Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:21
Also wenn ein Mensch arbeiten gehen will dann bekommt er auch eine Arbeit!!
Denn wenn ich will, dann will ich!!

Mann kann auch nicht in der heutigen zeit nur noch Ansprüche stellen, dann muss man halt für etwas weniger Lohn arbeiten, oder doch vielleicht putzen!!

Im übrigen finde ich den Vorschlag in einem PUFF zu putzen sicher nicht anmaßend, ist eine Arbeitsstelle wie jede andere auch, ich als putze muss ja nicht die Füße breit machen!!

Mir im übrigen ist es nicht anders ergangen, mir wurde ein Job in 100km Entfernung vorgeschlagen und sonst nicht einer! Aber ich machte mir die mühe mich durch zeitungsanzeigen und Stellenangebote selbst zu wühlen, und siehe da ich fand einen Job ganz ohne Arbeitsamt!!
Der unterschied wahr nur dass ich arbeiten wollte, ich verdiente zwar damals um 300€ weniger, aber ich verdiente mir mein Geld und bekam es nicht vom Staat in den a.... geschoben!!

Wer arbeiten will bekommt eine Arbeit, vielleicht nicht dass was man sich erträumt hat, aber man leistet seinen Beitrag!!

Anzeige
1x zitiertmelden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:25
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:weil du bereits assimiliert wurdest - rechtsexkrementes gedankengut unterwandert die gesellschaft zunehmend, auf "subtile" weise. von drittem reich, wenn du denn aufmerksam lesen würdest, spricht hier kaum jemand. ob schmitz oder jafrael es war, weiss ich nicht, aber sie haben glaube ich sogar noch in diesem thread geschrieben, dass der neue faschismus mit neuem gesicht (aber altem reaktionären gedankengut) zum vorschein kommt.
http://www.welt.de/politik/article93327/Rechtsextremismus_in_der_Mitte_der_Gesellschaft.html
Auch der Link kann keine wirkliche Gefahr erkennen lassen. Da hat jemand Angst, wovor, will oder kann er nicht sagen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:38
@RotFront

Student oder??
Im Unterricht nicht aufgepasst oder glaubst du echt noch an eine rote Front, deine schöne rote Front wurde vor nicht ganz 20 Jahren vernichtet, und zwar von sich selbst!!

Im übrigen steck ich dich jetzt einfach mal in die gleiche Schublade wie die ganzen neu Nazis, denn nichts anderes sind linksextreme, gleich dumm, gleich engstirnig, aber noch viel viel fauler!!!

Lass dir eines gesagt sein extrem ist nie gut!!

Also ab nach Kuba, oder China!! Da gibts noch eine kleine Elite die an den Kommunismus glaubt!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:47
Nationalstolz ist nicht rechtsextrem und Rechtsextremissmus ist kein Nationalstolz!!

Aber leider wird man wegen etwas Nationalstolz von linken als Nazi beschimpft, eigentlich traurig, denn man wird in seiner Meinungsfreiheit beschnitten und gleich noch denunziert!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:51
Zitat von flangerflanger schrieb:Im übrigen finde ich den Vorschlag in einem PUFF zu putzen sicher nicht anmaßend, ist eine Arbeitsstelle wie jede andere auch, ich als putze muss ja nicht die Füße breit machen!!
Die sollte da auch nicht putzen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:54
@AtheistIII

Glaub ich jetzt nicht!!
Und wenn das echt so wahr sollte der Berater sofort entlassen werden so was geht echt nicht!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:55
wie gesagt, ich such den Artikel


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 17:58
"Aber leider wird man wegen etwas Nationalstolz von linken als Nazi beschimpft, eigentlich traurig, denn man wird in seiner Meinungsfreiheit beschnitten und gleich noch denunziert!!"


bla bla bla
nach einem post voller beleidigungen wird noch einer mit dummer pauschalisierung und unterstellung hinterhergeworfen. wär ich du würde ich aus scham meinen account schließen.
gegen patriotismus haben viele linke nichts auszusetzen, es gibt sogar patrioten unter ihnen. nationalstolz ist leider eine stufe drunter, weil stolz sich nur auf eigene leistungen beziehen kann und nicht auf herkunft oder klasse. das sind zufälligkeiten in die man im leben geworfen wird, also um es auf den punkt zu bringen: nichts weiter als ein armutszeugnis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 18:01
der link ist auch keine gefahr sondern führt zu einem text, der sie benennt. einfach mal draufklicken, @mfg
Fast zehn Prozent aller Westdeutschen haben verfestigte antisemitische Einstellungen. Der These „Auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß“ stimmten 20 Prozent der Westdeutschen zu. Knapp 16 Prozent meinen, „die Juden arbeiteten mehr als andere Menschen mit üblen Tricks, um das zu erreichen, was sie wollen“.
um mal nur einen punkt zu nennen, der belegt, dass rechtsexkrementes gedankengut sich auch in der "mitte der gesellschaft" (siehe überschrift) finden lässt. und wenn du im antisemitismus keine gefahr erkennen magst, hat das ganz eindeutige gründe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 18:09
@flanger


Hier, extra für Dich, immer wieder gern!

http://www.nazis.de/inidia/nationalstolz.htm (Archiv-Version vom 11.09.2009)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 18:13
"Denn wenn ich will, dann will ich!!"

die begründung ist mit eine der geilsten die ich je gelesen habe :D und das doppelte ausrufezeichen :D verrate mir dein geheimnis: verarschst du dich absichtlich selbst?

"Mann kann auch nicht in der heutigen zeit nur noch Ansprüche stellen, dann muss man halt für etwas weniger Lohn arbeiten, oder doch vielleicht putzen!!"

es sei denn man wurde in der richtigen "gesellschaftsschicht" (wie man heute so schön sagt) hineingeboren. dann sinkt das risiko auf 0 %.
dann darf man ansprüche stellen und sich das geld vom staat als subventionen und geschenke in den after stopfen lassen bis man quiekt und platzt.

"aber ich verdiente mir mein Geld und bekam es nicht vom Staat in den a.... geschoben!!"

wofür man sich ja auch nur genieren muss, wenn man nicht in der richtigen "gesellschaftsschicht" lebt und "systemrelevant" ist. ansonsten darf man sich sogar in aller öffentlichkeit den hintern in die kamera halten und die backen noch großzügig auseinanderziehen.

"Wer arbeiten will bekommt eine Arbeit, vielleicht nicht dass was man sich erträumt hat, aber man leistet seinen Beitrag!!"

also orientiert sich der kapitalismus NICHT an den bedürfnissen, wünschen und träumen und streben nach glück der arbeitenden menschen.
eben das sagst du hier doch ganz deutlich, wenn auch in schwach euphemistischer form, damit andere dämlacken dir vielleicht noch zustimmen


melden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 18:56
der link ist auch keine gefahr sondern führt zu einem text, der sie benennt. einfach mal draufklicken, @mfg
Fast zehn Prozent aller Westdeutschen haben verfestigte antisemitische Einstellungen. Der These „Auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß“ stimmten 20 Prozent der Westdeutschen zu. Knapp 16 Prozent meinen, „die Juden arbeiteten mehr als andere Menschen mit üblen Tricks, um das zu erreichen, was sie wollen“.
um mal nur einen punkt zu nennen, der belegt, dass rechtsexkrementes gedankengut sich auch in der "mitte der gesellschaft" (siehe überschrift) finden lässt. und wenn du im antisemitismus keine gefahr erkennen magst, hat das ganz eindeutige gründe.
Solange man niemandem Gewalt antut, ist alles in Ordnung und Antisemitismus hat haargenau die gleich Berechtigung wie Antiamerikanismus oder Antideutschentum. Man darf immer gegen etwas sein. Die Antifaschisten sind auch gegen etwas.
Wo tut denn was weh? Wo ist die echte Gefahr? Feindbilder sind jedenfalls keine. Wieso kann das niemand in Worte fassen? Ist denn alles nur Bla Bla oder kommt was konstruktives?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 18:59
Zitat von mfgmfg schrieb:Antisemitismus hat haargenau die gleich Berechtigung wie Antiamerikanismus oder Antideutschentum. Man darf immer gegen etwas sein. Die Antifaschisten sind auch gegen etwas.
omg...


melden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:05
mfg schrieb:
Antisemitismus hat haargenau die gleich Berechtigung wie Antiamerikanismus oder Antideutschentum. Man darf immer gegen etwas sein. Die Antifaschisten sind auch gegen etwas.

omg...
Setze dich mit der Bedeutung der Worte auseinander und höre nicht nur auf die, die dein politisches Weltbild prägen.

Antisemitismus...gegen Semiten, im speziellen Fall Juden...viele Juden haben daran gearbeitet, dass er grasiert

Antiamerikanismus...gegen Amerikaner bzw. Amerikanismus...Amerika hat es sich mit seiner Politik redlich erarbeitet

Antideutschentum...kann ich persönlich nicht verstehen, weil es Deutsche sind die diese Einstellung zeigen, aber ok, man darf

Antifaschismus...Faschisten haben 'ne Menge Scheiß gebaut, auch der hat seine Berechtigung. Wenn man die Kirche im Dorf lasse würde, bekäme er mehr Verständnis von mir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:06
"Antisemitismus hat haargenau die gleich Berechtigung wie Antiamerikanismus oder Antideutschentum"

nichts davon hat seine "berechtigung".

"Die Antifaschisten sind auch gegen etwas."

antisemitismus ist nun leider nicht gegen die religion sondern gegen juden als volk.
und da besteht ein gewaltiger unterschied zum antifaschisten, der gegen einen antisemiten ist, der für seine meinung selbst verantwortlich ist, anders als der jude, der mit seiner abstammung leben muss. wenn du diesen unterschied nicht sehen willst, kann ich daraus nur eines schließen.


"Wo tut denn was weh? Wo ist die echte Gefahr?"

lies endlich den text verdammt nomal statt zu sabbeln du döskopp.


1x zitiertmelden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:08
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:"Wo tut denn was weh? Wo ist die echte Gefahr?"

lies endlich den text verdammt nomal statt zu sabbeln du döskopp.
Und du schimpfst über Beleidigungen?

Ich will von dir hören, wo es weh tut, nicht irgendwelchen Medienscheiß, der oftmals nur in Teilen der wahrheit entspricht. Hast du keine Meinung?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:13
vergleiche döskopp" mit einen mindestens 10zeiligen text voller beleidigungen und du gibst mir nur noch eine weitere begründung warum diese bezeichnung auf dich zutrifft.
würdest du den text lesen, wüsstest du, worin die gefahr besteht. ich zog den artikel heran, weil er meine meinung wiedergibt. warum auch sonst du heini?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:17
@mfg

Meinst Du eigentlich alle sind dumm außer Dir?

Du schreibst immer den gleichen relativierenden Stuß, etwas mit Substanz traust Du Dich doch auch gar nicht zu schreiben, weil außer den revisionistischen Schrott verurteilter Holocaustleugner weiterzutratschen und hier ellenlang drum herum zu reden, hast Du doch nichts drauf!

Du bist doch derjenige der letztlich keine eigene Meinung hat, Du spielst hier nur Zünglein an der Waage und schwurbelst rum.

Mag sein, dass sich einige User durch Deine Art provozieren lassen, aber sobald sie merken, was für eine hohle Phrasen dreschende Nullrunde Du bist, ziehen sie sich enttäuscht, aber belustigt zurück!

Dein Versuch hier dem Antisemitismus eine Daseinsberechtigung zu geben, kommt sicher beim nächsten Kameradschaftsabend gut an, hier im Forum, ist das anders, aber das weißt Du bereits!


1x zitiertmelden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:20
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:vergleiche döskopp" mit einen mindestens 10zeiligen text voller beleidigungen und du gibst mir nur noch eine weitere begründung warum diese bezeichnung auf dich zutrifft.
würdest du den text lesen, wüsstest du, worin die gefahr besteht. ich zog den artikel heran, weil er meine meinung wiedergibt. warum auch sonst du heini?
Vielleicht wirst du ja auch noch groß, schönen Abend noch. ;)


melden
mfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:22
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@mfg

Meinst Du eigentlich alle sind dumm außer Dir?

Du schreibst immer den gleichen relativierenden Stuß, etwas mit Substanz traust Du Dich doch auch gar nicht zu schreiben, weil außer den revisionistischen Schrott verurteilter Holocaustleugner weiterzutratschen und hier ellenlang drum herum zu reden, hast Du doch nichts drauf!

Du bist doch derjenige der letztlich keine eigene Meinung hat, Du spielst hier nur Zünglein an der Waage und schwurbelst rum.

Mag sein, dass sich einige User durch Deine Art provozieren lassen, aber sobald sie merken, was für eine hohle Phrasen dreschende Nullrunde Du bist, ziehen sie sich enttäuscht, aber belustigt zurück!

Dein Versuch hier dem Antisemitismus eine Daseinsberechtigung zu geben, kommt sicher beim nächsten Kameradschaftsabend gut an, hier im Forum, ist das anders, aber das weißt Du bereits!
Bis jetzt haben Rot Front und du geschwurbelt. Etwas greifbares zum Thema Gefahr haben weder du noch der Rot Front Kämpfer geliefert. Was von mir kam, war eindeutig.
Inwieweit du mit wenig Intelligenz gesegnet bist, schaue ich mir noch an. Mal sehen, ob du etwas zum Thema beitragen kannst. Also welche Gefahr?


Anzeige

melden