Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:35
@falak : bitte Quellen wo man das nachlesen kann. Aber auf deutsch und bittenicht
irgendeinen Webblog mit 3 besucher am Tag. Ich denke da eher sowas wie den"muslim-markt"

Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:35
esgeht nicht um die situation der jmuslime sondern um deine argumenation.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:36
Stoiber ist ein Absurder Mensch.( Politiker )
Und mit seinen Aussagen trifft er nurAbsurde Menschen die ihm Recht geben.

Absurd zu Absurd ;)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:39
@süt: mit meiner Argumentation ist alles ok. Wo ist das Problem ?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:42
@falak : bitte Quellen wo man das nachlesen kann. Aber auf deutsch und bittenicht
irgendeinen Webblog mit 3 besucher am Tag. Ich denke da eher sowas wie den"muslim-markt"

Zu was genau hättest du denn gern eine Quelle?

Wenn dues darauf beziehst, dass keine der Handlungen, die uns von Allah (s.w.t.) vogeschriebensind, gegen das Grundgesetz verstoßen, dann müsstest du ja erstmal wissen welche dassind....
Und darüber scheinst du keine wirklichen Kenntnisse zu besitzen.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:49
@falak : Ich hätte gerne eine populäre Webseite die für sich den Anspruch vertritt einegrosse um nicht zu sagen die Meinung der Mehrheit der Muslime in deutschland zuvertreten. Sowas wie eine Zeitung oder sowas. Etwas glaubhaftes. Im übrigen das ist auchso ein Moslemding. Uns anständigen Menschen ständig vorwerfen das wir keine Ahnung voneueren Handlungen , Pflichten ect. zu haben. Wir aber feststellen das sich euere mehrheitselber nicht dran hält und drauf angesprochen man wieder den dummen Spruch mit keineAhnung oder dem wahren islam und weiss der teufel noch was erzählt. Das stinkt ! Soll ichdir mal sagen wo ich die EINZIGE und TATSÄCHLICHE Verbindung zwischen ALLEN Moslems sehe? Das einzige was sie wirklich und mehrheitlich verbindet ist ihre pro Einstellung zumTerror. Das haben alle Gemeinsam. Egal ob der Gebetsvorturner in der Moschee , derTürsteher vor der Disko oder der , der sich heimlich an der Pommesbude ne Currywurst undein Bier reintut. Alles Moslems , alle mit anderen Auffassungen ihrer Pflichten aber ineinem wirklich einig !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:53
@Saladin : Offtopic , keine Antwort will schliesslich kein Stress mit den Moderatoren

@jfrulat

keine ausreden !!
du kannst die Wahrheit nicht ertragen,also hör auf mit deiner hetze gegen den Islam, du bist ja nicht besser als binLaden&Co,
du bist hier der faschist wenn du schon alle muslime in einen Korb wirfst und demterrorismus bezichtigst.
ich wiederhole nochmal meine Frage , und wenn du die nichtbeantworten kannst, dann waren all deine argumentationen gegen den islam VOLL unnötig,weil du von diesem glauben keine Ahnung hast,

sag mir mal die psychologischenauswirkungen bei einem Mann auf, wenn er eine Frau ( egal ob muslimin, JÜDIN,christin,....) mit kopftuch sieht?????


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:59
@Saladin Zitat : du bist hier der faschist !!!
So NICHT !!!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:59
@jferkulat

Sorry, aber du redest wirklich Mist.
Woher meinst du zu wissen,dass ALLE Muslime eine pro Einstellung zu Terror haben?
Und sag jetzt bitte nicht:"Wo sind die Demonstrationen gegen den Terror?"

Es gibt/gab solcheDemonstrationen (ja, von Muslimen ;)), auch wenn du dir die Augen und Ohren dagegenverschließt.

Und andere demonstrieren dagegen eben nicht, aber das heißt nochlange nicht, dass sie dafür sind.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:00
bitte kehrt zu einem vernünftigen, wenn möglich höflichen, umgang miteinander zurück. beierneutem verstoß setzt es sperren.

anmerkung:hier wird NIEMAND als faschist oder dergleichen bezeichnet!!!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:02
@Pallas ich streite ja nicht ab das es da irgendwo eine handvoll gibt die sich in dieFussgängerzone stellt. Aber ich will hier was von eueren 1,4 Milliarden hören die ihr sogerne zitiert. Da wiegt ein Grüppchen von paar Mann nicht viel auf ! Und was ich vondieser Mehrheit so zu sehen kriege ...ui..ui...ui... schade das ich hier keine Bilderposten kann !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:03
rocketfinger sei mal bischen neutraler


jferkulat beleidigte gerade vorpaar seiten alle moslems wort wäörtlich als faschsiten und da hast du net so den modraushängen lassen.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:06
Sütcüü du erzählst MÜLL !!! Die zeile zeig mir mal bitte ich kann dir aber gerne dieZeile von Melisa zeigen die sich ebenfalls solchen entgleisungen hingibt.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:12
@jferkulat

Und wo ist bitte der Beweis, dass 1,4 Milliarden dafür sind?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:12
was du auf 7 seiten geschrieben hast ist wohl kaum zu übersehn

du bezeichnetestmoslems regelrecht als terroristen,minderwärtig dumm und pedofpfil........komisch das beisowas keine einwände kommt


und hier mal was von mr bingo

>>>Eswird wirklich Zeit diese faschistische, verfassungsfeindliche Ideologie die sich alsReligion tarnt, europaweit zu verbieten !<<<


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:12
und zwar nicht meine Worte aber ich zitiere !!!

"Nach dem linken Faschismus derSowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21.Jahrhunderts." ~
Leon de Winter


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:15
@Pallas : Da von ist schlicht und ergreifend auszugehen !
@sütcüü : bitte nixverdrehen was du jetzt widerholst sind deine eigenen einfachen Worte und zu dem nixanderes als Spiegel als deine Glaubensbrüder wieder ihre alte Nummer durchziehen wolltenund ich ihnen aufzeigen musste wer das alles sogar als gottgefällig praktiziert !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:15
@jferkulat
Ja, deine Worte wären da wohl ein bisschen anders ;)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:17
@jferkulat

Was ist los?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 23:18
>Da von ist schlicht und ergreifend auszugehen !<

Aha und warum ist davon so"schlicht" auszugehen?
Vielleicht weil du im Fernsehen oder sonst wo, hier nur dasnegative siehst und denkst: "So ist das also." - ohne überhaupt zu hinterfragen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: so, mir reichts jetzt. der affenzirkus hier ist vorbei. wer weiter macht in anderen threads wird gesperrt.