Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:22
""Ja natürlich gibt es Ehrenmorde bei den deutschen in hülle und fülle""

Ich
bezweifle das so etws in Hülle und Fülle passiert. Dann würden die Nachrichtenvoll davon
sein !


"" Aber, wer als jemand mit ausländischer Herkunfteinmal einen
Deutschen kritisiert, wird des Landes verwiesen""

Schön wenn´sso wäre, hier ist
es leider nicht so, aber es gibt Länder, wo es so ist! das stimmt.!


""Wann
wollen Deutsche Bürger aufwachen und an die gesetzlicheMeinungsfreiheit in Deutschland
errinern?""

Ach du heiliger Gott..... Wasdenkst du was in Deutschland herrscht?

Es herrscht Meinungsfreiheit. Es so etwashier nicht geben dürfte , dann würde es
auch keine NPD geben und Türken dürfenwahrscheinlich noch niteinmal ihren Mund
aufmachen. Sei froh das hier dieMeinungsfreiheit herrscht ich bin es auch!
Man kann
auch alles dramatisieren.

Anzeige
melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:23
@ aniki

Zum 10000000,mal

Diese Frau in Berlin kam aus einer kurdischenFamilie!

Und ich verachte so eine Tat mehr als du ! Wieso ?

Weil dieTürken und der Islam darunter leiden müssen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:26
""Zum 10000000,mal

Diese Frau in Berlin kam aus einer kurdischen Familie! ""

ja und haben diese Menschen keine Freiheiten etwas zu sagen?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:27
Könnte man jetzt mal mit dem ständigen Kurden-Türken Quatsch aufhören. Kappiert malendlich das ich oder auch andere hier zwischen Kurden und Türken keine großenUnterschiede machen. Für mich seit Ihr alle von einem Schlag und Basta.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:28
Befen@ Ich habe noch nie gehört, daß eine deutsche Familie geschlossen hinter einem Mordsteht und dem Mordopfer auch noch die Schuld für alles gibt. <
___
Ob geschlossenoder ungeschlossen....was spielt das bei Mord für eine Rolle? die ermordete wird dadurchnicht wider lebendig. Wer mordet, muss bestraft werden. DA muss man einig rüber sein.Bitte leste meine sätze genau!!! Ich stehe für Demokratie ,Rechtsstaatlichkeit undMeinungfreiheit. Deutschland hat seine Gesetze an die ihr euch halten müsst.
Ichbin auch gegen kurdische ehrenmorde..aber Ich kann als Türke nicht für kurdensprechen..ich teile eure Fragen und besorgnis, aber richtet diese Fragen und kritikenbitte an die entsprechende Adresse aus.
Das war auch meine letze Widerholung dessen.

mit freundlichen Grüßen Budun


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:28
"""zwischen Kurden und Türken keine großen Unterschiede machen. Für mich seit Ihr allevon einem Schlag und Basta."""

Kann ich verstehen, uns Deutsche betrachtet manja auch alle als "Nazis"


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:30
Budun, merkst du eigentlich, wie sehr du grad gegen Kurden gehetzt hast? Wie kannst dudir rausnehmen, über die vier Frauen zu richten? Wegen Hetze?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:32
"Ich bin auch gegen kurdische ehrenmorde.."

Und gegen türkischeEhrenmorde bist du nicht? Warum ist es so schwer, gegen Ehrenmorde allgemein zu sein?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:32
""""Wer mordet, muss bestraft werden""""

Wie war das mit dem einen Fallkürzlich, als der mutmaßliche Täter vom Gericht wegen "Mangels an Beweisen"freigesprochen werden mußte?

"""Ich stehe für Demokratie ,Rechtsstaatlichkeitund Meinungfreiheit""""

Dann können die 4 Frauen also in Ruhe weiter ihreMeinung äussern, dass finde ich gut, dassdu es auch so siehst.

"""Deutschlandhat seine Gesetze an die ihr euch halten müsst"""

Ihr etwa nicht?


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:36
"Und gegen türkische Ehrenmorde bist du nicht? Warum ist es so schwer, gegen Ehrenmordeallgemein zu sein? "



Warum ist es so schwer für euch, zwischen Kurdenund Türken zu unterscheiden ???

Aber wenn es um die angebliche Unterdrückung derKurden in der Türkei geht , seit IHR die Ersten , die dann plötzlich zwischen Kurden undTürken unterscheiden !!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:38
"Warum ist es so schwer für euch, zwischen Kurden und Türken zu unterscheiden ???"

Weil es in dem Fall irrelevant ist, welche nationale oder ethnischeZugehörigkeit einer hat, der sich rausnimmt, auf unsere Gesetze zu kacken?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:44
"""Weil es in dem Fall irrelevant ist, welche nationale oder ethnische Zugehörigkeiteiner hat, der sich rausnimmt, auf unsere Gesetze zu kacken?
"""

So sehe ichdas langsam aber auch. Ich will ja nicht frech sein aber langsam kommt es mir so vor alswürden sich die Türken (Islam) als die Herrenraße sehen und über dem Gesetz stehen.

Ich kommt ihr unser Land oder werdet hier geboren und konfrontiert uns mit einerKultur und Mentalität die uns total überfordert und erwartet, das wir euch verstehen undvon irgendwelchen Menschen unterscheiden?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 14:27
""Aber wenn es um die angebliche Unterdrückung der Kurden in der Türkei geht , seit IHRdie Ersten , die dann plötzlich zwischen Kurden und Türken unterscheiden !!!"""



Leute wie du aber auch, wenn es NEGATIV-Nachrichten über kurdische Türken gibt;)


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 14:32
Befen@ Ich habe noch nie gehört, daß eine deutsche Familie geschlossen hinter einem Mordsteht und dem Mordopfer auch noch die Schuld für alles gibt. <



Nichtmehr!
Noch vor einigen Jahrzehnten kamen solche Fälle vor, jede Feudalgesellschaft(und das ist vor allem ein Teil der kurdischen Gesellschaft im Osten der Türkei) istanfällig für Mord oder auch Selbstmord um der Ehre willen!


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 15:10
@alchidr
den konkreten Fall von vor einigen Jahrzehnten wüßte ich mal gerne.
Vor200 Jahren wäre vielleicht eher richtig


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 15:15
"Noch vor einigen Jahrzehnten kamen solche Fälle vor, jede Feudalgesellschaft(und das ist vor allem ein Teil der kurdischen Gesellschaft im Osten der Türkei) istanfällig für Mord oder auch Selbstmord um der Ehre willen!
"


Haben wirin deutschland eine feudalgesellschaft?
Wenn das in irgendeiner Parallelgesellschaftder Fall ist, solltest du das vielleicht mal bei der polizei als mafiaartige aktivitätenanzeigen...

Aber was weiß ich schon was in kleinmuslimistan alles so abgeht...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 17:56
Für alle die das Thema interessiert: Heute am 12.Nov um 22:15 auf RTL kommt eineReportage Antonia Rados

Thema: Frauentod , über Afganische Frauen die sichselbst verbrennen...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 19:40
>>aber langsam kommt es mir so vor als würden sich die Türken (Islam) als dieHerrenraße sehen<<


Die Türken sehen sich als Herrenrasse.
Derganze Quatsch von wegen Attila und Dschingis Khan kommt nicht von ungefähr.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 19:40
Ach ja, das künftige alltürkische Riesenreich Turan habe ich ja ganz vergessen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 21:22
Hierzulande hat jeder das Recht auf freie Meinungsäusserung, auch Budun, ob mir das nungefällt oder nicht. Das mag manchem befremdlich vorkommen, aber so ist das nun mal ineiner pluralistischen Gesellschaft.
Wer sich damit nicht abfinden mag, der möge dahinziehen, wo seiner Meinung nach nur die "korrekte Meinung" ein Recht auf freie Äusserunghat.


Anzeige

melden