Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Palästina?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:20
@mannix
wehrpflicht für Frauen ist totale scheiße.

Sehe ich hier imWesten
ähnlich, aber vergiss nicht, das es Frauen waren, die sich ihr Recht aufWehrpflicht
erstritten haben und keine Männer, die das angeordneten.

Darankönnen wir beide
nun nichts mehr ändern.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:20
von kinderkriegen hat ja auch niemand gesprochen.....
meine meinung ist einfach, daswaffen nicht in die hände von frauen und kindern gehören!


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:22
@sütcüü


damit bestätigst du bloss das du dir deine meinung von denmedien vor diktieren läst.


Nun, ich muss nicht Studiert haben umverstehen zu können was die Befragten Palästinenser zu all dem sagen, was sie erleidenmüssen und wie dreckig es ihnen grade dort geht. Nein, dazu muss mir irgend eineMeinungsmache überhaupt nicht bedienlich sein....

Zu den gesperrten Banken:

Das ist ja zum wechlachen! Welche Banken gesperrt ? Du meinst wohl die Hilfsgelder ?Denn um Banken zu sperren setzt es ein vorhandenes Vermögen vorraus. Eine funktionierendeWirschaft, Steuereinnahmen und all das was eben Palästina nicht hat.
Was schusterstdu dir da wieder zu recht ? Das hört sich an: Palästina könnte so wie bisher gut leben,florierende Wirschayft, Arbeit und all das.......nur der böse Westen hat die Bankensperren lassen.....

Nene, der gute Westen will keine Hilfsgeleder an Faschistenzahlen, nur das ist das Problem! Aber den unmut über Fatah verstehe ich ehrlich gesagtauch denn so korrupt und Machtintigrant wie diese Partei findet man nur in den dunkelstenStellen dieser Welt wieder....schade das es keine Alternative gibt ausser: korrupt,machtgiereig und nur eigennützig <> Faschisten, Fundamenatlisten, Gotteskrieger,Volksmörder......
Tja, die Zukunft sieht wahrlich nicht rosig aus, egal welcherdieser beiden am Steuer sitzt.....das erste ist dennoch zu bevorzugen. Denn so sterbendie Leute vor Hunger, Waffen und Munition kann man nicht essen...und Parolen sowiesonicht.....


Ach ja zu den ursprünglichen Grenzen:
die lassen sichgenauso schwierig zurückziehen wie der Angriffskrieg des arabsichen Blockes vondamals.......wer angreifft, dabei eines auf die Mütze bekommt und das Gegenteil dessenerreicht was geplant war sollte nicht von irgendwelchen Rechten sprechen......denn hättensie damals gewonnen würde man glatt von innerer Einmischung reden wenn die Welt undIsrael gefordert hätten: gebt die Grenzen von damals zurück....

Du siehst, wereinem eine Grube gräbt.....



melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:22
@manix

"wehrplicht für frauen ist totale scheiße.
maximal imsanitätsdienst, alles andere ist absolut nicht vertretbar!!!"

Naja andere Kerlehier und in Rest Europa beschwerten sich ständig das die Frauen vorteile haben weil sieeben keine Wehrpflicht haben. Okay ist Ansichtssache, darüber müsste man woandersdiskutieren.

In Israel klagte eine Frau das sie in Kampfeinheiten ihren Dienstableisten konnte, das war keine Idee der Armee, die war eher weniger begeistert. Also,wollen wir jetzt auf die verdammten "Emanzen" wettern. ;)

Was mich wirklichstört ist eher die Laschheit die dieses Bild rüberbringt, da mit kann ich einfach nichtsanfangen.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:22
Warum muss der Westen und die Amis den Hamas was abdrücken?
Ich lese immer was vonSausi Arabien und Geld.
Kann es sein das sie lieber in Spanien Ferien machen?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:23
@mannix
das ist nun dann der Fall, wenn es genug männliches Menschenpotential gibtt(so grausam sich das Wort jetzt anhört).

Es war aber auch schon hier vorzeiten,d.h. bei den Germanen und Kelten, der Fall ,das Frauen aktiv in kriegerische Handlungeneingriffen, wenn die Männer zahlenmäßig unterlegen waren.

Und auch für Israeltrifft dieser Fall nun mal zu, ob ich das prinzipiell "Scheiße" finde oder nicht.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 18:28
@lul
hast ja irgendwo recht.....aber ich finde es nicht ok ;)


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 20:11
@JoschiX:
>>>Die Einhaltung des Waffenstillstands trotz Raketenbeschuss ausGaza. Mittlerweile 45 Qassam auf Sderot und Umgebung<<<

Ok, nehme ichjetzt mal einfach so zur Kenntnis. Da Ereignisse größeren Nachrichtenwert haben alsUnterlassungen habe ich das wohl nicht so mitbekommen.

---

@SALADIN_II:
>>>aber stell dir mal vor, Hitler steht vor dir<<<

*vorstell... vorstell... vorstell...*
Ok, ich stell es mir vor... sieht einbisschen dünn aus... nur Haut und Knochen... genau genommen NUR Knochen... und was sollich jetzt mit diesem Vorstellungsbild machen?

---

@mannix:
>>>ich glaube eher, das die beiden mädels auf dem foto etwa 18 oder 19 jahrealt sind und lieber ihr leben genießen sollten, als die kriegsdienst zuverrichten!<<<

Und ich denke dass in der Gegend ein paar MillionenMENSCHEN jedes Alters lieber ihr Leben in Ruhe geniessen wollen und es auch ihrenNachbarn geniessen lassen würden wenn nicht ein paar sture Betonköpfe anderen Leutennicht die Luft zu atmen gönnen würden.

---

@Wehrpflicht für Frauen:

>>die Weigerung der Männer, Frauen in den Streitkräften zuzulassen hatnichts mit einer generellen Unfähigkeit zum Kriegsdienst zu tun, sondern damit, dass dieMenschheit unfähig ist, sich ohne eine ausreichende Zahl von Weibern zu ergänzen.<<
(George Bernhard Shaw) ;-)


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:50
ein Jude an die zionistischen Kämpfer, 1988

Was wollt ihr eigentlich?
Wolltihr wirklich die übertreffen
die euch niedergetreten haben
vor einemMenschenalter
in euer eigenes Blut
und in euren eigenen Kot?

Wollt ihrdie alten Foltern
jetzt an andere weitergeben
mit allen blutigen dreckigenEinzelheiten
mit allem brutale Genuß der Folterknechte
wie eure Väter sieerlitten haben?

Wollt jetzt wirklich ihr die neue Gestapo sein
die neueWehrmacht
die neue SA und SS
und aus den Palästinensern
die neuen Judenmachen?

Aber dann will auch ich
weil ich damals vor fünfzig Jahren
selbst als ein Judenkind gepeinigt wurde
von euren Peinigern
ein neuer Judesein mit diesen neuen Juden
zu denen ihr die Palästinenser macht

Und ichwill sie zurückführen helfen als freie Menschen
in ihr eigenes Land Palästina
ausdem ihr sie vertrieben habt
oder in dem ihr sie quält
ihr Hakenkreuzlehrlinge
ihr Narren und Wechselbälge der Weltgeschichte
denen der Davidstern auf eurenFahnen
sich immer schneller verwandelt
in das verfluchte Zeichen mit den vierFüßen
das ihr nur nicht sehen wollt
aber dessen Weg ihr heute geht


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:52
von wem ist das gedicht?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:52
*vorstell... vorstell... vorstell...*
Ok, ich stell es mir vor... sieht ein bisschendünn aus... nur Haut und Knochen... genau genommen NUR Knochen... und was soll ich jetztmit diesem Vorstellungsbild machen?


ja ok, nehmen wir mal an, jemand stehtvor dir der deine ganze family ermordet bzw. ermorden lassen hat. was würdest du tun?
ich glaub nicht das du in diesem moment daran denken würdest ihm zum tee trinkeneinzuladen


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:53
von
Erich Fried

Jüdischer Schriftsteller


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:54
sollen die israelis dasitzen und sich umbringen lassen?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:55
und das gilt auch für die palästinenser


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 22:56
also findest du es gerecht, was die palästinenser machen, aber nicht, was die israelismachen?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 23:09
ohman, jetzt fängt alles wieder von vorne an.................

wer hält hier wenbesetzt?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 23:36

stat über frauen zu reden solltet ihr euch lieber über sowas sorgen machen.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 23:39
das ist ganz schön schlimm :-O


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 23:48
moin

mädchen bemalen altmetall

buddel


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

24.12.2006 um 23:51
jungs tragen plastik


Anzeige

melden