Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sah es denn bei uns damals aus?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Zerstörung, Landschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:03
Natürlich mit Pferden. Sie hatten ja sonst nichts anderes.
Und btw., "Rambo3"
geschaut zu haben bedeutet nicht, sich mit der Geschichte Afghanistans beschäftigtzu
haben...

Anzeige
melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:06
ach erzähl keinen mist............... rambo3 liegt aber garnicht falsch...............


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:07
Jop sage ich ja, mehr Wissen bringst du hier nicht auf.


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:09
ich meine der film ist nahe an der wahrheit.........

woher willst du wissenwas ich weiss....????

was weisst du denn über afghanistan===???ß


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:12
"ich meine der film ist nahe an der wahrheit........."
->
Au ja. Ein Mann, dermit seinem Bogen, hunderte elitäre Soldaten der russischen Armee besiegt. Extrem nah ander Wahrheit ist er!


"woher willst du wissen was ich weiss....???? "
->
Ne bisher kann ich ja eben nicht sagen, dass du darüber was weisst.


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:15
ihr kennt die metalitet der afgahnen nicht, man sagt mit geld macht sogar der stein mundauf.

geht man heute nach afgahnistan sind ueberall leaden mit mobile pohne undmp3 player aus pakistan, damas als die taliban da war, gabs sowas nicht.

dannhaben sie neue geld scheine auf denn markt gebracht (in deutschland gedruck wurden) heutebekommt man wenn man geld hat alles ,mercedis benz aus pakistan auslaendische autos, mankann alles kaufen zu freude der reichen und haendler, damals hat man alles in pakistankaufen koennen muessen.

damal s ist die ober sicht im krieg nach deutschland,england, usa gefluechtet die mittel schicht nach pakistan oder indien, und die armensind uebrieg geblieben und duerften da beleiben.

damals bevor die taliban da warhaben sie mad max auf denn strassen gespielt, als die taliban kamm wurde das landsicherer, und heute freuen sich die reichen das land auf zu bauen, denn das bringt geldund die besazter kaufen zb bier fuer 10 $ ein, filme aus bollywood werden auch gernegeschaut.

wie gesagt mit geld kann man in diesen laender alles kaufen.

und hamid karzi lebt nicht nur von staat sondern auch von opium, und die amys sindauch fett mit der hand dabei.

so siehts aus


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:19
Afgahnistan hat durchaus Rohstoffe.
Doch ein sehr kompliziertes Stammessystem hat esin Deutschland nicht gegeben. Deutschland wusste wie man auch ohne Krieg Leben kann.
Die Afgahnen haben wohl kaum noch eine Generation die sich ein Leben ohne Kriegerrinert.


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:21
Afgahnistan hat durchaus Rohstoffe.


stimmt vorallem gold und edelsteine


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:21
und nicht zu vergessen... VIEL OPIUM! ;)


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:23
jop haupteinnahmequelle nummer 1


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:24
vorallem für die CIA


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:25
"Afghanistans Außenbeziehungen werden von Schmuggel beherrscht. Etwa die Hälfte desBruttoinlandsproduktes beruhen auf dem Verkehr von Opium (Stand 2002). Die Anbauflächefür Schlafmohn steigt kontinuierlich, im Jahr 2006 erneut um 59 Prozent. Nach Angaben desUNO-Büros für Drogen und Verbrechen werden im Jahr 2006 über 6000 Tonnen Opium geerntet,das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion. Zu Bekämpfung derDrogenkriminalität wird in Afghanistan seit dem Jahr 2002 die „Counter Narcotics Policeof Afghanistan“ (CNPA) aufgebaut."
von wiki.


tüchtig sind sie...


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:27
afgahnen sind hart worker, das stimmt


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:33
Es gibt aber auch Unterschiede in der Ausgangskonstellation und die sind, denke ich, entscheidender als die Gemeinsamkeiten.

n_n


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:49
es gibt da eine gegend in pakistan in der naehe von peshawar welche stadt weiss ich nichtund welcher ort weiss ich auch nicht, nur das es an der grenze zu afgahnistan ist und ineiner pathanen(pashtun) stammes gebiet neutale zone ,denn sie sehen sich nicht alspakistani sondern als pashtunen genannt auch pathan gegend ist in pashtunistan, dabekommt man heroin und opium, haschish auf der strasse in denn bazzars.ganz legal undwaffen auch werden alle kopiert und nach gebaut.


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 16:54
Beachtet Poly am Besten nicht. Dann hört es von alleine auf


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 18:26
Vergleiche gibts ... :|


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 19:29
NAja, am Besten wäre es erstmal die Grenze nach Pakistan abzurigeln. Und dann müsste manden Aufbau der Infrastruktur bedeutend stärker vorantreiben.

Erst wenn man denLeuten eine Perpektive bieten kann, bzw sie sich auf das Gesetz verlassen können, kannman den Drogenhandle wirklich einhalt gebieten.

Das man solche Sachen in denGriff kriegt ist schon mehrmals geschehen.

Wikipedia: Asymmetrische Kriegsführung


melden

Wie sah es denn bei uns damals aus?

20.11.2006 um 19:52
Fedaykin

afgahnen habe ganz andere denk weisse, und es gibt da unterschiedlicheehtnien , und die metalitaet ist anders und pakistan ist mit afghnistan ethnischverbunden und geschichtlich auch,und hat das land mit aufgebaut und unter stuezt lass diewelt afhnistan nicht mal kannte.


Anzeige

melden