Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie - Deine Verantwortung!

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratie - Deine Verantwortung!

29.01.2007 um 23:23
Hallo,
ich sehe eine hervorragende menschenwürdige Richtung einer wahren undechten
Demokratie "zugegen". Immer mehr richtige Erkenntniss werden aufgezeigt und esentwickelt
sich.
Nicht alle Politiker sind "schwarzePeter" und welche es sind,sind es nicht
unabdienbar gerne.
Der Wahre "schwarze Peter" ist im gesamtenAllmystery Forum, (
aller Threads seit bestehen dieser Webseite, w. i .l . seit 2002 - unberücksichtigt der
gelöschten Beiträge u. Threads ) - von niemanden hier genannt.
Mit "N A M E N" in
diesem Zusammenhang einer Verschwörung.
Sehr wohl inanderen Zusammenhängen u.
Verbindungen. Mit ! Gewissheit ! schreibe ich hier dieseWorte. Werde den "N A M E N "
aus DIESEN ergeben sich WEITERE hier nicht"offenbaren". NICHT weil ich um mein "LEBEN"
fürchte.
( " Angst frisst die Seeleauf " )

Sondern: Was "meine Wenigkeit"
gerne erreichen möchte ist:Hört auf euch für Schuldig, Träge, arrogant, wertlos,
übermenschlich, reich, mächtig,zufrieden, gedemütigt, 1 klasse, 2 klasse, 3 klasse,
Gottesfürchtig, .... ect zufühlen !!! Erkennt euer inneres SELBST, findet euch, ( Ihr,
welche ERkennen ) - undh e l f t euren Mitmenschen sich auch zu Erkennen.

W
I E ??? Fangt analles zu hinterfragen, die Wahrheit liegt direkt vor euch. Jede Menge
wahreInfornationen. "Glaubt" nicht sondern Wisset - jeder für sich und alle gemeinsam.
Nurso "schöpft" ihr Erkenntnis. Nur die Erkenntnis führt euch in Euer SELBST.


Jemehr erkennen desto weniger "Macht" hält der "schwarzePeter" und der "Kreis"
schließtsich. Wollt ihr "Killerviren oder den dritten Weltkrieg" ?
"Brot und Spiele"
?oder wahre FREIHEIT der Menschheit.

Nicht der "schwazePeter" ist Schuld !!!
Wer die Marionette bespielt braucht nicht blos Fäden sondern die "Puppe"


Umsomehr erkennen und sich austauschen - anfangs in kleinsten Gruppen ( deinFreund,
deine Famielie, Nachbar, Arbeitsmitleidender, Arbeitszufriedensuchender, ...ect ) desto
mehr "kleineSchwarzePeter" bereuen und schließen sich euch an. Genausounschuldig wie Ihr
ist auch der "kleineSchwarzePeter". Er hatte zwar den "Nutzen" dochsein Wissen ist für
euch unbezahlbar. Deshalb nehmt ihn in eure Mitte und vergebt ihmsein "Glauben".


Nur so könnt ihr die Welt GLOBALISIEREN zum Wohl allerMenschen alles Leben auf
unserem Planeten MUTTER ERDE. Es ist bereits "kurz vorzwölf".
Und doch nicht zu
spät. Warum sollten es nicht die deutschen Mitbüger undihre Freunde die schon so lange
auch deutsch werden möchten gelingen - die WahreDemokratie zu fördern und als Wahres
Volk der BRD in der Eu mit bestem Beispiel gelobtwerden. Schon heute könnte ein neuer
Tag "anbrechen"

Lieben Gruß

Anzeige
melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

29.01.2007 um 23:28
slyney
Der Name lautet "ICH", würde ich mal sagen.
Aber das ist weder schlechtnoch böse, sondern im Augenblick der Erkenntnis auch der Schlüssel zur Lösung desProblems. :)


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

29.01.2007 um 23:50
Hallo LuciaFackel,
es geht in der Tat darum einen wirklichen Anfang - genau - zubeginnen.

Vielleicht könnten wir hier auf Allmy mit dazu beitragen. Wir könnenanfangen mehr Vorschläge zu sammeln. Vielleicht beteiligen sich einige mehr Allmy`s undehemalige Besucher für Zielgerichtete Beiträge in die richtige Demokratie.
Bin sehrgespannt.

Lieben Gruß


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

29.01.2007 um 23:54
Welche Dinge würdest Du einfordern?


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 05:47
@LuciaFackel

Vielleicht wäre ein Aufforderung an ihn zu klarerer Redeangebracht? "Lieben Gruss" habe ich noch verstanden. -gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:08
Ach ja, es ist schon ein Kreuz mit dem Demokratie-Verständnis einiger. Manchmal sogar mitHaken dran.
Da wird gejammert und lamentiert über den bösen Staat, die verkommeneDemokratie, die dumme Masse - zu der man selbst als Oberchecker natürlich nicht gehört.Insgeheim hofft man darauf, dass doch bitte schön wieder einer käme, einem dieunmenschliche Last des Selbstdenkens abnehme, sage, wo es lang gehe: Führer befiehl, wirtragen die Folgen!
Ich liebe meine Biertisch-Strategen, vor allem, wenn sie noch sojung sind, dass sie nur Malzbier dürfen.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:09
ich wäre von daher für Volksabstimmungen, ich geh gerne wählen.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:11
@Sumpfding

Das fehlte noch! -gg*


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:16
@jafrael, wieso?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:25
Ich würde aus meinen Erfahrungen sagen, dass der grösste Teil der Bevölkerung durchausmanipulierbar ist. Sonst gebe es keine Werbebranche und keine Medien. Und wenn man genugGeld hat, dann kann man damit auch Meinung kaufen und machen. Beispiele aus der Schweiz,z.B. zu Themen wie "Beschränkung von Suchtmittelwerbung" etc., belegen dies. Wer das Geldhat, hat die Macht, sangen schon Ton, Steine, Scherben vor 30 Jahren.

Wenn Duhierzulande beispielsweise zu bestimmten Themen Volksabstimmungen machen würdest, diegerade emotionsgeladen die Öffentlichkeit bestimmen, dann kannst Du unter UmständenErgebnisse haben, die sich eigentlich keiner wünschen kann. Ein schönes Beispiel bietenimmer diese TED-Abstimmungen im Videotext privater TV-Kanäle. Was "Volkes Stimme" da kundtut, ist manchmal schon zum Koffer packen!

Und nach wie vor gruselt mir voreinem Volk, dass zunächst mehrheitlich "Siegreich woll'n wir Frankreich schlagen!"grölte, oder "Ein Volk, ein Reich, ein Führer!" oder "Den Sozialismus in seinem Laufhalten weder Ochs noch Esel auf" - um hinterher weismachen zu wollen, dass es ja keinergewesen ist.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:27
@Doors
<" Ein schönes Beispiel bieten immer diese TED-Abstimmungen im Videotextprivater TV-Kanäle. Was "Volkes Stimme" da kund tut, ist manchmal schon zum Kofferpacken! ">

Wieder mal treffend formuliert und das darauffogende hat auch einfröhliches "So isses" verdient!:


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:28
läßt aber auch immer wieder Rückschlüsse auf die Zuschauer dieser Kanäle schließen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:30
Aber will man sich von Super-RTL-Guckern regieren lassen? Ist das besser, als das, waswir jetzt erleben?


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:31
@Sumpfding
<"läßt aber auch immer wieder Rückschlüsse auf die Zuschauer dieser Kanäleschließen">

Das ist AUCH Volk - ...und welches Volk hättste gern?


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:31
wär nen Versuch wert ^^


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:32
Modifizierte Volksabstimmerei ja - also mit Einschränkungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:33
Wir sind ein Volk - bis auf die Zuschauer von Super RTL!


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:35
@Doors

Jau - vielleicht sollte man sich DARAUF einigen! -gg*


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:36
man muß dem Volk ja nicht alles zur Abstimmung vorlegen, aber bestimmte Sachen könnte manzumindest mal testen.
Vielleicht um quasi einen Trend in der Bevölkerungfestzustellen, aber die Entscheidung trifft die Regierung immer noch endgültig.


melden

Demokratie - Deine Verantwortung!

30.01.2007 um 08:40
Was spricht gegen mehr Volksentscheid?

Da wäre die Regierung doch gezwungen einvernünftiges Bildungssystem auf die Beine zu stellen, wo man die Fähigkeitdifferenzierten Denkens erhält.

Natürlich geht das nicht von einem Tag auf denanderen. Das ist klar, aber irgendwo muss ja mal angefangen werden.

Aber so wiees momentan aussieht, dass wir nur über die "Neuordnung" der Länder (Grundgesetz) und dasauch noch auf Länderebene entscheiden dürfen kann doch nicht alles sein, was eineDemokratie ausmacht.

Wie sieht es mit dem eventuellen Bundeswehreinsatz imInland aus?

Im Grundgesetz gibt es keine Möglichkeit als Volk etwas dagegen zuunternehmen.

>Obwohl< das ganz klar ein Verstoß gegen die Verfassung ist.


Anzeige

melden