Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:21
jaja...ich sag doch...alles nur ein schlechter Joke...:) Es ist zum Kotzen gewordenmit
diesem Mediensystem...

Anzeige
melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:25
Moin Gambrinus,
bin dabei - das is mal n konstruktiver Vorschlag. Aber wenns gehtvor dem 1. Mai bitte...


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:29
Krieg ist hässlich. Ach was


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:35
>>Wir sollten uns vorm Reichtag versammeln und die Auflösung desVerteidigungsministeriums fordern! Es soll dem Entwicklungshilfeministerium unterstelltwerden.<<

Na denn, "Fordern und Fördern". Auf geht's!

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:35
BTW: Ich hab die posse wieder mal von der bild titelseite mitbekommen, die bei mir an dertanke ausliegt.
Der schädel dort, ist sowas von alt, da macht es echt kein spassmehr drüber nachzudenken.

Nicht der rede wert, dieser mist und ihr schlaubergermacht da wieder ein ganz grosses tennis draus.


mmm


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:41
>>Der schädel dort, ist sowas von alt, da macht es echt kein spass mehr drübernachzudenken<<

Ich hätte gern mal eine Expertise. Möglicherweise klärt sich dieSache auf, indem neben einem fachkundigen Grabschänder ein Sinologe das Teil untersuchtund feststellt: "Made in China".

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:45
>"Made in China".
Ja das trifft es eigentlich sehr genau ....


mmm


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:50
:) :D ...herrlich! Also wenn die Jungs schon Basketball mit dem Kopf des letztenKaisers von China spielen können sie das doch gleich auch im Tibet machen, oder?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:52
@mermaidman
Deine pauschalen Beleidigungnen sind die eines ungeliebten Kindes.
Schlechten Tag gehabt?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:53
Link: www.allmystery.de (extern)

>>Die Bilder gibt es seit 3 Jahren und jetzt tauchen sie auf. <<

Würde manverschwörungstheoretisch denken, käme man auf die Idee, der Fesselballon "Totenschädel"solle als Ablenkungsmanöver für einen dicken Klops herhalten -> siehe "Minister Jung fürVerfassungsänderung".

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:55
Link: www.wdr.de (extern)



Oder für das Weisbuch der Bundeswehr. Oder beides??

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=801&sid=147
Gutes Video.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:59
midnightman, warum wusste ich das irgendjemand mit sowas kommt, hmm?

egal, umdeine fragen zu beantworten:

>Deine pauschalen Beleidigungnen sind die einesungeliebten Kindes.
Wohl kaum, weil nicht pauschal, sondern real!

>Schlechten Tag gehabt?
Ne, im gegenteil, deswegen hab ich ja so eine grossefresse!

mmm


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:01
"Schutz der Energie und-Rohstoffversorgung"
"freier und ungehinderterWelthandel"
"Erhalt von Wohlstand" "Exportnation" "Rohstoffe bekommen"

Unddas alles in einem offiziellen Dokument, dass die Aufgaben der Bundeswehr umreißt.

Und dazu die EU-"Verfassung", in der Aufrüstung und Imperialismus festgeschriebensind.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:03
>>Oder für das Weisbuch der Bundeswehr. Oder beides?? <<

Alles!


Die Umwandlung der Bundeswehr von einer Hilfstruppe mit kleinem Salär zurSondereinsatztruppe mit der Lizenz zum Töten wurde unter der Regierung Schrödereingeläutet. Das grundsätzliche Ziel ist, Deutschland an die Spitze Europas zukatapultieren. Dass die Regierung Schröder damals nicht bereit war, im "Kampf gegenTerror" Truppen nach Irak zu schicken, war nur ein Schachzug im Wahlkampf, welchen dieBevölkerung honoriert hat. Schröder hat sich artig bedankt und dankte ab.

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:06
Wer da noch Volksparteien wählt, ist schuldig!


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:07
Na also, jetzt haben wirs schwarz auf weiß. Wann "Fordern & Fördern" wir das Pack hinaus?Mir platzt noch der Kragen...


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:09
>> Wann "Fordern & Fördern" wir das Pack <<

Das kann man jeder Zeittun. Aber du siehst doch wenigstens ein, dass nur die Minderheit "schwarz auf weiß" hat?Nicht mal die "kritische Masse" für einen ordentlichen Aufstand ist da. Es ist solächerlich und schizophren - gerade Hartz4 beruhigt die Massen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:09
@mermaidman
Wir brauchen das nicht zu vertiefen, die Aussage "Ihr seid alle blöd"ist selbstredend, aber ok, du darfst mit dir umgehen, wie du willst ;).


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:09
>>"Schutz der Energie und-Rohstoffversorgung"
"freier und ungehinderter Welthandel"
"Erhalt von Wohlstand" "Exportnation" "Rohstoffe bekommen"

Und das alles ineinem offiziellen Dokument, dass die Aufgaben der Bundeswehr umreißt. <<

Dassind die Stichpunkte der Kriege in der Zukunft. Irgendwie ehrlich aufgelistet...Will nurniemand so genau wissen. Strom kommt aus der Steckdose - ...Überlegungen, Atomkraftwerkelänger am Netz zu halten, etc...

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 01:14
>>Wer da noch Volksparteien wählt, ist schuldig!<<

Ich wähle keine"Volkspartei". Hilft nur nix...es mischen auch die "Alternativen" mit im Spiel umRohstoffe und Gasleitungen.

Der Hammer ist ja, dass wir (Der Steuerzahler) dieGasleitungen bezahlt haben, welche vom Schröder- "mein Freund Putin" zugedreht werden,wann immer es "das Russische Volk" will...Keine Garantie, die aber auf sicher.

Gruß


Anzeige

melden