Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prag sieht rot - Verbot der KSM

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prag sieht rot - Verbot der KSM

20.10.2006 um 07:10
Du hast mich nich verstanden, Nemra.

Wer so verblendet is denmassenmordenden
Nationalsozialismus mit kommunistischen Idealen gleichzusetzen hatwohl den Schuß nich
gehört.

Vergleichen wir wieder Äpfel mit Birnen?
Soll das dann eine
differenzierte Meinung sein???

Anzeige
melden
nemra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 07:00
Ich geh mal jetzt auf die Aussage "Schmutz der historischen Ablagerung" ein. Man mussnicht verblendet sein, wenn man die Millionen ermordeten Juden und AbermillionenKriegsopfer seitens der Nazis mit den ebenfalls Millionen ermordeten Vertreter derIntelligenz (ueberwiegend auch Juden) und Abermillionen Kriegsopfer deskommunistischen/stalinistischen Russland vergleicht. Also ist das eher kein Apfel-BirneVergleich, sondern eher ein Hollandapfel-Spanienapfel Vergleich. Natuerlich ist esunmoeglich herauszufinden welche Seite das groessere Uebel begangen hat, aber Fakt ist,beide haben eine Uebel begangen, was nicht wiederholt werden sollte.
Aber stimmst dunicht mit mir ueberein, dass ein Gerichtsurteil die Loesung fuer den Prager konfliktwaere?
PS: Sorry fuer die Vespaetung, ich war etwas lange nicht on.


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 07:22
ich finde das verbot sehr gut!

Begründung: Kapitalismus rockt!


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 15:36
Moin Nemra!

Nein, ich teile Deine Meinung nicht. Zum einen weil ich denSozialismus stalinistischer Prägung nich mit kommunistischen Ur-idealen gleichsetze,schließlich sehe ich im Nationalstolz auch nich sofort massenmordendenNationalsozialismus. Daher auch die Bezeichnung Schmutz, der Sozialismus is hier (inPrag) ja zum Glück nur ne weitere historische Ablagerung.
Allerdings will ich nichbestreiten, daß sich diese - nun ja verbotenen - Jugendverbände kommunistische Ideale aufdie Fahne schreiben und ein solches Verbot deswegen mehr als kontraproduktiv is - jasogar demokratiefeindlich, indem es die Meinungsfreiheit durch Verbote aushöhlt. Wie sooft er-scheint die westliche Kapitaldiktatur nur in ihrem heuchlerisch-reinen Gewand derfreien Demokratie...
Wie auch immer - die werden sich nich den Mund verbieten lassenund zum anderen fördert der Staat somit sogar die "alten", sozialistischen undverachtenswerten Strukturen. Was meint ihr denn was passieren würde wenn man hierzulandedie NPD verbieten würde? Denkt irgendjemand tatsächlich damit das ProblemRechtsradikalismus oder Ausländerfeindlichkeit bekämpfen zu können? Nur Wasser auf dieRäder der systemverachtenden Radikalen, denn logischerweise verlieren die gemäßigtenKräfte durch sowas nur an Einfluß...


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 18:49
wenn das verbot damit gerechtfertigt wäre das der kommunismusso böse war kann ich nursagen warum ist denn dann der jugendverband so groß wenn doch die kommunisten alle soböse sind ?
ich glaube da die tschechen des alles mitbekommen haben warum sollten siedann diese leute nochmal wählen ?


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 18:49
weil es nämlich net diese leute von damals sind !


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 18:52
Richtig so...


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 20:26
danke :D


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 21:03
>>> Sorry aber ich finde den Verbot ok.

Kommunismus ist Gift fürs Volk! <<<



lol und das von jemanden der ne komunitische terrororganisationunterstützt manchml frage ich mich echt ob die leute sich wirklich überlegen was sieschreiben.


das ich net viel vom komunismus halte weis sowiso langsam schonjeder hier.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 21:20
das du auch meistens nicht viel zu den themen zu sagen hast weiss auch jeder.


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 21:57
Sütcüü, BartSimpson@

ach kommt jetzt, man wird sich doch nicht wegenideologischen Unterschieden gleich beleidigen oder ?


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 21:59
doch... nein scherz^^

aber ich sehe da keine beleidigung


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 22:00
ich finde auch dass man zwischen Sozialismus im Sinne von besser Umverteilung derRessourcen und einem ideologischen Sozialismus, der sich dem Atheismus und der Erziehungder Jugend durch den Staat verschrieben hat, unterscheiden sollte
Das ist aber beiJungsozialisten meistens nicht der Fall


melden

Prag sieht rot - Verbot der KSM

22.10.2006 um 23:08
http://www.gegen-ksm-verbot.de/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »
Politik: Zitate/Leitsprüche von Hitler zu Recht verboten?
Politik, 177 Beiträge, am 24.02.2017 von Doors
Holzhoden am 18.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 24.02.2017 »
von Doors
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Hessen verbietet "Hells Angels"
Politik, 30 Beiträge, am 07.08.2016 von Einzelgänger
rutz am 01.10.2011, Seite: 1 2
30
am 07.08.2016 »
Politik: Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?
Politik, 927 Beiträge, am 07.08.2016 von BigPapaSmurf
Ungläubiger am 21.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
927
am 07.08.2016 »