Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:13
@wintrow

Ich bin bissig.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:13
Dann sind aber ganz viele andere auch Terroristen, wo ziehen wir da nun die Grenze?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:17
@instinct
Das wird mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd. Dieses Mist den du da gradverzapfst hast, hat niemand hier im Thread jetzt gepostet oder ist der selbigen Meinung.Da lass ich dich mal lieber mit deinem Wahn alleine.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:21
@wintrow
Du kannst 1 und 1 wohl nicht zusammenrechnen und wartest immer noch gespanntdrauf, dass ich hier witzige Dinge poste ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:31
@woodstock

"Die ganze Holocaust Lüge hat der KZ Häftling Paul Rassinier insRollen gebracht. Auch Zündel hat den Holocaust nicht geleugnet, sondern wollte eine neueUntersuchung des Holocauts im 3. Reich."


Aber nur gut das Du ja kein Nazibist. Nein nein, der arme Wahrheitssucher Zündel und die bösen Juden mit derHolocaustlüge.

Mir kommt bei Drecksnazis wie Dir das Kotzen und ich kann nurmeinen Wunsch wiederholen, das Du eines Morgens als Jude in einem deutschenVernichtungslager aufwachen solltest, damit du dich selbst in den Duschen von der "Lüge"überzeugen kannst.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:35
@woodstock

Moment, ich muß das zurücknehmen und mich bei Dir entschuldigen, weilich dein Statement wohl komplett gegensätzlich verstanden habe. Tut mir leid, aber beidem was ich hier in diesem Thread so lesen muß kommt mir ab und an einfach die kalte Wutund Empörung hoch.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:41
@darthhotz

Mein lieber ich hab nur fakten gesagt und ich halte die strafeauch für gerecht. Aber deine unverschämten beleidigungen zeugen nur von deinen kindlichengemüt über sachen zu diskutieren.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:48
Kindliches Gemüt würde ich DarthHotz in diesem Fall nicht unterstellen. Aber kein Wunderdas einem hier mal der Geduldsfaden reisst.

Das Forum ist schon teils sehrRechtnational ausgerichtet, besodners hier spiegelt sich das wieder, was hier teilweisean Postings kamen, würde wären sie auf Banner gedruckt, von der Npd hochgehalten mitWasserwerfern bombardiert werden.

Jeder der den Holocaust relativiert leugnet,oder Zündel rechtsaussen beiseite steht, der sollte wirklich mal erfahren wie es ist imGulag oder im KZ halb lebendig halb tot den Rest seines Lebens zu fristen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:53
Woodstock, die Entschuldigung nicht anzunehmen und statt dessen DarthHotz ein "kindlichesGemüt" zuzusprechen zeigt, daß es bei dir da nicht besser aussieht, ganz im Gegenteil!

Im Übrigen halte ich die Sperre von DarthHotz vor dem Hintergrund derEntschuldigung für unangemessen lang...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:59
Die Holocaust Lüge steht doch ausser Frage. Es gab den Holocaust und ist nicht zubeschönen. Doch sollte es in einer Demokratie erlaubt sein pol. Ereignisse zuhinterfragen.
Zündel war ein verbohrter Nazi und hat die Strafe verdient!

Ansonsten würde sich mancher hier im Knast wiedersehen. Das verharren aufReichtsflugscheiben und den Endsieg ist auch nicht aus den Gehirnen zu bringen gelleRigor.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 14:05
@aniki

Leider habe ich erst den Post gelesen nachdem ich mein Post abgab.

Aber ich nehme die Entschuldigung an und bitte die Mods die sperre auf zuheben. Ichkann ihn schon gut verstehen bei einer abscheulichen Tat der Nazis sachlich zu bleiben.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 14:08
Aso wen man sich endschuldigt darf man alleessagen oder wie?

er hats mehr alsverdient da er als provokatuer vorgeht um die sperren anderer suer zu provuzieren.


hier wird kein user begnadigt ud es sollte auch niemand jetzt bevorzugt werden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 16:39
@tankred

Ich glaube wirklich nicht das du ein Faschist bist,das nicht,nur hastdu ungemein seltsame Quellen.

1"Wer hat den Krieg begonnen?" 2"Willst du Stalinrechtfertigen?"

1.Es tut mir Leid mich bei dir versprochen zu haben.Natürlichhast du Recht:

Stalin hat den Krieg begonnen um die Weltherrschaft an sich zureißen,das Russische Volk zum mächtigsten aller zu machen und um Platz im Westen zugewinnen (für das Volk).Da Russland ja natürlich nicht so groß ist und du kennst jaStalins Marschrichtung "Wir brauchen mehr Platz für das Volk,das Volk muss sichausbreiten und ganz berühmt: Der stärkere besiegt den schwächeren".Da für Stalin dieGermanen ja das schwache Volk darstellten und er auch noch alle Juden in offiziellenReden als "nicht zu existierendes Volk" benannt und ausrotten wollte (im übrigen Polenals "Ungeziefer" versklaven und die Tschechen dazu) fing er sofort den Krieg gegen dasSozialistische Deutschland an.Am Ende konnte Stalin besiegt werden durch die Hilfe vonJapan und Italien.Sowie durch die Beihilfe von den Lettische Scharfschützen undRumänischen Söldnern.

Übrigens kennst du ja sicher den Stalin Gruß mit denemporgehobenen rechten Arm,den hat er sich von Caesar abgeguckt. ;-)


2.Ichrechtfertige Stalin im NICHTS,das kann ich auch nicht,schliesslich litt ich auch nichtunter ihm,das ich ihn gegebenfalls verurteilen könnte.Dies kann nur meine Oma.

Ich glaube jedoch du willst damit wieder den Unterschied zu Hitler herstellen,leiderhast du es immer noch nicht kapiert.Es gibt KEINEN Deutschen der Hitler auch nur inirgendeiner Weise rectfertigen könnte und dürfte.
Die sich das erlauben könnten(nicht Deutsche) kann ich dir genügend vorstellen.(Mein Opa ,gott segne ihn,hat Prag undBudapest befreit)

Übrigens bin ich froh,das bei uns hier unten im Süden dieMenschen toleranter und sozialer sind als in so manchem Bundesstaat.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 16:45
jeder dieser leugner sollte mal selbst im zug anrollen und an der rampe die ersteselektion überstehen......


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 16:47
Übrigens bin ich froh,das bei uns hier unten im Süden die Menschen toleranter undsozialer sind als in so manchem Bundesstaat.


Hä erklär das mal genauer.Ansonsten sind deine Beiträge sehr verwirrend.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

17.02.2007 um 07:18
Gebt Hotz Frei.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

17.02.2007 um 11:41
Jo, der hat lange genug gesessen, wer DarthHotzmk2 kenn, der weiss ganz genau, das ersich artikulieren kann, und eigentlich ein vernünftiges Nivau an den Tag legt, und diesesschon seit Jahren wohlbemerkt!

Ich denke auch die Strafe ist viel zu lang, 1 Taghätte auch gereicht!^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

17.02.2007 um 11:43
Word


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

17.02.2007 um 22:09
ich kann ihn eigentlich verstehen bei dem scheiß den manche hier schreiben kann manschonmal ausflippen !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

18.02.2007 um 00:20
Ich verstehe nich wie sich die ganzen Nazis immer auf die Meinungsfreiheit berufenwollen.

Den Holocaust zu leugnen ist deren Meinung nach eine Meinung die jedemzusteht, OK soweit, aber wie kann man denn bitte selbst gegen eine Demokratie sein, undsich trotzdem auf ihre gesetze berufen?
Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Sie suchen sich immer das passende raus.
Wenn sie gerade mal die Meinungsfreiheitder Demokratie benötigen, dann nehmen sies und argumentieren damit.

Bei ziganderen Fällen wollen sie von Demokratie und Meinungsfreiheit nichts wissen.

Sehr logisch!

Ich denke auch, richtige Entscheidung ihn hinter Gitter zusperren.

Und noch mal so allgemein:
Jemand der etwas gegen Israel hat istnich automatisch ein Nazi und ANtisemit.


Anzeige

melden