Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:14
@vampires

Stimm ich Dir zu, die Strafen für Vergewaltiger, oder generellfür
Delikte in denen es um Körperliche Unversehrtheit geht werden viel zu geringgeahndet.


Das steht oft in gar keinem Verhältniss zu Steuerhinterziehung oä.Dies leitet
sich soweit ich weiss noch aus dem römischen Recht ab, dort wurde Deliktein denen es um
Finanzwerte generell als schwerwiegender bewertet.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:15
Man darf "sowas" nicht sagen, man darf nun mal nicht die Menschen belügen und siegegeneinander aufhetzen, um so die Demokratie zu schwächen.
Hitler hat es genau sogemacht, und es würde heute wieder so funktionieren, das ist die Schwachstelle unsererGesellschaft und der Demokratie.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:16
Tja, vielleicht wird ja der Zündel jetzt als Märtyrer vereehrt, dann haben wir auch was.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:17
"Man darf "sowas" nicht sagen, man darf nun mal nicht die Menschen belügen"

Dannmüßte ja die halbe Bundesregierung in den Knast marschieren ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:18
@Sumpfding

Davon kannst mal ausgehen.
Das wird weitere "Gedenkmärsche"geben.

Aber naja....wer zu viel zündelt, verbrennt sich zum Glück irgendwann dieFinger.


Boah.....

Was eine Metapher.^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:18
Aber wenn er Märtyrer wäre, würden ihm ja seine braunen Deppen folgen - ich hätte nixdagegen - in deutschen Knästen ist noch mehr als genug Platz, und ich denke, dass ichsogar Sepender finden würden, um neue Knäste zu bauen, man kann ja mal in Israelnachfragen ^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:19
@pescholina
Lol, wo du recht hast...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:20
@pescholina

omg, hast Du in der Schule nicht gelernt, dass man am Ende derZeile, in der darunterliegenden Zeile von Links anfangend weiterlesen muss ???


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:20
Die halbe Bundesregierung? Die, die nicht rein müßten kannste an zwei Händen einesSägewerkarbeiters abzählen. :)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:23
Zitat meines Satzes zur Richtigstellung :

"Man darf "sowas" nicht sagen, mandarf nun mal nicht die Menschen belügen und sie gegeneinander aufhetzen, um so dieDemokratie zu schwächen."

Wenn schon, dann richtig Zitieren und bitte auchanchdenken, was dieser Satz bedeuten könnte, und was eben NICHT.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:24
Man darf auch nicht die Menschen belügen, vor allem nicht wenn man an der Regierung ist.Damit kann man einen Teil Deines Satzes durchaus auch sinnvoll verwenden @instinct, nixfür ungut. ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:26
@instinct
Himmelherrgott, zeigt doch mel ein wenig Humor Junge.

Davonabgesehen müssten die Hälfte der Moscheen hier in Deustchland ebenso geschlossen werdenweil dadrin stets und ständig gegen unseren Rechtsstaat gepredigt wird, also komm malwieder runter.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:27
Da geb ich wintrow recht, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, aber es war damalsschon ein Witz, wie lange der Kalif von Köln predigen durfte


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:28
@pescholina

Dann müßte ja die halbe Bundesregierung in den Knastmarschieren

Die einzig wahre - ist die Bild-Regierung oder wie?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:28
Meine Aussage hat aber nix mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen angeblichen "Zitat"gemein. Ich verbiete mir, mit meiner Aussage zu spielen.
Du kannst ja selbst irgendnen offtopic Kram posten, aber man braucht dafür ja nicht irgendjemanden falsch zurezitieren.

Die Tippfehler könnt ihr heute übrigens behalten ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:35
@instinct
Scheiss auf die Rechtschreibfehler;)

>>Ich verbiete mir, mitmeiner Aussage zu spielen.<<
LOL, wer bist du denn, ein kleinkarierter Konservativer?Hey man du stellst deine Aussagen hier öffentlich ins Forum, das ist doch klar das mitselbiger "gearbeitet" wird. Wenn du sowas nicht willst, dann schreib net ins Forum,sondern woanders und meld ein Patent drauf an.


>>Du kannst ja selbstirgend nen offtopic Kram posten, aber man braucht dafür ja nicht irgendjemanden falsch zurezitieren. <<
Pescholina hat nicht falsch rezitiert, sondern einfach einen Teilherausgenommen und es bewertet.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:40
Die ganze Holocaust Lüge hat der KZ Häftling Paul Rassinier ins Rollen gebracht. AuchZündel hat den Holocaust nicht geleugnet, sondern wollte eine neue Untersuchung desHolocauts im 3. Reich.

Ist halt kein einfaches Thema, doch das Hinterfragen vonpol. Ereignissen halte ich für wichtig in einer Demokratie. Ansonsten würde sich dieDemokratie selbst sabotieren.

Aber ich finde die Strafe gerecht für Deutschland,nur die Auslieferung aus Kanada war nicht in Ordnung, weil er dort wie ein Teroristbehandelt wurde und das ist er nicht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:49
@wintrow

Dann erlaub mir auch Dich auf Diese Art zu rezitieren

"Scheissauf" "Pescholina"


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 12:54
@instinct
Hey man was bist denn so genervt, sie war doch nur Offtopic, ist dasneuerdings ein Verbrechen?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.02.2007 um 13:12
@woodstock

Doch Nazis sind Terroristen. Hälst Du es etwa für ein Spiel, wennAsylbewerberheime in Flammen stehen, und wenn Ausländer totgeschlagen werden ? Wenn ja,dann bist Du in meinen Augen auch ein Terrorist.


Anzeige

melden