Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edmund Stoiber

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, CSU, Edmund Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 17:05
Aber zu einer Gallionsfigur in der BAYERISCHEN SPD brach man ja nicht viel ...

Anzeige
melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 17:05
äh .... braucht ....


melden

Edmund Stoiber

25.01.2007 um 17:11
Eben, das selbe Spiel wie bei der Kandidatenauswahl innerhalb der CSU.


melden

Edmund Stoiber

30.01.2007 um 00:21
Who is who?


melden

Edmund Stoiber

30.01.2007 um 00:22
Word Uni


melden

Edmund Stoiber

30.01.2007 um 00:26
?


melden

Edmund Stoiber

04.06.2007 um 00:30
Laut einer Pressemitteilung, tritt Edmund Stoiber nun doch nicht im September ab!


melden

Edmund Stoiber

04.06.2007 um 04:02
AHA... hatte gleich den Verdacht, er hat seinen Rücktritt deshalb so weit in die zukunftgelegt, dass sich dann, wenn es so weit wäre, niemand mehr daran erinnern würde, warum erüberhaupt zurücktreten will und alles sagen:
"Eddi, bleib doch!"

Gefickteingeschädelt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Edmund Stoiber

04.06.2007 um 08:41
Genialer Geist!^^;)


melden

Edmund Stoiber

04.06.2007 um 09:51
Jaja der Zerstoiber ist ein Fall für sich.
Er richtet gerne Blumen hin hat problememit Problembären und weiß
alle Vorteile des Transrapids.
Ich finde ihn mehr funnyals alles andere.


melden

Edmund Stoiber

04.06.2007 um 13:16
Wie, der Mann ist Politiker ?
Wieso erfahr ich das erst jetzt, nachdem ich mirhunderte seiner vermeintlichen Comedy-Shows angesehen hab ?


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 10:57
Wo wären wir ohne Edmund! ;)


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 11:25
Da wo wir jetzt auch mit ihm sind...


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 16:01
Besser der Stoiber, als den Beckstein. Der Stoiber ist wenigstens gemässigt. Aber derBeckstein hat extreme Ansichten.


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 16:39
Es ist doch Erwin Huber im Gespräch?


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 17:44
aber nicht als MP


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 17:52
Ich habe Seehofer gemeint!^^


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 17:54
Seehofer hat sich ja nun selbst erledigt, nachdem er seine kleine Erpressung angedrohthat. Einfach dumm von ihm. Wie die CSU auf sowas reagiert hat schon Fr. Hohlmeiererfahren.

@krungt

Wo hast du die Meldung eigentlich her? Ich hab nirgendwowas gefunden das er jetzt doch nicht abtritt.


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 18:03
Wurde letzte Woche als Radiomeldung lanciert! Obs wahr ist, weiß ich auch nicht genau!Aber bis September ist es noch weit. Wer weiß, was da noch für Ränkespiel ablaufen!;)


melden

Edmund Stoiber

05.06.2007 um 18:05
Ich denke das ist eine Ente. Das wäre doch eine Topmeldung die durch alle Medien gehenwürde.


Anzeige

melden