Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenpower ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wespe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 18:47
Wann kommt der Tag an dem Frauen alleine so stark sind, dass sie zusammen
mächtig werden!

Anzeige
melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 18:50
Wenn es keine Männer mehr gibt.


melden
wespe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 18:56
Wenn die Männer ihren angeblich höheren Status ablegen und aufhören Frauen
auf ihrGeschlecht zu reduzieren und sie als reines Objekt betrachten


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 18:57
frauen sind doch zusammen stark :) guck dir mal die alten videos vonsommer/winterschlussverkauf an... da würde sich keine mann an nem wühltisch dazwischentrauen...


melden
wespe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 18:59
Ha! Der war gut ! : )


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:01
und ich hab schon befürchtet dass du mich steinigst :)
guten rutsch ;)


melden
wespe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:03
Schmarrn, wenn dann hätt ich dir die Haut abgezogen! spaß
Ich wünsch dir auch nenguten rutsch!


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:23
Frauen werden dann Macht bekommen wenn Sie schlau genug dazu sind ...


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:27
gutes Thema, ich frage Euch, kann eine Frau HERRschen? ein wiederspruch in sich ... dasheißt aber nicht, das Frauen minderwertiger sind ...


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:31
Es ist immer wieder witzig, festzustellen, dass ihr noch immer nicht wisst, dass wirbereits alle Macht besitzen...


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:42
Habe mich noch nie schwächer als ein Mann gefühlt , sie sind mir u.U. physisch überlegen, aber die eigendliche Macht ging immer von der Frau aus und zwar so geschickt , daß dieMänner das bis heute nicht abgerafft haben... ;)


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:42
scheint misslungen - bis jetzt ist noch keine an mir rangekommen


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:43
" kann eine Frau HERRschen?"

Nein , BEherrschen...


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:43
ihr redet doch davon dass die politiker abhängig von frauen sind oder?


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:45
^^
Aber sicher doch... :D


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:47
"ihr redet doch davon dass die politiker abhängig von frauen sind oder?"

WennFrauen diskutieren , dann immer im Allgemeinem und Speziellem ; will heißen : Beimeingegrenztem Thema wird es nie bleiben !


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:48
Wir sind ja sooo facettenreich *grins*


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 19:56
Also soweit mir bekannt ist, waren Matriarchate immer davon gekennzeichnet, dass man siegar nicht als Matriachate erkannte, da die Frauen in dieser "Herrschaftsform" so regierteund agierte, dass man eher von einer gut organisierten und gerechten Gemeinschaft ausgingund er spät bei einigen Naturvölkern die Matriachate erkannte. Daher würde ich sagen,dass Frauen die "Macht" auf der Welt dann in den Händen halten, wenn die Menschheitendlich das Kriegeführen und das Tötungsverlangen der eigenen Artgenossen überwunden hatund man mit Gewalt nur noch die staatlichen Institutionen meint...


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 20:00
hinter jedem starken mann steck eine starke frau oder wie war das?


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 20:02
@prousa

In dem Falle wird aber "stark" beim Manne und "stark" bei der Frau aufeine verschiedene Weise definiert, wobei es innerhalb der Menschheitsgeschichte allzu oftzutraf.


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

31.12.2006 um 20:05
okay, bezogen auf ein Ehepaar jetzt, wie wirkt ein Mann auf das Umfeld, wenn er untermlatsch ist sozusagen, wenn er sich rumkomandieren lässt, nichts zu melden hat, wen er vonseiner eigenen Frau befehleigt wird, und was schließlich aus den Kindern werden, v.Allemein Sohn wird neimals zu einem stattlichen Mann heranwachsen können, weil der Vater nichtder HERR war, nach dem Motto, so wie der Vater so der Sohn...


Anzeige

melden