Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 12:00
@Al_Nabu
Auch bei mir gibts Indikatoren, wo sämtliche Alarmglocken schrillen. Letztens gabs eine Diskussion, in der ein User die freie Meinungsäußerung in Abrede stellte, weil man den Holocaust nicht leugnen darf. Da nährt sich bei mir halt auch die Frage 'Warum zum Teufel willst du den Holocaust leugnen dürfen' und möchte dessen Motivation kennen.

Aber um mal zum Punkt zurück zu kehren: Trotz solcher Situationen fühle ich mich im Wirken als Deutscher weder eingeschränkt noch muss ich mir selbst einen Maulkorb verpassen. Viel mehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass Zeitgenossen, die das bemängeln, oft genug aus einem ganz gewissen Dunstkreis angeschissen kommen. Natürlich nicht jeder, aber die Gemeinsamkeiten sind vorhanden.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 12:03
@univerzal
Genau, einen Maulkorb werde ich mir da auch nicht verpassen lassen, und wenn einigen die Ausdrucksweise nicht passt, wie ich manchmal rede... dann kann ich es nicht halten.
Mehr als sagen "ich meine es nicht in dem sinne der alten zeit!" kann ich auch nicht, also von daher. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 12:06
@Al_Nabu
Ja, meinte jetzt eigentlich die Leutchens, die sich darüber beschweren, wie sehr uns die Vergangenheit vorgehalten wird. War nicht so ganz eindeutig von mir formuliert^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 12:08
@univerzal
Och das kritisiere ich auch manchmal, aber irgendwo ist mir auch egal...
Denn ändern kann ich nichts daran, und ich sage mir Vergangenheit ist Vergangenheit, wir leben Jetzt. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 14:14
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was sind denn "bekannte Nazi-Marken"?
Ansgar Aryan z.b.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 17:06
Zitat von yummiyummi schrieb:Würde ich es überspitzt ausdrücken müssen, ich würde lieber unter einer linken Gesinnungsdiktatur leben als unter einer völkischen Gesinnungsdiktatur. Ob ich ins Rasterpaste ist bei letzterem purer Zufall. Meine Gesinnung kann ich letztendlich zumindest vortäuschen.
An einer notwendigerweise massenhaft vorgetäuschten Gesinnung scheitern linke Gesinnungsdiktaturen ja auch letztendlich (Ich würde sagen, sogar) zwangsläufig.

Währenddessen Teilnehmer der aktuellen eher postdemokratisch zu nennenden Protestbewegungen
mehr zur Befürwortung rechtsautoritärer Diktaturen neigen,
als dies in der Gesamtbevölkerung der Fall ist.
@yummi
Nein, die Querfront ist alles andere als einfach.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 17:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was sind denn "bekannte Nazi-Marken"?
Thor Steinar
Eric und Sons
Hemland
Einherjer
Dobermann

Von Runen können unsere Nazischweine einfach nicht lassen

320 0Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 17:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Thor Steinar
Eric und Sons
Hemland
Einherjer
Dobermann
Masterrace


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 17:16
Warhead schrieb:
Thor Steinar
Eric und Sons
Hemland
Einherjer
Dobermann


Masterrace
und coNSDAPle
nachdem sich loNSDAle bewusst geworden war, wer ihre marke gerne trägt und viel geld in imagepflage gesteckt hat, musste was neues her.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 17:20
@insideman
Man sind das Flachschaber,benutzen Koch,obwohl Koch von Goebbels höchstselbst als undeutsch aus dem Verkehr gezogen wurde

1187 0


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 18:21
@Warhead

Thor Steinar hat aber inzwischen das Logo geändert, meine ich, und Lonsdale "loves all colors". Was ist eigentlich mit Fred Perry? War da nicht auch mal irgendwas?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.08.2014 um 18:38
@KillingTime

Fred Perry ist - wenn ich mich jetzt nicht ganz krass irre- der erste bürgerliche Wimbledon-Gewinner gewesen und hat ne eigene Klamottenmarke rausgebracht, die schon sehr lange gern von Skinheads getragen wird (Polos).
Das bedeutet aber eben auch, dass sich die Fred Perry Polo Shirts bei den Bonehaed-Nazi-Pseudoskins einer regen Beliebtheit erfreuen.
Es gibt auch irgendwelche Kaputten, die sich die Fred Perry Polos bestellen, um dann in den Lorbeerkranz noch eine 88 oder HH reinzusticken, und dann wird das weiterverkauft.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2014 um 15:48
@Warhead
Wie gesagt Ansgar Aryan, die Modemarke kommt aus meiner Region und wenn man die seite dort sieht man einige bekannte Rechtsradikale aus meiner Gegend als Modell zur Verfügung stehen.
Ansonsten sind Nazis zur Zeit äusserst aktiv in unserer Region, weil einige Asylbewerber bei uns untergekommen sind. Von diesen kriegt man kaum was nicht, von der Nazipropaganda kriegt man zur Zeit ziemlich viel mit....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2014 um 15:51
@KillingTime
Fred Perry ist mehr in der Casual- und Hooliganszene verbreitet, ich denke vergleichbar mit Stoned Island. In meinen Augen sicher keine Nazimarke...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2014 um 21:18
Mittlerweile sinds eigentlich nur noch wenige Glatzen die bei den Faschos mittun,seit Skinhead Attitude haben sich ne Menge Leute wieder dem wahren,schönen und guten verschrieben

Youtube: Roots of The Skinhead
Roots of The Skinhead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=FbA9A4i-FQ4


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2014 um 21:20
@KillingTime

Fred Perry war Jude


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2014 um 17:16
Ich weiß gar nicht warum man sich hier mit der Differenzierung so schwer tut. Nazi-Klamotten sind von Nazis für Nazis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2014 um 18:04
@paranomal

Gibt aber auch Klamotten die da unverschuldet in die Ecke gedrängt werden. New Balance ist so ein Beispiel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2014 um 18:05
@-ripper-
Deswegen ja diese ganz einfache Faustregel.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2014 um 18:09
@paranomal

Einfach für die welche sich mit der Materie auskennen. Für Nichtwissende ist aber ein Obscurity Shirt Nazistyle und ein Erik & Sons modische Sportsware.


Anzeige

melden