Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:10
na und?! sind menschen, die nicht lesen können etwa schlechtere menschen? ein mensch,der
nicht lesen und schreiben kann, aber andere gut behandelt, mit herz und verstand,ist mir
tausendmal lieber, als ein mensch, der lesen und schreiben kann, deswegenscheisse liest
und schreibt und andere menschen schlecht behandelt...

Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:10
das ging an jferkulat


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:15
@vica : oder aber ob irgendwelche Scharfmacher in ihren Moscheen genau diese Leute diesich eben nicht anders informieren können aufhetzen. Ich erinnere nur an dieFlaggenverbrenner die bestimmt noch nicht mal wissen wo Dänemark liegt ect. Alles einegefährliche manipulierbare Masse. Und da werfen für mich sich die parallelen auf zuMoslems die Jahrzehntelang in deutschland leben ohne Deutsch zu können und eben auch nurdurch eben die selben Scharfmacher auf Kurs gebracht werden. Genau da liegt die grosseTerrorgefahr die von den Moslemischen Gemeiden ausgeht.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:21
was glaubst du, wieviele sich erst dadurch kontrollieren lassen, indem sie bestimmtesachen lesen? das problem ist nicht, ob man lesen oder nicht lesen kann, sondern ob man,wie schon gesagt, herz und verstand hat oder nicht! ich würde auf dieseflagenverbrenner-story auch nicht allzuviel geben, denn ich denke auch das, was du im TVdarüber gesehen hast, auch nur zur manipulation gedacht war... scheint ja bei dirgeklappt zu haben, obwohl du lesen und schreiben kannst!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:25
@Vica : Aha , ok super Einstellung ich hoffe du hällst an deiner Einstellung fest wennhier die ersten Moscheen brennen ! Einfach nix drauf geben.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:26
@jferkulat


fest wenn hier die ersten Moscheen brennen







was träumst du nachts?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:28
@EL : Na hör mal einfach nix drauf geben. Sowas muss man cool sehen wie dein Bruder Vica.Take it easy


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:29
@jferkulat


ich bin die ruhe selbst :)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:38
Noch mehr hochmoralische islamische Kultur. Aber nur für starke Nerven :
http://outcut.blogspot.com/2006/09/das-ist-unsere-wahl.html


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:42
@jferkulat


Traurig ich bin zwar moslem , aber finde sowas nicht in ordnung.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:50
Ja nur sehe ich nicht das sich die Masse da von distanziert. Das gegenteil ist eher derFall und das tragen von Kopftüchern für mich nicht nur ein Symbol der Akzeptanz sonderndie Forderung für gleiches in unseren unmoralischen Breiten !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:52
@jferkulat

du bist aber auch nicht besser als diese fanatischen moslems .


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:59
@EL : Falsch , ganz falsch und wenn du schon in rassistische Wertungen verfällst danngestatte mir meine eigene und die lautet das ICH immer noch um Welten BESSER bin alsselbst der höchstgestellte und seeligste aller Moslems weil ich mich schlicht undergreifend diesen primitiven mittelalterlichen Irrsinn nicht hingebe !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:03
@jferkulat


Musst du auch nicht , wir leben hier in einem freien land.
Wenn du gegen moslems bist habe ich persönlich keine probleme .
Ich dagegen habeantipathie menschen wie dir.


Und wenn du solange hier nur bullshitschreibst , werde ich dagegen argumentieren.

Damit die balance wiederhergestellt wird zwischen ying und yang

Ps. bist du jude?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:11
Ich währe ja froh wenn du Argumente bringen könntest doch alles was von dir kommt sindpersönliche Beleidigungen. Also da ich kein Ying/Yang sondern nur primitiveVerzweifelung. Ich würde mich ja nur zu gerne geistig mit dir duellieren nur leider bistdu unbewaffnet ! :) Im groben ist es vollkommen unerheblich welche persönliche Info ichdir über mich gebe , sei es Konfession , Farbe der Unterhose , Automarke oder bevorzugteNachrichtensendung da du in deiner Verzweifelung versuchen wirst diese Info gegen mich zuverwenden.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:15
@jferkulat

Das mit den beleidigungen existiert nur in deinem kopf , so wie diebehauptung ich hätte dir prügel angedroht.

Aber du bist schon im leben schongenug bestraft worden anders kann man deinen hass auf die moslems nicht nachvollziehen.



Naja ich fliege bald in den urlaub nach SÜDZYPERN und werde mich malerholen


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:18
Komm doch in den norden dan spielen wir mal roulet;)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:21
auch in diesem thread gilt das selbe: bitte vernünftiges zum topic! private streitereienwerden bitte per PN ausgetragen!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:21
@EL : Das Flugticket mit der Bezeichnung SÜDZYPERN will ich sehen. Gibt es wahrscheinlichauch nur in dem selben Reisebüro die auch Reisen nach Takatukaland vermitteln oderFährpassagen über den Fluss Styx.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:22
@rocket

sag mal , wer streitet sich denn hier ? hier wird im gesunden massediskutiert.


@sütcüü

Sorry ich meinte natürlich nach Nordzypern daist ja die landschaft bekanntlicher weise schöner


Anzeige

melden