Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„NPD- Verbot jetzt!“

1.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:19
irgendwie bist du ziemlich krass drauf...

NEIN, es tat dem volk netgut...keiner
mag gern unterdrückt werden...selbst die leutz mit blonden haaren undblauen augen hatten
ihr missfallen daran, solange sie nen gesunden menschenverstandhatten...

was
macht amerika, japan italien und koreno oder was du sonst sogenannt hat immer noch so,
bitte genauer...

Anzeige
melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:40
Die Repuplikaner ....USA....
Die werden doch auch gewählt..oder ?

Die REPSin Deutschland hingegen wollte man verbieten...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:43
Also ich denke nicht das die NPD verboten werden sollte, wie sumpfding vorher schonerwähnte wird sie dann einfach unter neuen namen mit "neuem" programm wieder auftauchen.Ausserdem finde ich es gut das es partein wie die NPD oder die Republikaner gibt sobleibt ein gewisses gleichgewicht erhalten. Versteht mich nicht falsch ich mag weder diepartein noch deren waehler aber partein wie diese zeigen unserem land das dieBundesregierung nicht tun und lassen kann was sie will. Zu dem thema Holocaust kann ichnur sagen das hat alles einer wesentlich groessere tragweite als wir denken oder glaubtihr etwa alles was in den geschichts buechern steht oder die medien seit jahrzehntenverbreiten ist war. Ich tus jedenfalls nicht.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:45
"Zu dem thema Holocaust kann ich nur sagen das hat alles einer wesentlich groesseretragweite als wir denken oder glaubt ihr etwa alles was in den geschichts buechern stehtoder die medien seit jahrzehnten verbreiten ist war. Ich tus jedenfalls nicht."

Na dann schiess mal los.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:45
also denkst du die ausmasse waren wesentlich grösser? oder willst du es abstreiten?,übrigens gibt es immer noch leute aus der zeit, die am leben sind...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:45
Die Repuplikaner ....USA....
Die werden doch auch gewählt..oder ?

DieREPS in Deutschland hingegen wollte man verbieten...


Sollte das jetzt einhumoristischer Beitrag sein?

Wenn nicht AUAUAUAUAUAUA die arme Tischplatte ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:46
hehe ich bin der teufel höchspersöhnlich ;)

und wieso jubeln 1000sende demhitler oder göbels zu als sie reden oder andere dinge abhielten?

nen gesundenmenschen verstand hatt mann zur damaligen zeit also mehr als heute ;)


zu2 :sie unterwerfen ihr volk mit Komerz müll. führen kriege und unterdrücken andere meinungen;) nur in einer form die mann nicht so schnell erkennen soll.

bewaffnen sichlassen keinen einfluss von ausen zu.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:49
ich versteh irgendwie deine haltung dazu nicht packo...

die jubelTen ihm nur zu,weil es auch leute gab, die dafür waren(soll ja keiner für möglich halten)...ausserdemwaren viele paraden au gestellt...kp...hitler war jedenfalls kein menschenfreund...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:50
irgednwie passt da italien in deine iste net rein und ganz korea is au net so drauf,deshalb hatte ich au probs des zu verstehen...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:52
Ich weiss auch nicht was da genau gelaufen ist, aber ueberlegt doch mal welche voelkerdieser erde die Juedische bevoelkerung damals nicht ausstehen konnten und es heut nochnicht tun. Warum ist das wohl so denkt ihr die deuschen waren die einzigen die sieloswerden wollten. hat jemand von euch mal das buch Die Protokolle der Weisen von ziongelesen?
und zidane glaubst du die üeberlebenden von damals wussten mehr wie wirheute wissen ich denke nicht


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:54
also denkst du die ausmasse waren wesentlich grösser? oder willst du es abstreiten?,übrigens gibt es immer noch leute aus der zeit, die am leben sind...

nochmal


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:56
nein ich will garnix abstreiten (und ich finde es nach wie vorher schreklich was damalspassiert ist das du checkst) aber ich bin der meinung das es nicht hitlers idee alleinewar alle juden in deutschland zu vernichten punkt


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:58
"Die Protokolle der Weisen von zion"

Ah, daher der Wind.
Du bewegst dich daauf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnem ideologischen (und Foren-!!!!!) Eis.
Eine nachgewiesene Fälschung von Rechtsextremisten als Argumentationshilfe zubemühen, zeugt nicht wirklich von einer wirklich kritischen Einstellung dem Themagegenüber sondern eher von politisch tendenziösem, massiv rechtslastigen Denken!!!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:58
wesen sonst?, worauf stützt du dich dabei?
man du hast es immer mehr und mehrdrauf...


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 16:59
Der nächste Bitte. :(

Die „Protokolle“ geben vor, Geheimdokumente einerjüdischen Weltverschwörung zu sein. Tatsächlich handelt es sich aber um eine Kompilationmehrerer fiktionaler Texte, die aus verschiedenen Quellen montiert worden sind. Auf etwa80 Seiten, unterteilt in 24 Abschnitte, wird eine Weltverschwörung ausgebreitet. JederAbschnitt entspricht einer Sitzung und enthält eine fiktive Rede, die ein jüdischerFührer vor der Versammlung der „Weisen von Zion“ gehalten haben soll. Demnach hätten die„Weisen von Zion“ zum Beispiel politische Ideen wie den Liberalismus oder die Demokratieerfunden, die Presse unterwandert, Wirtschaftskrisen, Revolutionen und Kriegeangezettelt. Sogar für den Antisemitismus werden die Juden selber verantwortlich gemacht,denn der „ist für uns notwendig, um unsere Brüder aus den unteren Kreisenzusammenzuhalten“ (Zitat). Die Pläne, die den Juden unterstellt werden, gipfeln in derBehauptung, sie würden den U-Bahn-Bau in Paris und London nur finanzieren, um die sounterminierten Hauptstädte in die Luft sprengen zu können, falls sich ihre Regierungengegen die jüdische Weltherrschaft wehren würden, die das Ziel all dieser Aktionen sei.Für gläubige Juden sind die „Protokolle“ leicht als Fälschung zu erkennen, da (fürstrenge Monotheisten undenkbar) auf den "indischen Gott Wischnu" Bezug genommen und derSanhedrin nur als "gelehrte Älteste von Zion" umschrieben wird.

Seit ihrerersten Verbreitung zu Beginn des 20. Jahrhunderts gehören diese sogenannten Protokolle zuden Standardwerken des Antisemitismus.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:00
@intruder

Ich halte es in dem Zusammenhang vielleicht fast etwas für"daneben"...aber trotzdem:
SPASSVERDERBER!!!!!!!!


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:02
Wie ich hier schon oft erwähnt habe, bin ich grundsätzlich gegen ein Verbot der NPD.
Warum liegt eigentlich auf der Hand.
Wir leben in einer Demokratie wenn es links(YES) gibt, dann muss es auch die Möglichkeit für die Rechte Seite geben.
Malabgesehen davon wird man mit einem Verbot nichts erzielen, dass Gegenteil wird der Fallsein. Sie werden sich bestärkt fühlen! Man sollte sie zu Wort kommen lassen und sich mitihnen auseinander setzen. NUR SO KANN MAN SIE VORFÜHREN!!!
Bei uns (Bremen) hat mandas mit der DVU mal so gemacht. Das war wirklich lustig wie die sich verhalten haben. Vorder Kamera wollten sie nichts sagen und haben dem Kamerateam auch mit Gewalt gedroht.Auch wurden sie zu gänzlich anderen Themen befragt, Umweltschutz, Binnenschifffahrt, etc…
Da kam nichts, rein gar nichts(wie denn auch :D) und genau so muss das laufen!!!
Nur so kann man sie an die Wand prangern.

Meine Sicht der Dinge…!

xpq101


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:02
Polyprion ich darf dich darauf hinweisen das die protokolle wesentlich aelter sind alsdas 3 reich.
Zidane: wenn ich mich auf etwas stuetzen koennte dann gaebs ja wohlbeweise dafuer was ich gerade behauptet habe oder.


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:04
@Poly

Was soll´s manch einem konnte man das mehrmals unter die Nase reiben, ohnedas es gefruchtet hätte ;)


melden

„NPD- Verbot jetzt!“

29.01.2007 um 17:04
@Judge

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie 1. eine Fälschung und 2.das Standardwerk des ANTISEMITISMUS sind.

Vor allem ERSTERES würde mir echtallmählich zu denken geben.
In letzteren Zusammenhang kannst du deinen EIGENENStandpunkt ja mal einordnen...


Anzeige

melden