Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:22
frage an dich: welche nationalität habe ich? welcher religion gehöre ich zu?welche
sprachen spreche ich? in welchem land bin ich geboren? welcher partei gehöreich zu?
weisst du es?

Anzeige
melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:23
kleingermanien aus mallorca lässt grüssen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:24
also wenn die frage an mich gerichtet ist, nein ich weiß es nicht ;)


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:27
siehst du? und wenn ich hier dann behaupte, das ich die aufgezählten damen kenne, ihrewerke und ihre kommentare, und dann sage, "es sind blöde propaganda-ziegen, marionettenum leuten wie gsb futter ins napf zu werfen", wie kann man dann behaupten das ich michmit den türken bzw moslems hier verbündet hätte???


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:28
hier noch mal ein kommentar von mir zum thema
(thread wurde schon mal gelöscht, weiles in grossbuchstaben verfasst war)

ich glaube nicht das du eine von denfrauen kennst, geschweige denn ihre bücher oder sonstiges.. gerade die ausgewählten sindnicht die, als die sie scheinen wollen, anikchen.. es gibt genug frauen, die ich für ihrengagement für die frauenbewegung in den sogenannten drittländern sehr verehre, aber dieoben genannten gehören definitif NICHT dazu..

so, nu mach weidder mit deinertrittbettfahrerei, denn es ist ja wieder mal ein thread offen wo man sich sehr ausgiebigüber die bööööösen türken auslassen kann..

tz tz tz tz



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:28
hab ich nicht behauptet


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:30
ja ich weiss bogos, sorry das ich dich für meinen monolog "missbraucht" hab ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:30
passiert ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:33
>>und wenn ich hier dann behaupte, das ich die aufgezählten damen kenne, ihre werke undihre kommentare, und dann sage, "es sind blöde propaganda-ziegen, marionetten um leutenwie gsb futter ins napf zu werfen", wie kann man dann behaupten das ich mich mit dentürken bzw moslems hier verbündet hätte???<<

LOL

Raucher, du redestihnen das Wort. Du bist hier einer der "besten" Propagandisten, was "die türkische Sache"angeht. Lies dein Statement nochmal genau durch und vergleiche mit den Aussagen von Budunund Sütcüü.

Warum diskutiert ihr den Quark nicht im Hürriyet-Forum?

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:36
oh, dürfen hier nicht mehr als 3 personen gleichzeitig die selbe meinung haben? daswusste ich nicht.

danke für deine unnötigen komplimente. warum wir rs nicht imhürriyet-forum diskutieren?? gegenfrage: kann ich türkisch?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:37
loool hab auch grad gemerkt. das Hürriyet-Forum ist auf türkisch. Da kann ich leidernicht mitmachen ^^


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:38
......suche verzweifelt einen beitrag von mir, den man als propaganda abtun könnte, findenix, hilf mir mal schnell, gsbchen..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:40
Diesen hier z.B., ohne langes Suchen:

"warum verlässt du nicht endlich deine"alle ausländer (und moslems) haben sich zusammengetan und ich muss sie vernichten" welt,gsbchen?"


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:41
aniki, lern erst mal was propaganda bedeutet, kindchen.. das ist ne anregung, vielleichtauch wunschdenken, aber niemals propaganda.. tz tz tz tz tz


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:41
wir schweifen vom thema ab .....


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:43
>>>OOh oooh Hürriyet? Die Zeitung eines jüdischen Verlegers! Bitte keinen antisemitismusja? Der jüdischstämmige Gründer der Hürriyet Zeitung Sedat Semavi verdient das nicht.<<<


wen ich das lesse dan frage ich mich wiso gsp noch von hürriyet spricht dieewige vedeidigerin israels und knobelauchs....


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:50
Wird hier Propaganda gesucht?

"man sucht sich die freunde da, wo man als freundbehandelt wird"

hier


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:52
>>......suche verzweifelt einen beitrag von mir, den man als propaganda abtun könnte,finde nix, hilf mir mal schnell, gsbchen..

Diesen hier z.B., ohne langes Suchen:

"warum verlässt du nicht endlich deine "alle ausländer (und moslems) haben sichzusammengetan und ich muss sie vernichten" welt, gsbchen?"<<

Nein, Aniki, dasist nur eine Verleumdung im selben Stil, wie sie gegen die Damen Kelek, Ates, Cileli,Bläser vorgebracht werden. Etwas anderes, ausser Verleumdungen haben die Herren Sütcüü,Budun und Raucher nunmal nicht auf Lager. Ihre Pendants von der Strasse haben nicht maldas, sondern bedienen sich aussschliesslich roher Gewalt.

Propaganda ist alles,was unser Raucher ansonsten hier zum Thema von sich gibt. Es ist zwar schlecht gemachtePropaganda und er kann die Wirkung nicht genau einschätzen - aber das hindert ihn nicht,sich weiterhin ins Zeug zu legen.


Gruß


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:54
Raucher, deine Art und Weise, den Leuten Äußerungen im Mund umzudrehen, ihnen Meinungenzuzuschreiben, die schlichtweg nicht zutreffen und deine ständigen Versuche, dem "Gegner"durch eine Verniedlichung seines Namens die Vollwertigkeit eines Gesprächspartnersabspenstig zu machen, sind sehr wohl Mittel einer Propaganda im weiteren Sinne.
Da dudarauf anscheinend zurückgreifen mußt, weil du sonst nicht beizutragen hast, entpuppst dudich leider damit selbst sehr schnell als kleiner, unwichtiger Hetzer, wieder mal...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:56
>>>ich glaube nicht das du eine von den frauen kennst, geschweige denn ihre bücher odersonstiges.. gerade die ausgewählten sind nicht die, als die sie scheinen wollen,anikchen.. es gibt genug frauen, die ich für ihr engagement für die frauenbewegung in densogenannten drittländern sehr verehre, aber die oben genannten gehören definitif NICHTdazu.. <<<


toll durch so ein zitat zum hetzer geworden das gibts auch nurin allmy und kann nur von aniki stammen....


Anzeige

melden