Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:24
@Can schrieb:Ich hab auch schon genug Rassismus am eigenen Leib erfahren,auch mal ein Arbeitsplatz deswegen verloren


Heutzutage findet man kein Arbeitsplatz mehr deswegen :D

Ich sage scheiss Medien

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:25
Ach komm, es geht den Türken nicht um den Job, sondern das es als "nicht Willkommen" gesehen wird, nicht nur von den Nazis, sondern auch von den "normalo" Bürger (der ja weit zivilisierter ist als der dönnervekäufer) :D

Es ist schon eine schöne Sache, das Deutschland ein Demokratisches land mit Menschenrechten ist, ... von wegen, ... :)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:25
Auf jeden, weil so langsam akzeptiert man das auch, also Rassismus, quasi zu einem Teil der Gesellschaft gemacht. @jamesbondla

Dieser Penner aus Wernigerode -.- Wenn der mir in die Quere kommt:D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:30
die versuchen mit aller macht die Muslime aus dem Land anderweitig zu vertreiben

Sarrazin lässt grüßen :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:35
Der Typ ist auch noch SPD Mitglied @jamesbondla :D

Man, bin ich froh, dass ich die Partei nicht gewählt hatte


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:35
Allerdings ist den Fremden Fremdenfeindlichkeit auch nicht fremd. Ich halte es nicht für besonders klug, wenn Türken, Russen etc. pauschal über "DIE Deutschen" lästern, während sie selbst ebenso vorurteilsbeladen sind.

Das Vorurteil ist das Flagschiff der Denkfaulheit und erfreut sich global großer Beliebtheit. Der Satan ist sein fürsorglicher Schirmherr ...


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:36
Sarrazin müsste eigentlich von der Presse zerrissen werden, wird aber mehr gefeiert - das sollte zu denken geben


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:40
Nicht nur du @Can sondern auch 30 % der Deutschen

Eine gefährliche Zahl die auf diese Regierung ihr Bedürfnis verichten :D findestdu nicht auch ????


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:40
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Allerdings ist den Fremden Fremdenfeindlichkeit auch nicht fremd.
Auf jeden, wie die grauen Wölfe z.B. Das man dieser Organisation hier noch soviel Freiraum gewährt, ist mir immer noch ein Rätsel.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:43
Diese 30 % sind vieleicht die zukünftigen zum Islam konvertiten :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:44
Sarazzin ist der Erste :D @jamesbondla


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:44
Die Deutschen würden uns Ausländer (besonders die Muslime) gerne mit Doppelmoral "vergasen", stimmts? - odwohl schon jetzt vieler darunter leiden. :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 01:54
@md.teach
Aha.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 02:00
Ich würde gerne wissen was die 30 % der Deuschen über die jetzige Regierung denken???

Youtube: One Big Fist
One Big Fist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 02:02
@Winchester
Und? :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 02:05
Du mussts ja wissen.

Gell
@md.teach


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 02:08
@Winchester
Ja klar, schließlich will ich nicht Dumm sterben. :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

11.10.2009 um 21:09
@jamesbondla schrieb:Nicht nur du @Can sondern auch 30 % der Deutschen

Damit meinte ich die 30 % der Deutschen die garnicht wählen waren. :)

Sie verichten ihr Geschäft auf das komplete System mit ihre Lügen in den Medien :D

Die Deutschen sind ein sehr kluges Volk MashAllah


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

12.10.2009 um 16:54
Sarrazin müsste eigentlich von der Presse zerrissen werden, wird aber mehr gefeiert - das sollte zu denken geben

@Daham

Naja, ich denke das die Deutsche Gesellschaft eine Ausländerfeindliche Tendenz allgemein toleriert.
Ich bin türkischer Herkunft aber in Deutschland geboren und kann das aufgrund eigener Erlebnisse und Erfahrungen relativ gut beurteilen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

12.10.2009 um 16:57
Ich auch.. @Mahatma


Anzeige

melden