Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Soldaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über Soldaten

04.11.2006 um 04:31
//Die US Army geht ganz gezielt in den Slums auf Nachwuchssuche , dort ,woJugendliche
weder Ausbildung noch einen Job finden,bekommt die Army als letzteMöglichkeit für junge
Amerikaner , Geld zu verdienen , Zulauf.
Einerseits zynischin den Ohren der
arbeitslosen Unterschicht,was Kerry vom Stapel gelassen hat , //

das liegt daran
das die waehrpflicht abgeschaft worden ist. damals als diewaehrpflicht noch gabs
,zwangen sie die jungen maenner nach vietnam zu gehn, was zuprotesten fuehrte, viele
haben dann das land verlassen und sind nach schwedengefluechtet um nicht in vietnam zu
sterben, damlas war auch so das nur dieunterschicht und mittlere mitelklasse nach
vietnam mussten die obernen haben es immergeschaft nicht zum wehrdienst eingezogen zu
werden (wenn sie nicht wollten)
istheute in deutschland auch so,(die obersicht
leistet normale weisse nie wehrdienst wennsie net wollen)

und uebriegends wenn
man soldaten aus denn gettosrekrutiert(die gehn auch ilegale taten einheim schwele ist
da gering, sehr gut umsowas zu miesbrauchen), vorallem aus denn heimen ,die wo keine
familen haben , kannman dann die opfer zahlen niedrig halten ,denn wer weiss schon das
jemand tot ist wennman keine verwande hat, so wars auch damals in vietnam , das heim
kinder schon mit 14jahren in vietnam einberufen wurden , und wenn sie gestorben sind
weiss niemand was.umdie opfer zahlen zu vertuschen.

so sehts aus.

Anzeige
melden

Über Soldaten

04.11.2006 um 04:38
@greenline
Du siehst das teilweise richtig. Und nun akzeptiere, das ich dir alsKreuzritter sage: GEH INS BETT !!!


melden

Über Soldaten

04.11.2006 um 04:43
derDULoriginal

lieberkreuzritter bei uns im morgenland ist es 9;12 und bingerade wahgeworden.
wuensche dir noch ne schone bettruhe
zapfenstreich..................


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 08:52
@ buddel

>>im dreckmilitär sind eben nur die erst noch mann werden wollen<<

die die jetzt grosse toene spucken sind die ersten, welche dann heulen wenn wirklichwas geschieht und das militaer gebraucht wird!


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 09:26
drachim, wer jetzt grosse Töne spuckt und hier rum heult, dass würde ich mir nocheinmal ganz genau überlegen und dann noch den Teufel an die Wand malen. Also so was auch…bist Du auch einer von diesen „Monsterkreirern“, vor welchen man sich dann auch nochschützen muss?

Wenn ja, dann müsste ich doch meinen: selber Schuld! Und dannmüsste es Dir klar werden, dass es noch Artgenossen gibt, welche dieses miese Spiel nichtmitmachen können, weil ihnen schlicht die Zeit ihres einzigen Lebens dazu zu kostbar ist.

Du bist also der Meinung das Militär wäre etwas „Sauberes“?

Schon wasvon Ursachenbekämpfung was gehört drachim oder denkst Du nur Du seist an der Ursache dranund verwechselst diese –wie so oft in unseren Gesellschaften- mit den Symptomen?


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 09:37
naja das mit den schädeln zeigt doch grade wie dolle unsere soldaten in afghanistaneingespannt sind.
soldaten die im einsatz (im kampf) stehen, haben weiß gott anderegedanken als solch dämliche fotos zu schießen.........die stehen mit dem rücken an derwand und denken nur ans überleben.
unsere soldaten sind nicht ausgelastet undaußerdem in einer relativ ruhigen gegend eingesetzt, da kommt man schon mal auf solchkindische einfälle, um den lieben zu hause zeigen zu können was man doch für ein tollerhecht ist ;)


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 14:56
unsere soldaten sind nicht ausgelastet und außerdem in einer relativ ruhigengegend eingesetzt, da kommt man schon mal auf solch kindische einfälle, um den lieben zuhause zeigen zu können was man doch für ein toller hecht ist

Wenn Du schongerade explizit diesen konkreten Einsatz ansprichst mannix, so dürfte Dir sicherlichnicht entgangen sein, dass in dieser vermeintlichen ruhigen Gegend, wo „unsereSoldaten" nicht ausgelastet seien –wie Du sagtest-, der Drogenanbau in seinerHöchstform aufläuft und so den weltweiten Drogenmarkt mit einem erheblichen Anteil (3/4aller Drogen weltweit aus Afghanistan) damit beliefert.

Afghanistan ist einDrogenstaat geworden und die „Warlords“ feiern ihr „Comebak“. Seit 2001 ist dieMohnproduktion hochgeschossen, erbrachte 2004 eine Rekordernte und für Afghanistan diezweifelhafte Ehre, fast 80 Prozent des Weltbedarfs an Heroin zu decken. Nun sind circa170.000 Afghanen Opium- und Heroinkonsumenten, 30.000 davon Frauen...

Wirklichnichts zu tun…? Wirklich tolle Hechte…?!



melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:03
@coelus
das ist mir bekannt, aber den eingesetzen soldaten auch?
sonst würden siewohl etwas dagegen unternehmen, und nicht mit totenschädeln spielen!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:06
"""Afghanistan ist ein Drogenstaat geworden """

Das was diese Bauern dortanbauen, wird zum großen Teil hier in Europa für medizinische Zweche verwendet.
Undwenn man denen da unten nicht zeigt wie man etwas anderes anbauen kann, wird da sauch sobleiben. Felder kaputt treten bringt da nix.


Die Soldaten sieunausgelastet. Es gab einen Bericht, wo Soldaten selbst sagten: Es ist so langweilig. Nur jeder 4 Tag würden sie auf Patrouille gehen und es gebe jeden Tag Alkohol. Einerbehauptete, dass es jeden Abend wie in einer Kneipe sei.


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:12
Ok mannix und ja ist eine gute Frage. Vielleicht protegieren sie ja sogar diesesUnterfangen (Drogenanbau, erstarken der Warlords), vielleicht wissen sie ja natürlichauch nichts davon, was sie genau tun, was ja überhaupt nichts neues und sonderlicherstaunlich wäre… aber was ist mit den obersten Befehlshaber und Einsatzleiter, sinddiese blind oder dreist?

Bogos, Drogenhandel ist Drogenhandel. Da gibts nichtszu beschönigen!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:17
>>Bogos, Drogenhandel ist Drogenhandel. Da gibts nichts zu beschönigen!<<<

Häähab ich nicht grad gesag, dass das meiste Zeug was die dort anbauen in Europa fürmedizinische zwecke verwendet wird?

Was hat das mit Drogenhandel zu tun?


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:33
Tja wenn Du das sagst und nur wiederholst Bogos, so heisst das noch lange nicht,dass es auch SO ist und versucht nur von Tatsachen abzulenken und Schönfärberei zubetreiben. ;)

Wir reden hier von globalisierter Kriminalität, Bogos. Derweltweite Drogenhandel wirft 400 Milliarden Dollar pro Jahr ab. Oben habeich erwähnt, dass Afghanistan rund 80% am Heroinanteil hat, natürlich nicht die Afghanen,es sind ja nicht die armen Bauern, welche das Business machen…

Die medizinischeVerwendung, ist nicht mal ein Bruchteil davon, um was es hier tatsächlich geht und trügthier nur bei, wieder einmal mehr, zu versuchen die unliebsamen Fakten aus dem Gedächtnisdrängen zu wollen.

Guck mal bei LeMonde diplomatique, da kriegst zu Zahlen undGrössenverhältnisse zum weiteren Studium der Materie. ;)



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:36
<<<versucht nur von Tatsachen abzulenken und Schönfärberei zu betreiben>>>

stimmt nicht

<<<Wir reden hier von globalisierter Kriminalität.....>>>

genau, so wie deutschland massenweise Mienen in diese Länder liefert....


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:46
Was stimmt nicht, Bogos?

Du meinst also, dass die US- und ihre Verbündetenes zulassen, nein, es zu ihrem Plan gehört, wie sich das Land zusehend gespaltet hat, jaaufgesplittert hat, die Macht den "Warlords" zurückgegeben haben und nun den Mohnanbauprotegieren für medizinische Zwecke…?

Statt irgendetwas zu fantasieren Bogos,bring konkrete Fakten.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:53
Irgend was hab ich da nicht mit reingepostet wo die Pfeile sind. Ist wohl nichtmitgekommen ......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:54
zurückgegeben haben und nun den Mohnanbau protegieren für medizinische Zwecke…?
______

das habe ich eigentlich nicht behauptet


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 15:57
??? Bitte um Aufklärung und Präzisierung. Danke.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 16:04
Es wurde gesagt, dass Afghanistan ein Drogenstaat geworden ist. Dann habe ich lediglichgesagt, dass diese "Drogen" hier in Europa für medizinische Zwecke verwendet wird.

Dann kam das hier von dir """"Wir reden hier von globalisierter Kriminalität, Bogos.Der weltweite Drogenhandel wirft 400 Milliarden Dollar pro Jahr ab. Oben habe icherwähnt, dass Afghanistan rund 80% am Heroinanteil hat, natürlich nicht die Afghanen, essind ja nicht die armen Bauern, welche das Business machen…
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Worauf ich das hier sagte;
genau, so wie deutschland massenweise Mienen in dieseLänder liefert....


weiter habe ich nichts gesagt


melden

Über Soldaten

13.11.2006 um 16:14
Es wurde gesagt, dass Afghanistan ein Drogenstaat geworden ist.

Daswurde gesagt Bogos, weil es schlicht eine Tatsache ist. Das Dir dies entgangen ist, istDein Verdienst…


Dann habe ich lediglich gesagt, dass diese "Drogen"hier in Europa für medizinische Zwecke verwendet wird.

Das kannst Du ruhigsagen, nur entspricht diese Aussage nicht dem tatsächlichen Sachverhalt, dassdiese Drogen hier in Europa zu medizinischen Zwecken verwendet werden, ganzbestimmt nicht.


Was die Minen anbelangt, so gehe mal zu Jürgen Schrempp, erist nicht minder der Mercedes Boss. Dann Frage ihn mal, was die Tochterfirmen von DaimlerChrysler so alles schönes produzieren und in alle Welt verticken…

Entwicklungvon Atomwaffen (Beteiligung), Produktion von Landminen, besonders die Antipersonenminen,welche eh international wegen ihrer besonders grausamen Folgen geächtet sind, daauch häufig Zivilpersonen von ihrem Einsatz betroffen sind.

Ansonsten möchte ichDich bitten Bogos, Dich ein bisschen präziser auszudrücken und zu konkretisieren, waseigentlich genau Du zu sagen hast, respektive was eigentlich genau Deine Botschaft ist.:)



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Soldaten

13.11.2006 um 16:17
Jawohl mein Lord.....


Anzeige

melden