Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edmund Stoiber

22.01.2007 um 08:51
Erwartet jemand ernsthaft eine "solidarische Auseinandersetzung"? Habt ihrdie
seinerzeitige Streibl-Schlammschlacht schon vergessen? Oder den Intriganten-Stadlzu FJS
sel. Zeiten?
Die Geschichte der CSU könnte Puzzos "Der Pate" Pate gestandenhaben.

Echte praktizierte christliche Nächstenhiebe!

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 14:39
Habt ihr von Spekulationen gehört nach denen der Edmund vielleicht doch noch mal für denCSU Vorsitz Kandidiert ?
Wegen den ganzen Hickhack Huber/Seehofer .
Das wäreder Politknaller des Jahres !


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=jOmY3SDY66c


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 15:30
Das wäre der Politknaller des Jahres !

Eher die politische Lachnummer desJahrzehnts.

Zu seinem Rücktritt kann ich als waschechter Bajuware nur einssagen:

Mei, woas bin i froh.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:11
@univerzal

Und was ist dann dein Favorit wenn man Fragen darf ?


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:12
und warum bist du über den abgang Stoibers froh ?


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:16
@essener

Weil er kein Repräsentant sondern eine Lachnummer war.

@blicknix

Keiner, denn ich wähle nicht die CSU. Aber wenn du schon fragst:Seehofer, da er sozialer einzuordnen ist. Beckstein ist ein radikal-idiotischerHardliner.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:18
und seine Leistungen um Bayern bzw. die der CSU ?


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:23
Welche Leistungen bitte?


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:25
Schuldenfreier Haushalt .
Niedrige Arbeitslosigkeit und hohes Wachstum .
Diebesten Noten bei PISA


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:34
Schuldenfreier Haushalt .
Niedrige Arbeitslosigkeit und hohes Wachstum .


Sind beides die Resonanz aus der Politik von Franz J. Strauss, der aus dem ehemaligenAgrarstaat einen Technologiestandort gemacht hat. Stoiber ist da gerademal derNachlassverwalter. Und zwar ein mäßiger.

Die besten Noten bei PISA

Hätte es die Studie schon früher gegeben, hätte auch damals Bayern die Spitzenplätze.Die Bildungsansprüche des Freistaats waren schon immer höher angesetzt als im Rest vonDeutschland. Tatsache.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:34
Nachtrag zu "Die Bildungsansprüche des Freistaats waren schon immer höher angesetztals im Rest von Deutschland": Und das bereits seit Jahrzehnten.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:37
also ein verdienst der CSU oder wer regiert in seit Jahrzehnten in Bayern.
UndStoibers „High-Tech-Offensive Bayern“ ?
BEi Strauß war der umbau doch noch nichtbeendet ...


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:39
Das waren die nicht vollendeten Gedanken von Strauss die Stoiber da übernommen hat undwofür er jetzt von dir Lob einheimst. Er hat sich eine Menge abgeguckt bei seinempolitischen Ziehvater.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:43
ja , warum auch nicht ?
Er hat unter Strauß gearbeitet ,ist unter ihm aufgestiegen ,warum soll er sich gutes dann nicht abgucken ?
Er hat eine gute Politik fortgesetzt.


Wer sollte den nach deiner Meinung den Freistaat regieren ?

Und gibt es noch mehr an ihm auszusetzen als das "er kein Repräsentant " war ?
Was ich ja auch nicht für wahr halte mit Bayern verbindetet doch jeder auch Stoiber


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:53
ist unter ihm aufgestiegen

Aufgestiegen nennt man das? Er hat lediglichvon der Schlammschlacht die Strauss politische Karriere beendete profitiert, wobei ichihm auch zutraue bereit damals einen bedeuteden Part gehabt zu haben. Er hat die Politikauch nicht fortgeführt sondern eher nachgeahmt, und er konnte nie richtig an seinenVorlagengeber aufschließen.

Wer das Amt übernehmen soll meiner Meinung nach,habe ich bereits geschrieben.

Und gibt es noch mehr an ihm auszusetzen alsdas "er kein Repräsentant " war

Solch ich jetzt seine unzähligen politischenAussetzer aufzählen? Nein, da fass ich lieber zusammen, sonst wäre ich bis morgen nichtfertig.

Was ich ja auch nicht für wahr halte mit Bayern verbindetet dochjeder auch Stoiber

Ja, wenn von Maden die Sprache ist, dann verbindet mandie auch gerne mit einem Haufen Scheisse, was aber nicht gerade für das Image der Madenförderlich ist.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:55
"Wer das Amt übernehmen soll meiner Meinung nach, habe ich bereits geschrieben. "

Ich meinte ja einen der nicht von der CSU ist also nach der Wahl im nächsten Jahr .Meintest ja , du wählst nicht Schwarz.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 16:58
Mein Wunschkandidat wäre Christian Ude.


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 17:00
Kann ich leider gar nichts zusagen weil ich nur weiß das der Münchener OB ist aber nichtwas der Landespolitisch so macht .


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 17:02
Ganz genau, und weil ich seine Arbeit in München hervorragend finde (persönlich), sollteder Mann mehr Verantwortung bekommen. Der hat das Potential zur bayerischen SPD -Gallionsfigur.


Anzeige

melden