Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:15
@kiki1962
Und bald gibt es mehr tote Zeugen als Opfer des NSU.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:20
@Subcomandante
nein - gibt es nicht -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:24
"Für Clan-Chef Schmid jedoch eine unwichtige Formalie: „Wir haben keine Mitgliedsausweise ausgestellt“, sagte er. Persönlich habe er fünf bis sechs Polizisten gekannt, zwischen zehn und 20 hätten sich um die Aufnahme in die Organisation bemüht. Er habe darüber nachgedacht, so Schmid süffisant, „einen Polizeibeauftragten für den Klan zu benennen“.

Die meisten Treffen zwischen Schmid und am KKK interessierten Polizisten fädelte Steffen B. ein. Dessen Bruder, ein heutiger Kriminalbeamter, untersuchte das ausgebrannte Wrack des Autos, in dem sich der Neonazi-Aussteiger Florian H. im Herbst 2013 das Leben genommen haben soll.

Zwei Südwest-Polizisten wurden bereits als Mitglieder des KKK identifiziert. Zu ihnen gehört jener Beamte, der an dem Tag als Gruppenführer Michèle Kiesewetters in Heilbronn eingeteilt war, als die Polizeimeisterin im April 2007 in Heilbronn ermordet wurde. Staatsanwälte legen die Bluttat dem mutmaßlich rechtsterroristischen Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) zur Last."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.clan-im-suedwesten-bis-zu-20-polizisten-wollten-in-ku-klux-klan.cd752ed4-a911-4aa9-bfdd-219ecdbd8058.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:26
@kiki1962
ähm doch! Der NSU hat 9 Menschen (ohne den Polizistenmord in Heilbronn) getötet und ich komme schon auf 8 tote Zeugen.
Bis April 2014 waren es 7 tote Zeugen. Da kommt jetzt das 20jährige Mädchen hinzu. So groß ist der Unterschied nicht mehr!
http://www.migazin.de/2014/04/17/nsu-das-zeugensterben-geht-weiter/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:32
und was soll diese gegenüberstellung? das eine sind die morde aus niederen rassistischen gründen
das andere sind todesfälle, die unglücklicher weise geschehen können .... es liegt mir fern, darin eine "verschwörung" zu vermuten


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:41
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und was soll diese gegenüberstellung?
Das habe ich nur eingeworfen, um aufzuzeigen, dass es um Aufklärung sehr schlecht steht bei dieser Sterblichkeitsrate.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das eine sind die morde aus niederen rassistischen gründen
Bestreitet ja niemand!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es liegt mir fern, darin eine "verschwörung" zu vermuten
Na, wenn Du meinst... Wieso postest Du dann den möglichen Zusammenhang von KKK, Polizei und NSU? Es gibt ja lt. Dir keine Verschwörung.

Es ist was faul im Staate D

Mehrere Zeugen sterben während der Ermittlungen zum Terror-Netzwerk an scheinbar alltäglichen Unfällen. Kann das noch Zufall sein?

http://m.taz.de/Ungereimtheiten-im-NSU-Prozess/!157365;m/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 16:55
seit bekannt werden der verbrechen des nsu gab es eine menge an "verwerfungen" die liste von "fehlern" der ermittelnden behörden ist lang - es startete mit "quellschutz" und dem einhergehen, dass die v-männer strafrechtlich nicht verfolgt werden konnten
"freibriefe" sozusagen u. staatliche finanzierten jene auch noch ihre rechten gruppen
aktenverlust, verschwundenes erinnerungsvermögen (denke an den vs-chef in thür.), der seine schwarte auch noch in einem rechten verlagshaus veröffentlichte
die nsu-ausschüsse müssen weiter machen -thüringen tut es - hessen u. bw wohl auch
es gibt viel zu ergründen und erst recht nach dem tod der zeugen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.03.2015 um 18:07
denk ich an deutschland in der nacht ...

„Ich denke, dass es sich gezielt gegen Flüchtlingen richtet“, sagt auch Harald Glöde. Der Politikwissenschaftler arbeitet seit langem mit Asylbewerbern in Berlin und ist Gründer des Vereins „borderline europe - Menschenrechte ohne Grenzen e.V.“, der anfangs das Programm im „Haus der 28 Türen“ mitgestaltet hatte. Da stand es noch auf dem Tempelhofer Feld, im vergangenen Herbst wurde der Rundbau dann auf den Oranienplatz verfrachtet. Dort wurde es in Absprache mit dem Bezirk offiziell den Flüchtlingsgruppen übergeben, die den Ort seit langem für ihre Proteste gegen die europäische Asylpolitik benutzt hatten. „Das Haus hätte ein Treffpunkt für Flüchtlinge und eine Informationszentrale werden sollen“, sagt Glöde. Daher sei die Zerstörung durch den Brand ein herber Schlag für die Flüchtlingsbewegung. "

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brandstiftung-am-oranienplatz-in-kreuzberg-das-war-ein-gezielter-anschlag/11579360.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.04.2015 um 00:16
"David Schraven ist ein investigativer Journalist, der zusammen mit dem Zeichner Jan Feindt den Comic Weisse Wölfe veröffentlicht hat. Dabei geht es um militante Rechtsradikale, von denen der NSU nur ein kleiner Teil war. Wir haben ihn gebeten, über seine Recherche zu schreiben.

Nach den Morden des NSU ging mir eine Frage einfach nicht aus dem Kopf: Warum fährt irgendwer mit einem Wohnmobil aus dem Thüringer Wald quer durch Deutschland ausgerechnet nach Dortmund in die Nordstadt, um da einen Menschen zu töten? Warum?

Ich habe als Reporter aus dem Ruhrgebiet nach Antworten gesucht und bin der Wahrheit, glaube ich, Stück für Stück näher gekommen. "

http://www.vice.com/de/read/rechtsradikaler-terror-eine-comic-reportage-weise-woelfe-335


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 09:06
@kiki1962

Daneben sind Linksradikale Schmierereien.
Wenn ich jetzt an Vorra denke (wo niemals irgendwas raus gekommen ist, da müssen Profis am Werk gewesen sein - obwohl sie nicht mal "Asylant" richtig schreiben können) muss dass doch jetzt der ultimative und unumstössliche Beweis sein, dass die Antifa das Feuer gelegt hat, oder?
War doch in Vorra ganz genau so.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 09:52
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn ich jetzt an Vorra denke (wo niemals irgendwas raus gekommen ist, da müssen Profis am Werk gewesen sein - obwohl sie nicht mal "Asylant" richtig schreiben können) muss dass doch jetzt der ultimative und unumstössliche Beweis sein, dass die Antifa das Feuer gelegt hat, oder?
War doch in Vorra ganz genau so.
Komm, dann leg doch mal dar, wieso die Antifa jetzt dafür verantwortlich sein soll. Oder trollst Du das hier einfach nur ins Forum, weil Du es liebst zu provozieren?
Linke Schmierereien gab es übrigens bereits vor dem Brandanschlag. Das ist eher ein Indiz, dass es ein linkes Projekt war und nicht dass Linke die Täter sind. Kannste selbst im Internet überprüfen wenn Du nach "Haus der 28 Türen" suchst und Dir die Bilder anschaust (vor dem Brandanschlag!). Da kannste sehr gut erkennen, dass der Container bereits beschmiert war.

PS: Und die mangelnde Rechtschreibung in Vorra lässt auf gar nix schließen. Schau Dir mal die rechten Kommentare in den Social Media an - meist weiß man, was die Rechten schreiben, aber man weiß nie, wie sie es schreiben. :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 11:04
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Komm, dann leg doch mal dar, wieso die Antifa jetzt dafür verantwortlich sein soll.
Sorry, du hast wohl meinen Post nicht richtig verstanden.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass bei Vorra schon alles klar war, der Vorfall sofort in den Statistiken für Rechtsradikale Gewalt geführt wurde und hier bei Allmy ganz selbstverständlich es sofort als Rechtsradikaler Terror eingeordnet wurde.
Einziger Anhaltspunkt war die Schmiererei.

Und hier ist auch eine Schmiererei.

Dieses zweierlei messende Maß ist mir verstärkt aufgefallen und nur das wollte ich Kund tun.

Darum ist dein restlicher Post überflüssig, da ich nicht ernstahft jemendem eine Schuld geben wollte, sondern nur auf diesen ironischen Sahverhalt hinweisen wollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 11:14
@Deepthroat23
Du hast aber auch nicht richtig gelesen! :D Ich schrieb ja, dass die linken Schmierereien bereits auf Photos vor dem Brandanschlag zu sehen sind. Das war in Vorra anders. Da gab es einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Sprayen und Zündeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 16:10
@Deepthroat23
nun es ist nahezu gängig , dass "linken" beinahe alles mögliche unterstellt wird - kenne die diskussionen zur genüge -
man belangte einen jungen mann strafrechtlich, weil nach einer woche, trotz information an polizei und ordnungsamt hakenkreuze und antisemitische sprüche noch an der wand standen
....
und ihm wurde gesagt: vielleicht warst du es selbst .....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 16:55
24.3.2015
Rechtsextreme quälten wehrloses Nachbarskind

Für Misshandlungen eines Behinderten, der für sie "vergast gehörte", kamen zwei Männer mit Bewährungsstrafen davon.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Rechtsextreme-quaelten-wehrloses-Nachbarskind-artikel9150536.php
Rechenberg-Bienenmühle.
Die Stimme der Richterin bebte: "Ein derart menschenverachtendes Verhalten habe ich noch nie erlebt", schalt Petra Strack, Vorsitzende des Schöffengerichts am Amtsgericht Freiberg, am Dienstag die Gewalttäter Lars G. und Michael U.

Doch wollten die zornigen Sätze nicht ganz zu den Bewährungsstrafen von einem Jahr und von zehn Monaten passen, mit denen die 40 und 28 Jahre alten Männer für Misshandlungen eines behinderten Jungen davonkamen.

Versuchten die Verteidiger zunächst durch Widersprüche in Opferaussagen die Glaubwürdigkeit zu erschüttern, so machte ein Kreuzverhör von Staatsanwältin Marita Recken deutlich, dass die augenscheinlichen Unstimmigkeiten gar keine waren. Offenbar gab es nur zu viele ähnliche Situationen, die auseinanderzuhalten den Opfern kaum mehr möglich war.



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 17:00
@kiki1962
Unglücklicher Todesfall??
Einer sprang aus ner Wohnung im achten Stockwerk,seltsamerweise wohnte der der da sprang im dritten Stock.
Aus nem anderen Verunglückten fiel die Kugel dem Pathologen vor die Füsse


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 17:07
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das andere sind todesfälle, die unglücklicher weise geschehen können .... es liegt mir fern, darin eine "verschwörung" zu vermuten
Auch Richter und Schöffen sind nicht davon gefeit, anlässlich unverhoffter Begegnung mit Besorgten Bürgern einen gehörigen nachhaltigen Schrecken mit nachfolgenden Angstgefühlen zu bekommen.
Dann kanns sein:
Zitat von eckharteckhart schrieb:wollten die zornigen Sätze nicht ganz zu den Bewährungsstrafen von einem Jahr und von zehn Monaten passen



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 17:13
Die Rechtsextremisten zeigen doch immer wieder wie debil sie eigentlich sind ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2015 um 17:44
Ihgitt:
Seit einigen Jahren unternehmen Hacker unter dem Kollektivnamen "Anonymous" jeweils am Holocaust-Gedenktag Jom HaSchoah Aktionen gegen Israel. Eine besonders radikale Gruppe hat einen "elektronischen Holocaust" angekündigt.

Seit dem Jahr 2013 unternehmen Hacker von Anonymous die "OpIsrael" und attackieren am 7. und 8. April, dem Holocaust-Gedenktag, Webseiten israelischer Einrichtungen, aber auch von israelischen Bürgern. Erstmals scheint es in diesem Rahmen verschiedene Anonymous-Gruppen zu geben, die sehr unterschiedliche Bekenner-Videos veröffentlicht haben.

Die von einer Anonymous-Gruppe unter dem Titel It's only natural angekündigte "OpIsrael" ist dabei die gemäßigte Variante der Hacker-Operationen. Sie soll nach eigenen Angaben bereits über 100 Facebook-Präsenzen gestört und 77 Kreditkarten israelischer Bürger für Spenden an palästineische Organisationen missbraucht haben.

NS-Symbolik im Video

Eine zweite Fraktion der anonymen Hacker veröffentlichte ein sehr radikales Video mit nationalsozialistischer Symbolik und Bildern von verletzten Menschen. In ihm heißt es "We’ll erase you from cyber space as we have every year, 7 April 2015, will be an electronic holocaust".
[...]
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-Operationen-gegen-Israel-werfen-Fragen-auf-2595262.html



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.04.2015 um 11:49
@Warhead
die wirkliche empörung fehlt - hören wir doch die politiker dazu - es ist wie immer ... relativierungen eingeschlossen

http://www.mdr.de/nachrichten/brand-fluechtlingsheim-troeglitz100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 06.04.2015)

"Stellt Flüchtlingen Wohnraum zur Verfügung"

Der ehemalige Bürgermeister von Tröglitz Markus Nierth rief in dem sozialen Netzwerk Facebook auf, Wohnraum für die Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen: "Ich habe soeben dem Landrat vorhandenen privaten Wohnraum angeboten, um dort Familien unterzubringen. Ich rufe alle Tröglitzer auf, ebenfalls leerstehenden Wohnraum Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen, damit die Braunen nicht über unseren Ort siegen!"

Für Samstagmittag wurde eine Stellungnahme von Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff, Innenminister Holger Stahlknecht und Staatsanwaltschaft angekündigt."


Anzeige

melden