Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 16:19
Ungläubiger

da hast du sogar recht.

Fahnder

ja der istein
beispiel fuer extrem nervig und geistiger schon kost, und heute kennt ihn keinermehr
denn schlansko?? so hies er, ein star war er nie sodern ein nobody.


hier
wieder bollywood

https://www.youtube.com/watch?v=8u3SZ60x-YE

Anzeige
melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 18:31
Kann mal jemanden diesen Indien-Komplex heilen?

Das gibts ja gar nicht.

Kein Wunder, dass die (wenn auch Drecks-)Band "Scooter" da so probleme bekommen hat,weil sie ein paar Kühe angemalt hat...

der Inder an sich scheint ja
1. derWeltmeister im Pauschalisieren zu sein und
2. mit den meisten Moslems zusammen zumLachen in den Keller müssen.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 20:29
>>"der Inder an sich scheint ja
1. der Weltmeister im Pauschalisieren zu sein und
2. mit den meisten Moslems zusammen zum Lachen in den Keller müssen."

poly,nur dumm, dass du auch gerade pauschalisierst!


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 21:37
Wie sagte Queengemahl Prinz Philip als er bei einer Werksbesichtigung einen chaotischenSchaltkasten sah: " Das hat wohl ein Pakistani verdrahtet ".

Wie steht unserindischer Choleriker dazu ? Nicht so schlimm, weils ja um den Erzfeind Pakistan ging ?


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 21:55
naja paki sehe ich nicht als schimpf wort, aber bei denn englaendern ist es ein schimpfwort, wie hier in deutschland kanacke, denn kanacke heist ja eigetlich kanacker so wurdendie bewohner in der sued see genannt, oder irre ich mich da?!


ja derPolyprion @
ist dazu bekannt ,sich selbst bei denn anderen zu suchen, gell


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 22:38
Aber ob sich die Briten so aufregen würde, wenn jemand im indischen Big Brother gegen siestänkern würde? Ich glaube eher nicht.


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

21.01.2007 um 22:46
Ungläubiger

es geht ja hier net ,wie wuerde ein brite beim indischen big bossempfangen werden sondern, das sie vor laufender camera rasisstische ausserungen gemachtwurden und das vor milionen von zuschauer.

das ware das gleiche wie jemandjuden witze in deutschen big brother erzaehlt hatte, oder afikanner als neger bezeichnetwurde.

nicht umsonst regen sich die inder gerade so auf.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 10:47
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 11.05.2006)

@greenline

"das ware das gleiche wie jemand juden witze in deutschen big brothererzaehlt hatte, oder afikanner als neger bezeichnet wurde. "

Wenn du dich maletwas nachvollziehbarer auszudrücken lernen könntest, verstünde man auch, ob du das daoben im Inidkativ oder Konjunktiv gemeint hast.

In letzterem Fall sei dir malder Hinweis auf den Link gegeben.....


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 12:16
naja, wenn wütende mobs dinge verbrennen, so find ich das auch nicht grade klasse.....das hat schon einen hauch von agressivität, die nicht sein muss.
worte sind worte,können auch verletzen, aber flaggen, puppen und der gleichen zu verbrennen, das macht mirmehr angst.... empfinde ich als massive drohung.

big brother ist wie schontausende mal gesagt, einfach nur schund und wer dem "schund" zu viel beachtung schenkt,der hat sie auch nicht mehr alle. wayn interessiert bb und dessen innenleben? da geh ichlieber in die kneipe nebenan zum stammtisch, da gibts das ganze hautnah :P


melden
yoiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 12:25
@greenline

Ärgere dich doch bitte nicht so darüber. Natürlich sind rassistischeÄußerungen schlimm, aber von einer Sendung wie "Big Brother" kann man nun mal kein Niveauerwarten und von den "Insassen" (deren Bildungsstandart ziemlich niedrig sein muss, weilsonst würden sie bei so einer Show wohl kaum mitmachen) schon gar nicht.

Soeinen Mist solltest du wirklich nicht persönlich nehmen... das zahlt sich beim bestenWillen nicht aus. Da ist es schade um jede Minute in der du dich darüber aufregst/darübernachdenkst.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=0xEKKorXpc4


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 13:28
ich nehme mir mal die freiheit und zeige euch big brother auf indisch big boss

https://www.youtube.com/watch?v=ImfCW2jOYhI


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 13:47
hier mal ein typisches beispiel für einen bollywood film..

ist zwar bei densimpsons, trifft den nagel aber auf den kopf.
(normale englischkenntnisseerforderlich!)

https://www.youtube.com/watch?v=uqV8hQzRfgI


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 14:32
als ob der bart ,das wort aller dinge ist.


hier schau dir mal die frauenan, darunter auch aishwarya rai Miss universe und jezt internationale schauspielerin.

https://www.youtube.com/watch?v=o19mKQvgmO4


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 14:35
Um was gehts hier eigentlich noch? Eitle, uneinsichtige Kuh beleidigt Inderin undindirekt Indien, Empörung en Mass und die Medienanstalten in GB reagieren bereits. Allesläuft, außer der Diskussionsfaden. Also, ich wiederhole mich: Um was gehts hier noch?


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 14:37
Um einen gewaltigen Indien-Komplex, der sich permanent bei gewissen Usern entläd....
^^


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 14:48
hallo,

lasst bitte das ewige posten von youtube filmchen sein. das ist hiernicht sinn der sache.

jeder zweite thread wird mit dem scheiss vollgesaut.

wenn nötig, reicht eine einfache verlinkung.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 14:51
@vicaversa

und das tut er net das erstemal.


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

22.01.2007 um 14:53
Kann ich nix für, wenn ihr noch nicht mal einen gesunden Zynismus erkennt bzw. abkönnt.

Könnte man ja fast für pauschal gültig erachten.....^^


melden

Rassistische Beschimpfungen bei Big Brother

23.01.2007 um 06:17
Ich denke BB hat sein Ziel erreicht..es bleibt im Gespräch..die können ja selbstentscheiden welche Situationen des Tages sie zeigen..die wissen über was die Leute sichaufregen und über was dann Ellenlang diskutiert wird..und wenn es in die Zeitung kommtnoch besser...
Würden wir nicht so einen Geschiss darum machen..und uns mit unserenlieben mal wieder an den Tisch setzen und ne Runde Karten spielen..wäre bei BB ruck zuckdie Luft raus.


Anzeige

melden