Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 12:54
Liebe Brüder und Schwestern der Allmygemeinde!

MILLIONEN von Menscheninsbesondere Kinder hungern, während Million für den Atomtest und den Lifestyle desDiktators Kim Jong-il draufgehen.

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich kotzenund Unverständnis und Wut kommt in mir hoch.

Bitte lest Euch den Artikel dazudurch, er sagt alles aus.

Recht Herzlichen Dank.


°~*~°RESPEKT &ROBUSTHEIT°~*~°


°~*~°DoctrineDark°~*~°

Anzeige
melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 12:55
artikel?
welcher genau?

xpq101

:>


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 13:04
http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/14.08.2001/ak-dr-4411225.html

Oh verdammt..bitte entschuldige..hat wohl nicht geklappt...

http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/14.08.2001/ak-dr-4411225.html


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 13:19
Solange "Menschen" wie Kim Jong noch Unterstützung finden, mit Ihnen verhandelt wird undmit Ihnen Geschäfte gemacht werden, solange ist das Paradies auf Erden in gar weite Fernegerückt...


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 13:21
Tja, so ist es nun mal. Und die jetzt verabschiedeten Sanktionen werden die Situationnicht gerade verbessern.


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 13:25
Was erwartest du @ ~DoctrineDark~?

Natürlich ist das schlimm!

Nordkoreaist nun mal eine Diktatur und daran wird sich auch nichts so schnell ändern. Überlegedoch mal, warum das Land die dritt größte Streitmacht ist!?
Fast jeder zweiteEinwohner gehört der Army an!
Wie schon erwähnt, solange der Diktator Kim Jong Il ander Macht sitzt, solange wirt sich nichts ändern!
So neu ist das ja nun auch wiedernicht. Das kommt jetzt nur noch mal neu hoch, weil das Thema derzeit aktuell in denMedien vertreten ist.
Bekannt ist das schon lange!


Xpq101

:>


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 13:55
Ist ne schwierige Situation. Wenn die Amis verbündete gehabt hätten mit denen sie Kimplattgemacht hätten hätte auch wieder alle Welt geschrien....

Was kann man alsotun? Einfach Geld ins Land Pumpen und nach dem Willen der Regierung verteilen? Das kannsdoch auch nicht sein......so wie es derzeit aussieht wird das System erstzusammenbrechen, wenn der auch seine Armee nicht mehr unterhalten kann....


1x zitiert1x verlinktmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 14:51
Lang lebe die Menschlichkeit?!
Fragt sich nur, wo...


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 15:49
höllenhund dieser typ

frag mich wieviele diese ideologie noch vertreten würdenwenn man ihn ausgeschaltet hätte....
ich denke viele gehn nur aus furcht und desgeldes wegen zur armee


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 15:51
meistends gehen sie in nordkorea zur armee, weil es da wenigstends ab und zu was zubeissen gibt. :(


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 15:54
boah 2 "d" zuviel und ein miserabler satzbau.


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 15:58
soso
schlimm das ganze.
nur blöd dass sie kein öl im land haben, sonst würde siedie "koalition der Willigen" befreien....
ach nee, die haben die atombomben schon,also auch mit öl nichts zu holen....
soso


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 16:06
Wenn Nordkorea mit den Amis verbündet wäre, dann würde man solche Schlagzeilen nichthören, und die Öffenlichkeit würde sich auch nicht so dafür interessieren!
Ich findees einfach schlimm, wie uns die Amerikaner manipulieren!

Gruss MG


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 16:19
Das kann man aber auch anders sehen.
Denn umso mehr das Volk hungert um so mehr Zornhat Sie auf Kim und hoffentlich führt es dazu das er gestürtzt wird.

Hoffentlichwerden die nicht zu schwach sein um gegen Kim zu kämpfen ...

Natürlich ist essehr schlimm mit anzusehen wie in einer Nation das Volk verhungert wärend Kim Fett wirdund sich ABC Waffen leisten kann.


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 16:19
das dieses regime menschenfeindlich ist ist klar!


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 16:30
soso
"Denn umso mehr das Volk hungert um so mehr Zorn hat Sie auf Kim und hoffentlichführt es dazu das er gestürtzt wird."

das volk hungert , damit der staataufrüsten kann. das weiss das volk, meinste die sind blöd ?
sie sind jeder zeitbereit vom agressator USA angegriffen zu werden.
einen wecker baucht man innordkorea nicht, da wirst du jeden morgen von einer sirene geweckt, und schon wirst dumit propaganda berauscht.....
soso


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 18:57
1ne Frage hätt´ ich zu dem Thema schon WANN denkt IHR platzt den USA endgültig der Kragen??

Korea Iran - WIE lang dauerts noch, bis 1mal Liechtenstein Monaco mitAtomwaffen angreift ???


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 19:02
Komischerweise haben die hungernden Kinder auf den Strassen keine Eltern, tja ob dawirklich Kim Jong dran Schuld ist, sei mal dahingestellt.


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 19:20
Wenn ich jemandem Geld spende, dann den armen Menschen in Afrika.

Aber die Leutein Asien sind für ihre Probleme selber verantworltich... eigentlich könnte man solcheMomente gut ausnützen, um sie gegen ihre Religion aufzuwiegeln... ihr wisst schon, Karma& Co. bzw. man ist für jegliches Leiden selber verantworltich.. :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 19:42
@arikado
Wenn ich jemandem Geld spende, dann den armen Menschen in Afrika.
Aber die Leute in Asien sind für ihre Probleme selber verantworltich...


Kannst du das mal näher erklären?


melden

Nordkorea blockiert die Arbeit von Hilfsorganisationen

25.10.2006 um 22:32
...dass schlimme ist, dass man NICHTS (wirkungsvolles) dagegen tun kann...


Anzeige

melden