Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Klaus Wowereit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:01
Mag ja sein, aber er hat ja noch nicht mal genügend Rückhalt in der eigenen Partei.es
wird ja da über ihn hinterrücks gelässtert.

Anzeige
melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:02
@xy
mag sein, aber das er seinen Bettelbrief zur Subventionierung Berlins vor demobersten Gerichtshof nicht duchbekommen hat, das hat mich gefreut.
Erst das Geld, dasman nicht hat, mit beiden Händen rauswerfen und anschließend die anderen Bundesländer zurKasse bitten zu wollen.
Tolle Politik. Genau so einen Kanzler brauchen wir.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:02
Was für konservative Kreise ?!
Kennt der Berliner nicht....


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:11
Nichts für Ungut, aber ein geouteter Kanzler verhandelt mit arabischen Ländern.
Odermöchte in Amerika gut Wetter machen!
Ich kanns mir nicht vorstellen!!
Na ja!Aber jedes Land bekommt den Kanzler(in) den er verdient??!!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:12
Bitte nicht !!!

nach einem Medien und Aussenkanzler ein Partykanzler ? NEINDANKE


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:15
;-)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:17
Wir maroden Berliner haben mit dem Wegfall der Mauer zu einem Drittel den Umzug aus Bonngelöhnt ,dazu kommt , daß mit dem Wegfall der Berlinzulagen fast die gesamteproduzierende Industrie 60 Km weiter nach Polen abgezogen ist .


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:18
Wir wollten auch nicht das es einen Berlinumzug gab.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:19
Und des wegen soll Hr. Wowereit Kanzler werden??
Herr, verschone uns!!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:21
Ich bin dafür wir buddeln Adenauer wieder aus und setzen ihn ins Kanzleramt. Selbst alsToter hat er mehr drauf als alle unsere lebenden Politiker


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:23
Also selbst FJS wär mir lieber als Hr. Wowereit!!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:25
Naja der muß es auch nicht unbedingt sein


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:29
Wowi als Kanzler würde mich nicht stören, aber er würde international wohl kaumakzeptiert werden.

Allerdings können mir Adenauer und FJS auch gestohlenbleiben.

Da lieber Schmidt.


[ironie]Oder OvB[/ironie]


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:32
Also gut! Ich zieh mein Votum für FJS reuevoll zurück!
Aber ich hoffe und bitteinständig darum, daß das Schicksal mit uns gnädig sein wird und unser Land vor einemKanzler Hr. Wowereit verschont bleibt!!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:32
Wowereit- der kriegt es doch nicht mal in Berlin gebacken.
GroßeKlappe,Partylöwe...aber nix dahinter.
Wenn der Looser Kanzler wird,geh ich nachAlaska Anannas züchten.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:33
@xy
Wir maroden Berliner haben mit dem Wegfall der Mauer zu einem Drittel denUmzug aus Bonn gelöhnt...

Nur witzig, das 90 % der Leutchen diesen Umzug garnicht wollen, sondern quasi zwangsumgesiedelt wurden. Und diese Zwangsumsiedlung findetnun immer noch fleißig statt, koste es was es wolle, obwohl Berlin schon gewissermaßenpleite ist.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:39
Da hilft nur noch Beten:

Herr, lieber Gott!!
Jetzt ist´s soweit!
Verschone uns vor Wowereit!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:52
@Eurofighter
der war gut ^^

@zaphodB.
Ich denke mal da hast du mehrerfolg als Wowi in Deutschland.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 21:56
Es gibt halt Dinge, die sollte man nicht mal denken, geschweige den Ausssprechen!
Wie z. Bsp. die Vorstellung eines Bundeskanzler Wowereit.
Ein Sakrileg!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 23:21
Ich muss gestehen, ich habe Wowereits Wirken in Berlin nicht besonders aufmerksamverfolgt und kann daher nicht beurteilen, was er alle für Berlin getan oder an Berlinverbrochen hat und somit auch nicht, ob er einen guten Kanzler abgeben würde aber michpersönlich würde es nicht stören wenn der Kanzler "auf Gleichstrom gepolt" (Zitat:Herbert Knebel) wäre.

CU m.o.m.n.
(300% Hetero)


Anzeige

melden