Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:25
Ich glaube die Staatsanwaltschaft hat 40 000 Jahre Haft gefordert. Das findich
angemessen.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:33
270 000 jahre haft

und ja tankred, 90 terroristen. sind natürlich nicht dieeinzigen auf dieser welt. es gibt noch viele mehr. aber sind die friedlichen muslime inder mehrheit :)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:34
aber TROTZDEM sind usw.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:38
sorcerer

""Ich finde die Muslime sind noch viel rassistischer.Natürlich meineich nicht alle, aber wer behauptet,Türken seihen zum Beispiel keine Nationalisten der istwohl blind. Wenn wir nichts dagegen tuen, haben wir auch bald einen theokratischen Staatwo man alles mit Allah begründet und das Mittelalter herrscht wieder + Holocaustgarantiert .""


bitte vorher nachdenken bevor du schreiben!

türkensind nicht rassistisch, weil sie moslems sind, sondern wegen der politischen history. undhier wieder die betonung das nicht alle türken rassistisch sind.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:39
Tja, ich verstehe die problematik zwischen gläubigen Moslems und gläubigen Christen.
Wir brauchen einen neunen Kreuzzug, die totale Unterwerfung der gesamten Levante. DasKreuz muß über dem Felsendom stehen, in Mekka und Medina.

Natürlich dürfen alleMuslime in Frieden im neuen christlichen Kreuzfahrerreich leben, allerdings unter derPrämisse das sie uns Steuern und Abgaben zahlen und ihre Kinder römisch katholisch taufenlassen.

Ist es das, was du meinst, Tankred?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:42
derDULoriginal

da sit ach noch platz für die atheisten die die stimung immermehr anheitzen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:43
edit
in dem text ist noch platz für die atheisten die auch ihre fäden ziehen..;)


melden
nejad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:44
schlimm finde ich zu dieser diskussion nur, dass alle muslime in einem topf gestecktwerden. man kann menschen nicht nach kriterien wie z.B. RELIGION, nationalität, aussehenbeurteilen. ich finde das müssten wir deutsch durch unsere vergangeheit am besten wissen.also wenn man schlecht über die muslime redet sind zu 99% die extremen islamisten gemeintdie den koran nach ihrer art, also absolut falsch interpretiert haben und dadurch dieganze religion falsch represäntieren. dadurch sollte man sich nicht täuschen lassen undkein falsches bild vom islam kriegen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:49
Nun, in jüngster zeit könnte man fast den Eindruck bekommen das der Islam zurHerrscher-Religion werden will und sich auch so sieht. Jedenfalls hat die evangelischeKirche eine denkschrift herausgebracht in der sie bekräftigt das sie auch weiterhinKirche ist und um Mitglieder wirbt. Also ein Missionsgedanke. Seit dem erscheinen derDenkschrift haben sich die muslimischen Verbände in Deutschland entschieden ersteinmalnichtmehr mit den Protestanten zu sprechen.

Wahnsinn Leute. Ganz großes Kino.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:50
@nejad : Zeige mir ein Land nur ein einziges Land wo deiner Meinung nach der Koranrichtig ausgelegt wird und es Lebenswert ist !


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:51
tankred. willst du jetzt etwa sagen das ALLE muslime terroristen sind, weil sie nach demislam leben?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:52
Jedes islamische Land ist Lebenswert wenn es islamisch abläuft da gibt es kein und.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:53
"Zeige mir ein Land nur ein einziges Land wo deiner Meinung nach der Koran richtigausgelegt wird und es Lebenswert ist !"



Da wo ich ein paar Mal war istes den Umständen gemäß in Ordnung
Nicht so wie man es sich als Muslim wünscht, aberauf einem gutem Weg inschahallah

Und Toleranz zwischen den Religionen gibts dortauch.

Also: ist nicht überall so schlimm wie mancher sich das ausmallt ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:55
Ich glaube hier will niemand alle Mulime als Terroristen bezeichnen. Aber es ist dochsehr offensichtlich das die Muslime aus muslimischen Ländern ein völlig anderesVerhältnis zwischen Staat und Religion haben als der hier aufgewachsene Muslim(jedenfalls der überwiegende teil). Wenn diese Menschen nach Europa kommen akzeptierensie oftmals nicht das sie sich in gewisser Weise anzupassen haben und das macht denMenschen natürlich Angst, ist ja auch ganz verständlich.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:56
Nein Prinzessin das sage ich nicht. Wenn ich das sage gibt es 6 Tage Sperre !
So vielzum Thema Meinungsfreiheit !
Aber ich sage das der überwiegende Teil der aktiven undwirklich eine Bedrohung darstellenden Terroristen eine gewisse Gemeinsamkeit haben diesie überhaupt erst da zu getrieben hat und das gewisse Einrichtungen die Freittags dengrössten Besucherzustrom haben deren Lebensweise propagieren.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:57
@Befen

Es gibt auch viele integrierte Muslime aber das interessiert die Mediennicht.
Sowie die Normalen Schüler, ne danke Amokläufer sind interessanter.....


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:58
Das letzte islamische Land war das Osmanische Land.

Die Jungs die jetzt den"Islam" repräsentieren, haben das Osmanische Reich angegriffen und (mit Hilfe desWestens) zerstückelt.

Damals waren sie ziemlich unbedeudent but now they havetheir own country. Haben nur rebelliert. Und jetzt wollen diese Randgruppen den Islamrepräsentieren? Ne.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:58
@tankred

Wenn deine Aussagen der Wahrheit entsprechen würden, würdest du nichtgesperrt werden.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:58
man ist halt nur integriert wenn man als frau den hiyab abnimmt, ansonsten besteht dasrisiko das die frau ne bombe darunter versteckt


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 20:59
@al-chidr : Kannst du mal bitte Aufhören das Märchen von der Toleranz der Religionen inmoslemischen Ländern zu erzählen. Überall und jedem muslimischen Land werden angehörigeanderer Religionen unterdrückt und erpresst ! Und das war schon immer so und durch alleZeitalter hinweg ! Es gab nie eine Zeit des Friedens. Moslems verstehen unter "Frieden"Dominanz und genau da zu werden wir es nicht kommen lassen !


Anzeige

melden