, also 'weiße'Haut wohl nur ein Versehen der Natur. Verantwortlich dafür ist ein Defekt desMelanocortin-1-Rezeptor-Gens.
Dieses Gen ist verantwortlich für die Produktion vondunklen Hautpigmenten. Ist das Gen oder eine Kopie außer Funktion, bekommt der Betroffenehelle Haut und häufig rötliche Haare.
Die alte Theorie das helle Haut bei der Bildungvon Vitamin D in sonnenarmen Gebieten von Nutzen ist, konnte gleichzeitig widerlegtwerden. Helle Haut entwickelte sich wohl nur aufgrund des fehlenden Selektionsdrucksbezgl. Hautkrebs in Europa.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:08
Ist nur eine Vermutung und Theorie. So felsenfest ist es auch nicht. :)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:10
@darkrose : Wenn das mal nicht auch eine rassistische Theorie ist !


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:10
polos,

dann wiederlege diesen Genetiker einmal ... wenn du es nicht fürfelsenfest handelst.
Ich habe davon keine Ahnung, glaube daher die Aussage von dem"Darren Logan".


Anzeige

melden