Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:17
>>>Ist toll auf einmal ist die Bildzeitung wieder die Quelle.<<<

dieechtheit
der bilder ist bewiesen


>>>Die Anzahl der Bilder sagt nichtsüber die
Anzahl der Täter aus.<<<

Ja da besteht immer noch die möglichkeitdas es mehr
solcher fälle gibt.

Anzeige
melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:19
Ja und wo sind die Bilder mit den Genitalien?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:24
Aufgebauscht bis zum geht nicht mehr. Aber nu müsste das Freitagsgebet ja mal um sein,oder bis wann geht das normalerweise?

Und, sind se friedlichz oder brennen nundeutsche Fahnen.

Aber wenn sich rumgesprochen hat das das russische Knochenwaren, dann gibts bestimmt ne Einladung zum Tee von den Afgahnen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:26
Die Fotos zeigen deutsche Soldaten mit einem Totenschädel. Auf einem Foto ist zu sehen,wie ein Bundeswehrsoldat den Schädel an einer Spezialvorrichtung zur Durchtrennung vonStahlseilen aufspießt. Andere Fotos zeigen einen Bundeswehrsoldaten mit entblößtem Penisin der linken und dem Schädel in der rechten Hand sowie einen Schädel auf einem Panzerdes Typs „Wiesel“. Die Aufnahmen sollen nach Aussage eines Bundeswehr-Angehörigen beieiner Patrouillenfahrt unter dem Kommando eines Feldwebels entstanden sein. Auch zweiStabsunteroffiziere und zwei weitere Soldaten seien an dem Vorfall beteiligt gewesen.


http://www.welt.de/data/2006/10/25/1086152.html (Archiv-Version vom 09.11.2006)


wen du diefotos sehn willst hättest du dir die bildzeitung kauffen sollen oder mal wie jedernnormle mensch dir die anchrichten ansehn sollen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:31
Aber wenn sich rumgesprochen hat das das russische Knochen waren, dann gibts bestimmt neEinladung zum Tee von den Afgahnen



Das vermute ich auch.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:33
/dateien/pr31674,1161970427,B00004RYMQ.03.LZZZZZZZ
da haben sich 2 gefunden.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 19:37
/dateien/pr31674,1161970624,Affe
Ausgerechnet von einema der noch näher hier dran ist.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 20:53
die Bilder zeigen, dass "unsere Jungs" eben auch nur Soldaten sind, die die Mentalitätder Menschen am Hindukusch nicht verstehen und allerlei Mätzchen anstellen, wenn siegerade nichts zu tun haben ...


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 20:56
Fedaykin@


Oje was ist JETZT los?
Von DIR so eine kindische Beleidigung???

Bisher kannte ich dich nur als selbstzernannter Waffenexperte im DiensteIsraels


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 21:48
Also ich verstehe das ganze Theater nicht,das drum gemacht wird.Ok es war nicht geradegeschmackvoll,aber auch nicht mehr.
Und wenn die Mentalität der Menschen amHindukusch eine so sensible ist, dann hätten sie die Toten begraben und nicht die Knochenrumliegen lassen sollen.
Mit der Art und Weise,wie die ganze Sache hier aufgebauschtwird, tuen die Presse und vor allem die Politik nur eins : Sie fallen der Truppe amHindukusch in den Rücken.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 21:52
zaphodB.

sehe ich genauso, ich darf mir den ganzen Schwachsinn auch nicht mehrdurch die Medienmanipulatuionsmaschiene ansehen...ich werde da echt Aggro, es reicht mirschon was ich hier lese und auch einige Meinungen von gewissen Leuten hier im Forum...
Sie fallen den Soldaten im Hindukusch in den Rücken welche die Drecksarbeit von anderen Schuldigen machen und sägen sich den eigenen Ast ab, auf dem sie sitzen... Es istzum kotzen...


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:12
>>>Und wenn die Mentalität der Menschen am Hindukusch eine so sensible ist, dann hättensie die Toten begraben und nicht die Knochen rumliegen lassen sollen. <<<

zabhold war ja dabei und weis immer alles besser

wen du seriöseinformationenen darüber hast das die knochen auf ders trasse lagen dan poste es doch

anosnten gilt
>>>Unklar sei die Herkunft der Gebeine. Laut "Bild" könnte derSchädel aus einem mutmaßlichen Massengrab stammen.<<<

es ist wrirklich widerlichwie man so ne widerwärtige tat runterspielen will bloss weil diesesmal die täter deutschesind.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:13
>>>Sie fallen den Soldaten im Hindukusch in den Rücken <<<

das wird immer besserjetzt kommt die dolch stoss theorie nach 70 jahren wieder.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:22
Ich finde das Drama über ein paar geschmacklose Fotos mit Knochenfragmenten völligüberspitzt !
Zu meiner Ausbildungszeit zur Physiotherapeutin stand auch monatelangein ausgeliehendes Skelett zur besseren Anschauung von anatomischen Verhältnissen inmeinem Zimmer herum , anfänglich hatte ich mich mit größtem Respekt den Knochenmanngenähert , später wurde er von mir mit Sonnenbrille , Zigarre und einer NVA Mütze"dekoriert" ,er "lernte" Spagat und mit dem großen Zeh- in- der- Nase popeln.
UnsereSoldaten sind ,um es mal salopp auszudrücken,zum Töten ausgebildet worden , wenn da alsomal ein bisschen Feingefühl auf der Strecke bleibt , kann man ihnen das wohl schlechtvorwerfen.
Ein Soldat berichtete (sorry , Quelle weiß ich nicht mehr) , daß eineGruppe von ihnen an Afghanen vorbeifuhren,die beim Suchen die Fragmente achtlos beiseitewarfen ,die groteske Situation verleitete sie darauf hin eben diese Fotos zu schießen.-Na gut ,da ist eben der Spieltrieb mit ihnen durchgegangen,
nicht schön , aber auchnicht derart scharf zu verurteilen,oder ?!
Ich wehre mich gegen den völlig absurdenVergleich zu Abu Ghraib , deutsche Soldaten haben keine wehrlosen Gefangenen verhöhntoder gar gefoltert !


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:29
>>> deutsche Soldaten haben keine wehrlosen Gefangenen verhöhnt oder gar gefoltert ! <<<

stimmt sie haben leichen missbraucht was möglicherweise aus nem massengrabstammt auserdem sollte der fall kurnaz auch noch aufgeklärt werden.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:34
Ein kompletter Leichnam oder einzelne Fragmente sind ein himmelweiter Unterschied.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:35
>>>Ein kompletter Leichnam oder einzelne Fragmente sind ein himmelweiterUnterschied.<<<

vieleicht wen man medizinisch sieht aber nicht moralisch.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:39
Nö,ich könnte z. B. kein Spanferkel essen ,nachdem ich mir das Schmoren am Sieß eineZeitlang angeschaut habe,aber ein Schnitzel ess ich doch.
War hoffentlich einverständlicher Vergleich , auch wenn er etwas hinkt ;)


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:43
Hmm ein bischen versteh ich dich schon aber seh es mal so

ein trupp soldatenfährt mit nem kopf auf der motorhaube rum
und ein anderer mit nem körper was hintermfahrzeug gebunden ist.


was ist schlimmer?


für mich ist dasbeides so schlimm das manns eigentlich net stegern kann und deswegen gleichwertig.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

27.10.2006 um 22:45
Ach was @sütcüü,jetzt spiel mal nicht den moralisch Entrüsteten.
Wenn dort dieTotenruhe solch ein hohes Gut wäre,dann hätte man die Skelette ordentlich begraben . Hatman aber nicht,also kann es damit dort eh nicht weit her sein.
Und ja,es hat schonwas von ner Dolchstoßlegende,wie besonders unsere Politiker sich jetzt verhalten undäußern.


Anzeige

melden