Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Massenmörder, Fidel Castro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 02:22
der große staatschef fidel castro hat angeblich krebs im endstadium !





"Time": Castro hat Krebs im Endstadium



Washington - Derkubanische Staatschef Fidel Castro hat dem US-Nachrichtenmagazin "Time" zufolge Krebs imEndstadium. Der 80-Jährige werde möglicherweise nicht mehr an die Staatsspitzezurückkehren, berichtete "Time" am Samstag unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter derUS-Regierung. Diese Annahme werde auch von den US-Geheimdiensten gestützt, könne sichaber dennoch als falsch herausstellen, schränkte das Magazin zugleich ein. Einer derAutoren des Artikels, der Journalist Tim Burger, sagte dem US-Nachrichtensender CNNdagegen, es habe in den vergangenen Jahrzehnten viele Gerüchte über Castros Gesundheitgegeben - dieses Mal lägen aber "genaue" Angaben zugrunde, weshalb die Annahme eine"gewisse Glaubwürdigkeit" habe. (AFP)



http://www.netscape.de/index.jsp?sg=News_Newsticker&cid=1500476337

Anzeige
melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 02:22
auf ein zweites^^


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 02:29
also dann sag ichs nochmal...

"der grosse" ein bisschen übertrieben???

der grosse putin, ok. aber der grosse castro, nein.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 02:38
aber einer der sein volk befreite,dem volk half und sein land gut und sozial führt !


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 09:55
Tja ,mir kommen echt die Tränen. Damit gesellt er sich in eine Reihe mit Arrafat ect.


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 10:05
ALs Mensch sag ich traurig aber wegen seiner Taten sag ich endlich !!!


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:03
armer fidel. :(


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:19
E Viva la Revulution.
Wenn Fidel geht. Kommt der Kapitalismus.
Good Bye schönesCuba


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:21
Tschüss...


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:37
na dann holen wir die kubanischen zustände nach hier!


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:46
na dann holen wir die kubanischen zustände nach hier!


genau, fahren mit 50Jahre alten Autos durch die gegend, belügen die Leute über den Wohlstand, und hören unsstundenlang die Reden im Fernsehen an.


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:51
Cuba is goil.
Um Urlaub zu machen.
Hehehe


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:57
Klar, der Urlauber hat ja auch doppelt soviel Geld wie ein Cubaner


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 11:59
Irgend treten alle mal ab. Das gilt auch für Fidel Castro.


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 12:16
Klar, der Urlauber hat ja auch doppelt soviel Geld wie ein Cubaner

Sindaber dadurch nicht gleich Glücklicher, Gesünder oder schlauer ;)


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 12:17
"der grosse putin, ok. aber der grosse castro, nein."

wenn überhauptwürde ich den spiess umdrehen ;)

castro hat mehr erreicht als putin, auch wennich nich so begeistert vom castro bin, muss ich das zugeben


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 12:18
Stimmt, die alte CUba Diktatur war ja viiieeelll besser.
Echt blöd von Fidel das erdas gemacht hat.
Wenn Che guevara und Fidel nicht gewesen wären ginge es den Leutendort bestimmt besser.


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 12:44
fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

Das hoffe ich mal für Ihn - erist ein Diktator und hat, nebenbei bemerkt, damals Che verraten.


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 12:45
Die Frage ist, ob sich für die Menschen in Kuba etwas ändern wird. Wenn nicht, dann würdeman eine große Chance vergeben.


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 13:45
Sind aber dadurch nicht gleich Glücklicher, Gesünder oder schlauer


Nun,allgemeiner Wohlstand und Gesundheit gehen einher, Glück ist schwer quantiativ zumessen.



BildungStudenten 166.000
Studenten je 1000 Einwohner 14,63
Bildungsausgaben ($) 1.847.009.400
Bildungsausgaben ($) je Einwohner 163
Analphabeten (Bevolkerung über 14 Jahre) 273.682
Analphabeten (%)(Bevolkerung über 14 Jahre) 3,00


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 13:45
castro hat mehr erreicht als putin, auch wenn ich nich so begeistert vom castro bin, mussich das zugeben



Na er hatte ja auch 10mal so lange Zeit


Anzeige

melden