Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 00:02
@enomine

>>>Nazis sind auch nur Menschen,
indem ihr sie als"Gesindel"
bezeichnet,
seid ihr keinen Deut besser als diese Menschen.<<<

Ach ja?

Nur verhalten sich Nazis sehr oft NICHT als Menschen!
Sie alsGesindel zu
bezeichnen ist nur legitim. Immerhin sollte man mal darüber nachdenken wiesie andere
Menschen betiteln und behandeln und beschimpfen!!!
Abgesehen davon, werbitte hat den
angefangen Menschenverachtende Hetzparolen zu schüren?
Man muss sichauch mal wie ich
finde darüber Gedanken machen, dass es halt nun mal RechtsgerichteteMenschen gibt, wo
man sich einen Bart labbern kann. Ein Denkprozess muss bei denenselber anfangen sich zu
aktivieren.
Erst dann hat man einen Möglichkeit sich einzu klemmen!
Viel
wichtiger sind die Redelsfüherer, die Drahtzieher im Hintergrund!Wenn man die erwischen
würde, ist man der Wurzel schon wesentlich näher gekommen. Nursoweit wird man leider nie
kommen, weil auch diese Menschen einen gewissen Einflussund auch über ernorm viel Geld
verfügen. Das alles bedeutet eine Gewisse Macht unddeshalb wird man sie nie so richtig
erwischen. Schaut Euch den Fall Riger an. NichtRiger ist der Mann mit dem Geld!

Riger ist nur der Mittelsmann und der jenige derImmobilien käuflich erwerbt!

Das was alles hinter im so steht wäre doch malinteressant zu wissen!!!



xpq101

:>

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 09:53
WORD!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 10:58
Theoretiker und Schwätzer wie die meisten hier werden sie nicht aufhalten.
ImGegenteil:Ob Scharlatan oder Heilsbringer - hauptsache man ist im Gespräch.

Esgibt nur eine Einzige Alternative: Eine neue Partei die Deutschland und die Deutschenunverbrüchlich vertritt ohne als nazionalsozialistisch zu gelten.
Die muß sowohl fürRechte als auch für die Mitte wählbar sein.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 10:59
Aber ich drehe mich glaube ich im Kreis. Die NPD ist schon diese Partei.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 11:02
wenn du die npd als soches bezeichnest, befindets du dich allerdings in einerendlosschleife ohne zwischenstop

Haiway to Hell würde sogar noch besser passen:)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 11:06
Ja aber wenn man mal im Gorßen und Ganzen betrachtet ist sie es. Angenommen ich gründeeine neue Partei die für Deutschland ist, sie würde sofort von den Blockparteien wiederals rechtsaussen hingestellt und nur die Rechte spalten. Also gibt es keine Alternative.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 11:31
jede neue partie welche auch immer wird gerne blockiert! das ist fast normal, weile jedeweitere partei auch eine gewisse angst der verlust der wählerschaft vorliegt.
ganznormaler vorgang. beispiel: PDS, WSAGT, etc...

Nur sollte man deshalb nicht aufdem zug der npd springen. die probleme wachsen dadurch ja nur noch anstatt sie zulindern!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 11:37
Nur sollte man deshalb nicht auf dem zug der npd springen. die probleme wachsendadurch ja nur noch anstatt sie zu lindern!!!


Genau. Auf den anderenZug weiter links übrigens auch net, wenn du schon mit deinen "Beispielen" kommst...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 11:40
bezüglich ausländischer investoren schon ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 16:37
"dragon core

Da irrst du dich gewaltig...doch du wirst das wohl eh nieverstehen...
Viel Glück mit deiner Super Ideologie..."

danke, aber glaubmir, früher oder später kommt die revulotion!
ich werde es nie verstehen? du ahstdoch noch ncihtmal ansatzweise versucht es mir zu erklären! klingt ganz so als ob duselber keine ahnung hast, sondern nur den kabbes zitierst die du aus "konservativen"zeitungen hast!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 17:14
@ dragon core

Du solltest einfach mal meine gesammten Beiträge durchlesen!!
Aber in meinen Augen hast du dich eh disqualifiziert...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 21:18
Generalbundesanwältin Monika Harms hat sich gegen ein neues NPD-Verbotsverfahrenausgesprochen.

>>>Die Ursachen für das Erstarken der Rechtsextremen sieht Harmsunter anderem im Versagen der großen Parteien. Diese würden sich "um manche Problemfeldernicht ausreichend kümmern". Dadurch entstehe "eine wachsende Bereitschaft, der NPD Folgezu leisten". Harms betonte, Rechtsradikalismus sei "nicht nur ein Problem der neuenBundesländer". Viele der führenden Köpfe in der rechtsextremen Szene im Osten seien"bekannte Leute aus dem Westen".

Auch Kanzleramtsminister Thomas de Maizièrewandte sich gegen einen neuen Anlauf für ein NPD-Verbot. Ein neues Verbotsverfahren würdeder NPD eine Märtyrerrolle verschaffen, sagte er der "Passauer Neuen Presse".<<<

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Hier gibts den ganzen Artikel

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1557366/kq3tgb/index.html


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

23.09.2006 um 23:30
"Du solltest einfach mal meine gesammten Beiträge durchlesen!!
Aber in meinen Augenhast du dich eh disqualifiziert... "



das sowas kommen würde war sowasvon klar.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 14:10
Die Beiträge von dragon_core sind nicht unqualifiziert - sie sind aus einem anderenBlickwinkel betrachtet. Dafür ist das Forum hier da. Diskutieren und andere Meinungenkennenlernen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 14:44
Nun ja,Leute bei allem Verständnis und aller Relativierung:
wie das aussieht, wennder braune Abschaum regieren sollte, hat man als Vorgeschack jetzt bei der "Wahlfeier"der NPD in MeckPom schon schon mitgekriegt. Bedrohung und Schläge gegen Journalistenu.ä..
Sorry,aber solche Leute diskretitieren sich selbst, und da ist der AusdruckGesindel schon angebracht.
Und wer solche Leute unterstützt und mit ihnenpaktiert,für den gilt das auch.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 14:51
Bestechliche Lügner sind in meinen Augen auch Gesindel.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 16:42
Sind wir nicht alle irgendwo gesindel? :D


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 16:42
*spass*


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 17:23
superego- fühlst Du Dich etwa angegriffen ? :)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

24.09.2006 um 17:49
Hi @ all!

Ich finde dieses Forum gut und wichtig. Denn wo sonst kommen Leutezusammen und diskutieren über dieses Thema. In der Realität ist es da schon schwieriger.
Denn jeder hat seine Meinung, aber auch seine Vorurteile.
Ich finde lightbringerhat mit seinem Post schon in gewisser Weise recht, iregendjemand sieht jeden von uns alsGesindel an. Aber das beruht wahrscheinlich zum größten Teil auf Vorurteilen.
Jederhat auf seine Art und Weise Recht.
Jeder ist ,denke ich, gegen Gewalt undrassistische Ansichten.
Wenn jemand national eingestellt ist, dann ist das sein gutesRecht. Auch wenn jemand das anders sieht, dann ist das genauso gut sein Recht.
DasWichtigste ist aber, daß keinen Menschen Gewalt angetan wird. Aber bei der NPD ist dasmeiner Meinung nach nicht der Fall. Bei der NPD kommen zuerst die Worte und wenn dieArgumentation ausgeht, kann ich es mir bei der NPD gut vorstellen, daß darauf Gewaltfolgt.
Es wird schwierig die NPD mit Mitteln der Demokratie zu bekämpfen. Ich findees falsch, wenn sich die Gesellschaft auf ihr Niveau herrunterläßt.

Wie gesagt,das ist meine Meinung. ABer ich diskutiere gern mit Leuten, die eine andere Ansicht habe.

lg BoAlpha


Anzeige

melden