Antidiskriminierungsgesetz?!
23.08.2006 um 15:04Kotik
Genau das meinte ich. Welche Tatsachen denn? Du stellst hierBehauptungen
auf, die einfach nicht wahr sind, weil du einer Ideologie unterliegst,die scheinbar dem
Zeitgeist entspricht.
Ich habe keine Angst davor zuzugeben, dasseine Frau "besser"
ist als ich, wenn ich einen Grund dazu habe. Dann hat das jedochetwas mit Individualität
zu tun. Es widerstrebt mit aber, bei der momentanenFaktenlage, dies auf das ganze
Geschlecht auszudehnen. Selbst wenn es so wäre (und ichhabe dir gezeigt, dass es nicht
so ist), kann dies höchstens ein Durchschnittswertsein, der sich auf gewisse
Teilbereiche bezieht.
Ich kann verstehen, dass esein erhabenes Gefühl ist, sich
selbst zu den "besseren" zählen zu können, mitRealismus hat das aber nix zu tun, sondern
mit Ideologie. Bei genauerer Betrachungfällt dieses Kartenhaus ziemlich schnell in sich
zusammen, wie ich schon dargelegthabe.
Im 3. Reich hat man den deutschen mit
"wissenschaftlichen" Fakteneingeredet, sie seien die Herrenrasse, Kapitalisten und
Kommunisten werfen sich dasselbe in grün heute noch an den Kopf. Erkläre mir, wo genau
liegt der Unterschied beim"Kampf der Geschlechter"?
Genau das meinte ich. Welche Tatsachen denn? Du stellst hierBehauptungen
auf, die einfach nicht wahr sind, weil du einer Ideologie unterliegst,die scheinbar dem
Zeitgeist entspricht.
Ich habe keine Angst davor zuzugeben, dasseine Frau "besser"
ist als ich, wenn ich einen Grund dazu habe. Dann hat das jedochetwas mit Individualität
zu tun. Es widerstrebt mit aber, bei der momentanenFaktenlage, dies auf das ganze
Geschlecht auszudehnen. Selbst wenn es so wäre (und ichhabe dir gezeigt, dass es nicht
so ist), kann dies höchstens ein Durchschnittswertsein, der sich auf gewisse
Teilbereiche bezieht.
Ich kann verstehen, dass esein erhabenes Gefühl ist, sich
selbst zu den "besseren" zählen zu können, mitRealismus hat das aber nix zu tun, sondern
mit Ideologie. Bei genauerer Betrachungfällt dieses Kartenhaus ziemlich schnell in sich
zusammen, wie ich schon dargelegthabe.
Im 3. Reich hat man den deutschen mit
"wissenschaftlichen" Fakteneingeredet, sie seien die Herrenrasse, Kapitalisten und
Kommunisten werfen sich dasselbe in grün heute noch an den Kopf. Erkläre mir, wo genau
liegt der Unterschied beim"Kampf der Geschlechter"?